¡ Something ¡

49 9 15
                                    

Ich erlaube mir mal das so zu machen, also dieses Author Note ding. 

Ich bin mir fast schon sicher, die die die Story gelesen haben (bis zum letzten Kapitel) überspringen das. Ich weiß es ist hart, aber ich kennen es von mir selbst. Ich habe angst vor solchen Kapitel und ich kann nichtmal erklären warum. Ich habe großen Respekt an jeden der schreibt und ich frage mich häufig genug, warum Menschen meine Geschichten lesen. Ich mein, ich schreibe sie, habe ein Skript (außer hier) und am Ende fühle ich mich irgendwie verloren. 

Ich habe auch noch irgendwie eine Frage. So allgemein... Ich merke, dass immer mehr mit dem schreiben aufhören und ich frage mich, ob auch viele mit dem lesen aufhören? Ich weiß, ich sollte nicht für andere schreiben, aber es ist immer eine Motivation, wenn man weiß, dass die Stunden, die man da dran sitzt auch irgendwie 'wertgeschätzt' werden. Und wenn Menschen einem Entfolgen frage ich mich immer, ob es an mir liegt. Habe ich was falsch gemacht?

Naja, ich will euch nicht zujammern.  

Also... wenn die Geschichte euch irgendwie gefallen hat, dann freut es mich. Wenn nicht, ist es auch nicht schlimm. Ich persönlich würde sie als eine Zusammenwürfelung betiteln und es ist die vermutlich am wenigsten durchdachte von mir. Vielleicht habe ich das Thema auch komplett verfehlt und ich bemerke es nicht. Aber was auch immer darauf nun zutrifft, ich hoffe, dass ihr das Lesen der Geschichte nicht als weggeworfene Zeit betrachtet.  

Ich hab euch lieb und vielleicht sieht man sich woanders. <3 

PS: ihr könnt mir immer schreiben, wenn ihr jemanden zum reden braucht oder einfach einen ratschlag idk. <3

🎉 Du hast 𝕃𝕚𝕗𝕖 𝕀𝕤 ℕ𝕠𝕥 𝔸 𝔽𝕒𝕟 𝔽𝕚𝕔𝕥𝕚𝕠𝕟 /ʲᵘⁿᵍᵏᵒᵒᵏ . ʸᵒᵒⁿᵍⁱ/ fertig gelesen 🎉
𝕃𝕚𝕗𝕖 𝕀𝕤 ℕ𝕠𝕥 𝔸 𝔽𝕒𝕟 𝔽𝕚𝕔𝕥𝕚𝕠𝕟 /ʲᵘⁿᵍᵏᵒᵒᵏ . ʸᵒᵒⁿᵍⁱ/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt