Die Tür brach auf.
Ich sprang zurück und Schnitt mir tief in mein Handgelenk.Shit..
"GEORGE!"
Schrie Clay durch den Raum meine Augen wanderten hinter ihn ich sah meine Mutter verheult hinter ihm stehen, Clay mit einer Brechstange in der Hand, die Mascara meiner Mutter verschmiert unter ihren Augen und ihre Hände vor ihrem Mund als sie laut auf schrie.Meine Augen wanderten auf mein Handgelenk, Blut goss aus meinen Adern als ich langsam mein Verstand verlor.
Was zum fick mache ich eigentlich?!
"Junge was machst du da?! Pack sofort die klinge weg!"
Hörte ich Clay rufen als ich laute schritte hörte wie die schnell auf mich zu gehen,
Ich schaute hoch das war, dass letzte was ich sah als alles vor meinen Augen schwarz wurde und, dass einzige was ich hörte war ein schrillen von meiner Mutter.Ich wachte auf, das helle Licht brannte meine Augen weg, ich erkannte nichts um mich herum, ich hebte meine Hand vor meine Augen und versucht habe mich aufzusetzen.
"George, bleib liegen.."
Sagte eine Bekannte Stimme
Ich schaute zur meiner rechten seite um in diese magischen grünen Augen zu schauen."Ach du scheiße, was ist passiert?"
Fragte ich."Shhh mach dir kein Kopf darüber alles wird gut"
Sprach Clay.Meine Augen waren immer noch zu, doch ich konnte sie nach einem kurzem Moment wieder öffnen.
Ich schaute Clay an, der rechts von mir saß zur meiner linken Seite war meine Familie, Cousinen und Cousengs die ich seit jahren nicht gesehen habe, meine Tanten meine Onkels sogar mein Klassenlehrer war da.Was ist passiert und war es wircklich so schlimm?
Ich schaute alle an, mein Gesicht war voll mit Schock und Verwirrung.
Ist jemand gestorben oder so?
"Kann mir bitte jemand sagen, was passiert ist und warum ich in einem Krankenhaus bin?!"
Sagte ich, mein ganzer Hals kratzte und es fühlte sich so an als hätte mich jemand erwürgt."Chill George alles ist gut mach dir bitte kein Kopf darüber."
Sagte dann mein couseng"Boah Junge, halt dein maul"
Rollte ich meine Augen genervtWarum musste genau er hier sein? Dieses hässliche ipad kid, ich habe ihn gefühlt erzogen und war so froh ihn nie wieder zu sehen und jetzt muss er hier sein? Ausgerechnet jetzt?!
Mein couseng wurde still und ging wieder an sein Ipad.
Clay holte Luft bevor er mir alles erzählt hat, was geschehen ist.
"Ach du scheiße Mann.. warum kann ich mich kaum daran erinnern?"
Fragte ich verwirrt"Du hast dein Kopf gestoßen georgie.. die Ärzte haben uns schon davon gewarnt"
Sagte dann meine Mutter worauf ich nickte.__________
Joa es sind Monate vergangen und tut mir leid das ich so lange weg war nh ich verspereche nächste woche kommt noch ein kapitel.
DU LIEST GERADE
it feels like drowning /german Dnf
FanfictionObwohl Dream und George Feinde waren überlebten die beiden zusammen einen Amoklauf in der schule was deren Leben um 180° grad drehte. Und das nicht ins gute. heyy das ist mal wieder eine Geschichte über dreamnotfound die übers George's leben geht b...