Vorspann:
Hi, mein Name ist Marie ich bin gerade 15 und meine Hobbies sind Fußball spielen und Motorrad fahren. Ich spiele aktuell bei der U21 des Msv' leider ist es mir noch nicht gelungen ein Profispiel zu machen aber dies ist ein großes Ziel für die kommende Saison.
Die Saison läuft gut ich halt weitestgehend zu null und werde für die Saison 21/22 in die Profimannschaft hochgezogen und darf mich über eine hervorragende Leistung freuen ich bringe alles auf den Platz und lasse mein Herz da draußen.Zum Ende der Saison erhalte ich einen anonymen Anruf, verwundert heb ich ab.
"Hallo hier ist Tommy Stroot der Trainer vom VFL Wolfsburg", als ich das höre rutscht mir mein Herz in die Hose.
"Hallo Herr Stroot, was verschafft mir die Ehre von Ihnen angerufen zu werden?", Entgegne ich.
Tommy: "Ich fand deine Leistung in dieser Saison hervorragend und würde dich gerne in meiner Mannschaft haben natürlich ist mit dem Verein bereits alles geklärt und ich habe auch schon mit deinen Beratern gesprochen, diese meinten es wäre schon immer ein großer Traum von dir gewesen und es fehlt eigentlich nur dein Ok."Marie: "Danke erstmal:) ,das freut mich sehr zu hören. Ich denke ich bin dabei, wie läuft das ganze dann jetzt ab also wann muss ich in Wolfsburg sein usw?"
Tommy: "Ich schicke dir alles wichtige nochmal als Mail und wenn du möchtest kannst du zunächst in eine WG ziehen, Lena Oberdorf und Alexandra Popp haben noch ein Zimmer frei und würden dich fürs erste Aufnehmen."
Marie: " Das klingt spitze, könnten sie mir dann noch die Telefon Nummer von einem der Beiden schicken, dann kann ich mit ihnen auch noch alles abklären."
Tommy: "selbstverständlich, dann freue ich mich schon dich kennenzulernen. Bis dann."
Ich werde also in einer Woche nach Wolfsburg ziehen krass. Mein Leben hat sich von jetzt auf gleich so verändert und ich liebe es, ich freu mich auf die WG und auf die Mannschaft Mal sehen wie es wird.So dass war der erste Teil, ich hoffe der Start gefällt euch bei Kritik oder wünschen gerne reinschreiben:)
DU LIEST GERADE
Echte Liebe oder Doch nur Schein?
FanfictionDiese Geschichte handelt von Marie sie hat den Transfer ihres Lebens gemacht und steht vor vielen Herausforderungen. Lena spielt dabei auch eine wichtige Rolle, aber zu viel will ich noch nicht verraten. Lest es euch einfach selber durch und schreib...