Kapitel 8

250 8 8
                                    

Hahahahah ihr seid so mega doll krass geeeeeiiiiiiiillllll 200 reads *-* ich weiß nich mal was ich sagen soll... sry ich laber wieder so viel ^^ Viel Spaß beim lesen ♡♥♡

Wir gingen in den Raum, blieben mitten in Saal stehen und warteten auf irgendeine Reaktion. "Aaaah Gwendolyn, Gideon schön das ihr da seid. Ich will nicht um den heißen Brei herum reden also komm ich mal gleich auf den Punkt" mein Blick schweifte langsam ab und blieb an einem Mädchen hängen das auf der Couch saß, sie war relativ hübsch was ich zugeben musste mit ihren braunen leicht gelockten Haaren, ihrer braungebrannten Haut und ihren großen braunen Augen. Alles in allem war sie wirklich echt schön. Ich wagte einen kurzen Blick zu Gideon, er musterte sie gelangweilt und grinste mich danach an. Er hatte anscheinend bemerkt das ich sie prüfend beobachte hatte, beugte sich zu mir runter und flüsterte mir ein 'Eifersüchtig?' ins Ohr. Ich würde kurz rot und schlug ihn spielerisch auf den Oberarm. "Und du?" Er sah mich verwirrt an und ich deutete auf Alex der uns hin und wieder anschaute. Ein räuspern. Wir schauten sofort zu Falk. "Darf ich dann fortfahren " Ich nickte entschuldigend "Wie auch immer, das hier" er zeigte auf das Mädchen das Gideon nur so anhimmelte, was ich nicht gutheißen konnte, ich warf ihr einen vernichtenden Blick zu den sie mit einem überheblichen grinsen quittierte... "ist Mira Davis, sie ist 16 und wie sie sagt auch eine Zeitreisende, soweit wir wissen der Citrin. Sie sagt sie sei gestern gegen Mittag das erste mal gesprungen und..." das Zimmer wurde in gelbes hellen Licht getaucht und das Mädchen war verschwunden. "Gut, hiermit haben wir die Gewissheit, sie besitzt das Gen" Falk lächelte zufrieden. Bald darauf wurde das Zimmer wieder in gelbes Licht getaucht und sie stand in der Mitte des Raums, kreidebleich "Hat dich jemand gesehen?" Sie schüttelte den Kopf "Es war niemand da" sagte sie leise. Falk nickte und Mr George kam in den Raum "Aaah Mr George, bringen sie Mira doch bitte in den Chronographenraum, sie muss noch elapsieren" Mr George nickte und führte Mira aus dem Raum. "Gideon und Gwendolyn, ich habe eine Aufgabe für euch, wenn ihr morgen noch nichts vorhabt könnt ihr dann so freundlich sein und die beiden Neuankömmlinge mit den Zeitreisen, den Genen und alles weitere vertraut machen?" Ich nickte "Und was wenn wir schon was vor haben?" Falk grinste Gideon an "Dann werdet ihr es wohl verschieben mussen" Ich nickte und Gideon nach einiger Zeit auch. "Gut, dann könnt ihr jetzt gehen" wir verließen den Saal.
"Na toll, dann müssen wir sie so oder so einweihen" murrte Gideon "Hey" ich zwickte ihn in die Seite "das wird schon" ich umarmte ihn und er drückte mich an sich. Da standen wir, geschlagene 5 min und umarmten uns "Oui oui, die junge Liebe... Magnifique" ich ließ Gideon los und drehte mich um "Madame Rossini" rief ich erfreut, ich hatte sie schon an ihrem französischen Akzent erkannt "Bonsoir, mein Schwanen'älschen" Gideon trat neben mich "Guten Abend, Madame Rossini" sagte er höflich und sie nickte "Tut mir leid isch muss schon los, bonsoir meine lieben und sie" sie zeigte auf Gideon "passen bloß auf mein Schwanen'älschen auf, sie ungezogener Lümel" sagte sie und zeigte drohend mit dem Zeigefinger auf ihn und er zog mich an meiner Taille zu sich "immer doch" sie nickte zufrieden und ging den Flur entlang bis sie vom Schatten verschluckt wurde, Gideon schmunzelte "Ich glaube sie mag mich nicht sonderlich" ich schüttelte leicht den Kopf "wenn du dich immer ihren Befehlen widersetzt" er verzog sein Gesicht "Ihre Befehle haben aber immer was mit riesigen Hüten oder bunten Strumpfhosen zu tun" ich lachte "Komm wir gehen, wir haben morgen einen langen Tag vor uns" ich seufzte "Ja du hast recht" er nahm mich an der Hand und wir stiegen in sein Auto. Er fuhr los und bald darauf waren wir bei mir Zuhause angekommen. "Bleibst du heute hier?" Ich sah ihn fragend an "Wenn ich darf" ich nickte und zog ihn ins Haus. Alles war dunkel, dann schliefen sie schon, naja außer Mr Bernhard der die Tür öffnen musste "Schlafen alle schon?" "Ja mrs Gwendolyn, es ist ja auch äußerst spät" er tippte sich anklagen auf die Uhr "Verzeihen sie Mr Bernhard" er nickte und ging den Flur entlang in sein Zimmer. "Okay vielleicht sollten wir nach oben gehen" ich wartete kein Antwort ab und zog Gideon mit in mein Zimmer.

