Kapitel 10

200 5 2
                                    

Ich wurde in eine liebevolle Umarmung gezogen und lachte "Les, jetzt mach mal halblang, wir haben uns doch gestern gesehen" sie kicherte in meine Schulter "es kommt mir viel länger vor und jetzt komm" wir gingen die Treppe hoch in ihr Zimmer und ließen uns auf Ihr Bett fallen. So lagen wir, nebeneinander und an die Decke starrend "Okay" begann ich die Konversation "ich will jetzt genauestens und in allen Einzelheiten wissen, was zwischen dir und Raph läuft" sie wurde rot "Wir hatten ja gestern ein Date" sie machte eine Pause "Und weiter?" "Er hat mir seine Liebe gestanden" quietschte sie und ich fiel ihr um den Hals "Herzlichen Glückwunsch" sie strahlte, sie war eindeutig verliebt, sah ich auch so aus wenn ich über Gideon redete? "die de Villiers- Brüder haben es uns echt angetan" seufzte sie glücklich und da konnte ich in nur Recht geben. "Also, welche Filme hast du im Angebot?"

Den ganzen restlichen Abend verbrachten wir heulend in einer Decke eingekuschelt mit vielen, und wenn ich viele sage meine ich viele, Süßigkeiten und anderem Knabberkram. Den dritten Film hatten wir also hinter uns gebracht und der nächste wurde gerade in den Fernseher geschoben, während Les mit dem beschäftigt war bekam ich eine Nachricht von Gideon? Ich sah auf die Uhr, 1:34 Uhr... okay? Was wollte er bloß? Ich öffnete sie:

Hey kleine Kratzbürste, ♡
So wie ich euch kenne schaut ihr immer noch Filme oder? ;)

Er ist gut...

Und wenn nicht, hoffe ich du schläfst gut und träumst schön... von mir? ;) Ich liebe und vermisse dich.

Wie süß ist das denn? Er schreibt mir um diese Uhrzeit noch eine Nachricht in der er so was schreibt... womit hatte ich ihn bloß verdient? Ich machte mich daran zurückzuschreiben

Hi Kotzbrocken, :*
Du kennst uns wirklich zu gut... doch bald werde ich auch schlafen gehen und ob ich von dir träume werde ich ja dann sehen ;) Ich liebe dich auch ♥

Uund senden. "Wie süß ist der denn?" qietschte Les erfreut hinter mir und ich stieß ein erschrecktes keuchen aus "Verdammt Les, bitte erschreck mich nicht so" sie kicherte "Tut mir leid das ich spioniert hab aber das war einfach zu verlockend" ich grinste "Schon vergessen und übrigens weiß ich wie toll er ist..." ich schaute verträumt aus dem Fenster, wie gern würde ich jetzt in seinen Armen liegen... nicht das ich es bei Lesley nicht toll finde, nein das ist es nicht, ich vermisse nur die nähe zu ihm und das macht mich noch ganz verrückt... ich liebe ihn einfach... ich schüttelte meinen Kopf und sah Les grinsend an "Also, weiter mit dem Filmemarathon?" Sie nickte eifrig "Auf jeden Fall" sie kuschelte sich zu mir und der Einspann begann.

