TW SUICIDE THOUGHTS!
Ich schwieg
Ich wollte ihm nichts sagen warum sollte ich auch?
Nur damit ich in eine psychoathrie geschickt werde wenn ich erzähle wie ich versucht habe mich in dieser einer einzigen Woche umzubringen?
Oder wie ich mich jedes mal mich blutig gekratzt habe weil ich es verdient habe?Ich wusste das ich hilfe brauche aber ich will keine ich will keine hilfe.
Ich will einfach nur noch in meinen 4 Wänden verschollen ich will mich in diesen 4 Wänden zu ende bringen.Ich will mich nicht gut fühlen ich will das Gegenteil ich will mich schlimm fühlen so schlecht das ich nicht mehr normal, schlafen, trinken, essen und atmen kann ich will mich schuldig fühlen ich will mich nicht besser oder 'gesund' fühlen
Bin ich ein Psychopath? Warum bin ich so? Was hat mich dermaßen verletzt oder auch traumatisiert das ich mich so fühlen will?
Einige haben es schlimmer und ich dramatiesiere nur."George?" Riss mich mat aus meinen gedanken
Ich schaute ihn an"Es ist eine halbe Stunde vergangen und du sagst immer noch nichts"
Fuhr er fortPlötzlich konnte ich mich nicht mehr kontrollieren ich wollte ihm alles in seine hässliche fresse sagen
Also tat ich das auch"Ich will dir nichts sagen nur damit du mich in die Klapse schickst!? Du glaubst ehrlich das ich dir vertraue?! nur zu info mat ich vertraue heutzutage niemanden und auf alle fälle niemanden den ich nicht mal kenne ich will dich nicht mal kennen und will dir auch nichts sagen!"
Kam es mit Aggression aus meinem MundIch konnte nicht mehr stoppen.
"Und auf jeden Fall nicht dir mat, denkst du wirklich das ich denke das es dich juckt was in meinem leben abgeht?! Sei ehrlich du hasst diesen job, ja? Du hasst alle deine Patienten die sich dir öffnen und sagen was denen jeden scheiss Tag die Seele in kleine stücke zerreißt und denken das es dich juckt?! Komm gib es einfach zu das du einfach kein bock mehr auf diesen job hasst das du keine bock auf mich oder auf die anderen hast!"
Fuhr ich fortMattheo schaute mich verwirrt an.
"Schau nicht so dumm Mat du weißt ganz genau das alles was ich gesagt habe stimmt! Und an deiner Stelle würde ich jetzt die Tür entsperren und mich hier aus diesem Drecks Loch raus lassen!"
Sagte ich aggressiv.Er schaute mich schockiert an
Er wusste das er mir nichts antun könne also ließ er mich raus
Das verzeihe ich meiner Mutter nicht ich will sie nicht sehen weder noch hören oder noch sonst was.
Ich schwöre auf alles sie wird mich nicht mehr sehen.
Wenn Sie schon denkt das ich krank bin dann Warum verkauft sie mich nicht? ich hätte mich nicht mal gewundert hätte sie mir gesagt das ich abgelaufen oder kaputt bin.
Die Schlampe wird mich nicht mehr sehen, hören weder noch meine Existenz spüren weil ich mich heute noch umbringen gehe weil ich kein bock mehr habe auf diese Kack Welt.
Ich ging in das warte Zimmer wo ich auch sofort meine Mutter sah.
"Huh, du bist aber früh ist alles okay?"
Fragte sie dann überraschtIch schwieg Ich will ihre scheiss spielchen nicht mit spielen.
Sie legte dann ihre Hand auf Mienen Rücken und wir gingen raus.
Wir stiegen in das Auto Und sie fuhr los.
DU LIEST GERADE
it feels like drowning /german Dnf
FanfictionObwohl Dream und George Feinde waren überlebten die beiden zusammen einen Amoklauf in der schule was deren Leben um 180° grad drehte. Und das nicht ins gute. heyy das ist mal wieder eine Geschichte über dreamnotfound die übers George's leben geht b...