Am nächsten Morgen wachte ich auf, sie Sonnenstrahlen strahlten hell in mein Gesicht und ich wollte mir die Hand vor die Augen halten doch mein Arm wurde daran gehindert zu meinem Gesicht vorzudringen, durch einen andere arm der sich besitzergreifend um mich schlang, ich sah schmunzelnd in Gideons Gesicht. Seine Gesichtszüge waren sanft und doch ernst, sein Atem streifte mein Gesicht und ich versuchte mich aus seinen Armen zu winden, ohne Erfolg. Und wenn ich es schaffte mich aus seinen Armen zu befreien, zog er mich sofort wieder zuruck und verstärkte seinen Griff um mich, als ob er mich nicht verlieren wollte, doch das konnte er vergessen. Ich würde ihn niemals im Stich lassen, egal was uns noch erwartet, denn ich liebe ihn und was in der Liebe zählt, ist der Zusammenhalt. Ich strich ihm leicht über die Wange und gab ihm dorthin einen Kuss. Er lockerte seinen Griff leicht, er schlief also gar nicht, dann lass uns das Spiel erst mal spielen... ich küsste leicht jeden Zentimeter seines Gesichts und schlussendlich küsste ich ihn auf den Mund. Zu meinem erwarten erwiderte er den Kuss und lockerte seinen griff noch mehr, was ich nutzte, denn ich ließ schweren Herzens von ihm ab um vom Bett zu springen und ins Bad zu rennen. Ich weiß das war nicht fair aber was soll ich tun? Ich musste mal...
Ich kam aus dem Bad und ging in mein Zimmer, doch Gideon war nicht zu sehen, wo steckte er bloß? Ich trat noch einen Schritt ins Zimmer und wurde an der Hüfte gepackt. "Das von vorhin war nicht nett" raunte er in mein Ohr und ich bekam eine Gänsehaut "Du hättest nicht so tun sollen als ob du schläfst" raunte ich zurück und drehte mich in seinem Griff um ihm ins Gesicht zu sehen, er schmunzelte. "Dafür schuldest du mir aber was" Gideon verstärkte seinen Griff und zog mich zu sich "Und was?" Ich tat einen auf Unschuldig obwohl ich wusste worauf er hinaus wollte "Wir wissen beide, Mrs Shepherd worauf das hier hinausläuft" ich würde leicht rot und nickte zaghaft, er grinste mich frech an und küsste mich, der Kuss war so schön wie das erste mal als wir uns küssten, ein Feuerwerk aus Gefühlen explodierte in meinem Kopf und ich zog ihn an seinem Nacken zu mir runter. Er hielt mich an der Hüfte fest und zog mich näher zu sich, wie ich diesen Jungen doch liebe... ich platzierte meine Hände auf seine muskulöse Brust und bemerkte erst jetzt das er kein Shirt an hatte, wie zum Teufel könnte ich das übersehen? Ich war bestimmt in seinen grünen Augen versunken gewesen, wie konnte es auch anders gewesen sein? Die sind ein Traum (*-*)... Ich ließ von ihm ab um Luft zu holen und er vergrub sein Gesicht in meine Halsbeuge und begann zu saugen, was mir ein stöhnen entlockte "Aaah Gid du machst mir doch keinen Knutschfleheeck?" Keuchte ich, er hatte meine Schwachstelle gefunden... ich spürte sein grinsen förmlich und er saugte weiter "Aaah Gideon" ich vergrub meine Fingernägel in seinen Rücken, er gab mir einen sanften Kuss auf die leicht pochende Stelle und ließ grinsend von mir ab. Er setzte sich auf mein Bett und beobachtete mich während ich schmollend vor dem Spiegel stand und sein Meisterwerk begutachtete "Gideon" schmollte ich und zeigte anklagend auf den Knutschfleck auf meinem Hals, er stand auf und kam auf mich zu, er legte seine Hände auf meine Taille und umarmte mich von hinten "Er sieht wunderschön aus" "Er ist so groß" jammerte ich "jetzt wissen alle zu wem du gehörst" er gab mir einen Kuss auf die Wange und drehte sich um, um sein Shirt aufzuheben. Aus dem Augenwinkel könnte ich sehen das sein Rücken von roten Furchen 'verziert' war und ich erschrak "War ich das?" Er drehte sich verwirrt um "was denn?" "Dein Rücken" so gut es ging schaute er auf seinen Rücken und grinste "Wer sonst? Du Bestie" er lächelte mich frech an und ich grinste zurück "und jetzt wissen alle zu wem du gehörst" er lachte kurz auf und zog sich sein Shirt über, also meinetwegen hätte er auch weiter Oberkörperfrei rumlaufen können... aber man kann ja nicht alles haben, ich zog mich ebenfalls um, natürlich im Bad. Als wir wieder in meinem Zimmer saßen frage ich Gideon "Wann sollen wir im Temple sein?" Ich schaute ihn fragend an und er schaute auf sein Handy "in ner guten halben Stunde, das heißt wir haben noch Zeit" er grinste mich an und ich verdrehte meine Augen "Mr de Villiers etwas mehr Ernsthaftigkeit bitte" er nickte und ich drückte ihm einen Kuss auf die Wange "Bereit?" Er nahm meine Hand und ich nickte "Bereit wenn du es bist"

Aquamarinblau und CitringelbWo Geschichten leben. Entdecke jetzt