Ich schlug erschrocken die Augen auf, was zum Teufel war das? Ich blickte mich in Zimmer um und dort saß er auf dem Fernseher, Xemerius. "Was machst du hier?" flüsterte ich, darauf bedacht Les nicht zu wecken die gleichmäßig atmend neben mir lag. "Im Temple ist die Hölle los" murmelte er und ich sah ihn fragend an "Warum?" Er zuckte seine Schultern und ich setzte mich auf "Denkst du sie brauchen mich?" Er nickte heftig "Sie haben dich deswegen öfters angerufen" er zeigte mit seiner Kralle auf mein blinkendes Handy, ich schaute auf meinen blinkenden Bildschirm: 4 entgangene Anrufe von Falk, 7 entgangene Anrufe von Kotzbrocken
Ich riss erschrocken meine Augen auf "Verdammt" murmelte ich in mich hinein und zog mir schnell meine Wechselsachen an, eine enge, dunkelblaue Jeans, ein schwarzes Top und mein heller Cardigan darüber. "Was ist denn hier los? Was machst du da?" Fragte Les verschlafen und ich schaute bedrückt auf "Ich muss schnell zum Temple, tut mir leid" sie winkte ab "Kein Problem" sie lächelte "wir werden das aber wiederholen" ich lächelte leicht "Unbedingt" sie nickte "Okay das ist jetzt ein versprechen und jetzt geh schon, du wirst gebraucht süße" sie zwinkerte mir zu und ich umarmte sie kurz "Wir sehen uns" und schon war ich aus dem Haus gestürmt. Draußen stand schon die Limousine und davor Mr George, wie zum Teufel hat er mich so schnell gefunden? Egal, keine Zeit um über nebensächliches nachzudenken "Guten Morgen Mrs Gwendolyn" er lächelte, doch auch Besorgnis war in seinen Augen zu erkennen, nachdem ich einstig fuhren wir los "Gleichfalls, was ist passiert?" ich hatte ein mulmiges Gefühl im Magen "Nun ja, Mr Brigs wurde heute bewusstlos vor dem Temple aufgefunden... und Alex zu meinen Bedauern ebenfalls" er schüttelte entsetzt den Kopf und ich hielt erschrocken die Luft an und betrachtete ihn fragend "die Anhänger der Grafen" murmelte er bloß und ich nickte leicht "Ich dachte-" ich schluckte die Prophezeiung besagt doch das der Graf für das Ritual Alex' leblosen Körper braucht oder?" Mr George nickte heftig "Ja, niemand weiß warum er nicht entführt wurde oder ähnliches, wir sind jedoch froh das ihm nichts schlimmeres als die Kopfwunde zugefügt wurde" ich nickte zustimmend, war jedoch nicht ganz bei der Sache... Waren wir überhaupt vor den Lakaien des Grafen sicher? Wenn sie nicht mal davor zurückschreckten Alex bewusstlos zu schlagen, würden sie vor mir, oder vor Gideon doch keine halt machen oder? Gideon konnte sich verteidigen, aber ich? Der Gedanke, Fechtunterricht bei Falk und meinem Freund zu nehmen, schien im Moment als der einzig schlaue Gedanke, auf den Missionen war ich sowieso nur Ballast, und das musste ich schleunigst ändern.
Mr George tätschelte meine Hand, als ob er meine Gedanke gelesen hätte, sagte er "Sie werden selbstverständlich beschützt, Mrs Gwendolyn, sie alle" ich lächelte ihn dankbar an "Wie geht Falk damit um?" Mr George sah aus dem Fenster "Er und auch die restlichen Ratsmitglieder sind in heller Aufregung, man kann es ihnen nicht verübeln..." er seufzte und ich betrachtete ebenfalls die Gegend draußen, die an uns vorbeizog. Wenige Minuten spater waren wir am Temple angekommen und ich konnte einen besorgten Gideon vor dem Tor auf und ab schreiten sehen, ich stieg aus und wurde sofort in eine innige Umarmung gezogen, ich konnte den wunderbaren Duft meines Freundes ausmachen und drückte mich an ihn "Gideon, was ist los?" nuschelte ich an seine Brust und er drückte mir einen Kuss auf meinen Haaransatz "Nachdem ich von der Sache von Alex erfahren hab -was nebenbei gesagt vor etwa 20 min war- habe ich dich sofort angerufen, du hast jedoch nicht abgehoben. Auch nicht als Falk versuchte dich zu erreichen, du kannst dir nicht vorstellen was für Sorgen ich mir gemacht habe" er drückte mich sanft von sich um mir ins Gesicht zu sehen und ich wühlte in meiner Tasche, ich fand mein Handy jedoch nirgends "Ich habs wohl bei Lesley vergessen" murmelte ich beschämt und wurde leicht rot, nur wegen meiner Tollpatschigkeit machten Gideon und Falk sich so viele Sorgen... er musterte mich lächelnd und drückte mir einen Kuss auf den Mund "Hauptsache dir geht's gut" ich lächelte gerührt und tätschelte ihm den Arm.
Im Gebäude trafen wir auf viele Ratsmitglieder die wie wild gewordene Hühner durcheinander liefen und förmlich mit Papier um sich warfen, alles wegen der Sache mit Alex? Im Drachensaal ging es mindestens genauso hektisch zu, wie draußen, und ich konnte in der Menge sogar William de Villiers -Gideons Patenonkel- ausmachen. Ich war nicht besonders froh ihn zu sehen, generell war ich kein besonders großer Fan von ihm, sein Versuch mich und Gideon auseinander zu bringen, hätte ja auch fast geklappt. Falk kam auf Gideon und mich zu "Dem Himmel sei Dank, da bist du ja" seine Wolfsaugen musterten mich erschöpft, er sah wirklich müde aus, hatte tiefe dunkle Ringe unter den Augen und zerzauste Haare, hatte er überhaupt geschlafen? Sah nicht so aus...
"Was ist passiert?" er rieb sich mit einer Hand über das Gesicht "Von dem Angriff auf Alex weißt du ja bereits" ich nickte "Er wurde nicht ernsthaft verletzt, einige Kratzer und eine Beule am Kopf aber dennoch ist es geschehen, es stand unter ständiger Aufsicht, wegen dem Chronographen, also wie wurde er angegriffen?" Er wurde zum Ende hin immer lauter und fuhr sich durch die Haare "Außerdem hat er einige Merkmale der Angreifer mitbekommen können, es waren einige Handlanger des Grafen" Gideon kniff verwirrt die Augen zusammen "Aber ist er nicht..." "im Kerker? In der Tat, das ist er" vollendete er den Satz "Wie ist das möglich?" "Das weiß niemand, und aus genau diesem Grund wird eine Ratssitzung einberufen, man vermutet das der Graf von Saint German einen Maulwurf hier eingeschleust hat, der hier alles abhört und es dem Grafen haarklein erklärt"
Einen Verräter? In unserer Mitte?

Geschafft, liebe Freunde :D

Erst einmal tut es mir echt absolut mega leid das mein Kapi erst jetzt veröffentlicht wurde, is ja echt gefühlte Jahre her als mein letztes Kapi draußen war... Sorry Sorry Sorry :/
Ich verspreche demnächst mehr Kapis rauszubringen und ich danke euch ihr nicen Karotten für die vielen reads und votes, gott, ihr seid echt die allergrößten, 800 reads? OMFG, holy, ich glaub ich muss heulen :'3
Thanks my little Unicorns :**

Aquamarinblau und CitringelbWo Geschichten leben. Entdecke jetzt