L E O N I E
Ich bin nun mit Taylor 1 Woche zusammen und wir haben uns immer bei ihm getroffen heute kommt er zu mir ich warte schon die ganze zeit als es klingelt renne ich wie eine verückte hinunter und reiße die Türe auf doch vor mir steht niemand anderst als ...Tante Melissa?! was sucht die denn bitte hier 'hey autorin da müsste jetzt eigentlich Taylor stehen!' naja egal ich kann ja nicht zurück spulen! "Hey tante Melissa was machst du hier?" fragte ich wenn ihr eins wisst wenn meine Tante weiß das ich einen Freund habe bin ich von ihr gekillt da sie möchte das ich ihren Nachbarsjunge liebe der mich liebt aber ich ihn nicht und gerade wenn man vom teufel spricht steigt er von ihrem Auto aus kann es noch besser werden! "MUM ALARM ROT!" schreie ich in die Wohnung und meine Mum kommt angerannt als sie Tante Melissa sieht stolpoert sie und meni Vater fängt sie gerade noch so auf ich begrüße Kay (nachbarsjunge) unnd er grinst mich schon so an zum Kotzen ich schaue immer nach hinten und danach meine Mum ängstlich an sie versteht und sagt "Kommt doch schon ins Haus auch du Kay!" alle folgen ihr ausser Kay der bei mir stehen bleibt und seine Hand meine Schulter entlangfährt ich schlage sie weg und knurre "Verzieh dich" er lacht und sagt "Irgendwann süße gehöhrst du mir davon redet mein Vater und dein Tanchen schon ewig!" ich schluckte und meine Mum schrie seinen Namen und er ging ich schließe genervt die Augen als ich seine Raue stimme höhrte "Hey Babe" ich mache blitzschnell meine Augen auf und springe ihn in seine Arme Taylor wirbelt mich herrum und ich sagte "Meine Tante und Nachbarsjunge der nich liebt ist hier also bitte halten wir es vor ihr geheim sie kann sonst zur Furie werden!" er lachte und nickt4e dann aber doch und sagt "Na dann beste freundin darf ich bitten " sagte er typisch freundlich und ich lachte und sagte "Klar idiot los rein!" zusammen laufen wir rein wir wollten eigentlich die Treppe hochschleichen als ich Tantchen sagen höhrte "Hey Leo stell mal deine Begleitung da bitte vor und wer ist es !" ich stöhne innerlich auf und sehe Taylor bemitleident an er nickt nur und ich gehe mit ihm ins Zimmer als Kay ihn sieht ballt er die Fäuste und kniff seine Augen zusammen Tantchen musterte ihn gründlich und sagte "Und wer bist du wenn ich fragen darf ?" knurrte sie und er sagte mit seinem Typischen Macho grinsen "Taylor" sie nickte und sagte "Wer bist du von ihr?" fragte sie und er sagt "Bester freund von Leo!" sie nickte als die Tür aufgeht und Lia hinein spaziert kommt sie sieht Tantchen noch nicht und schreit "Ahh Taylor man wie lange ich dich nicht mehr gesehen habe" und so springt sie ihm in die Arme als sie Tantchen sieht lässt sie ihn sofort los und sagt "Hey Melissa , hey ..Kay?!" ich nickte und sie sagt "Ich habe jetzt eine verabredung also bd !" "Halt wen?" fragte ich neugierig und Taylor wird auch spitzbübisch! "Luke!" qitschte sie und Taylor jubelt und sagt "Bam habe ich dir es nicht gesagt !" er lachte und ich verdrehte nur die Augen und sagte "Jaja ist gut toll aber mindestens weiß ich das sie bei deinem Bruder in sicheren Händen ist " iknurrte er und er sagt "Nicht traurig sein Zicki" ich lache und boxe ihn in die Seite meine Mum räusperte sich und sagte "geht doch hoch!" ich nickte und laufe mit Taylor hoch als wir in meiner Etage waren konnte ich nicht anderst und sprang auf ihn und küsste ihn er drückte mich gegen die Wand und küsste mich inniger..
Plötzlich wird Taylor von mir gerissen ich sehe nur noch wie Kay auf ihn einschlägt als ich kreische ! ich höhre wie jemand die Treppe hinauf rennt es ist Luke was macht der den bitte hier hinter ihm meine Schwester als er sieht was los ist reißt er Kay von ihn und schreit "Fass ihn auch nur an und du bist ein Toter Hund!" knurrte Luke und Taylor sagte noch dazu "Und fass noch einmal meine Freundin an ich sage dir gnade dir gott!" als ich ein "WAAS" höhre drehen wir uns alle um und da stehen alle und Melissa steht der Wut auf der stirn im gesicht geschrieben ich gehe zu Taylor und nehme seine Hand und sehe meine Tante an die schreit "Wie konntest du nur ich hatte dich kAY seinen Vater versprochen!" schrie sie herrrum und ich dachte ich hätte mich verhöhrt und schrie "BITTE WAS SPINNST DU?" Meine mutter wird gerade auch bewusst was Melissa getan hat und klatscht ihr eine gewaltige mein Dad schreit "Raus aus meinen Haus und du Kay bekommst meine Tochter nie im Leben verpisst euch hier!^" knurrte er und sie zischen schnell ab ich falle erleichtert ind Taylors Arme der mir einen Kuss gibt den ich gerne Erwiedere ich schaue umher und sehe Mum und dad knutschen Luke und meine Sis und okay ich gebe zu ich küsste auch Taylor...
DU LIEST GERADE
Badboy in Love , ohne mich!
Teen FictionDie Fortsetzung von I'm Back! wer das erste Badboy vs Badgirl und das 2 Buch nicht gelesen hat wird schwirigkeiten beim Lesen und Verstehen haben , also würde ich es euch raten *-* Diese Story ist Verrückt,Geheimnisvoll,Voller Gefühle dem Hass der...