~Kau..was?~

3K 180 9
                                    

L E O


Er musste leider dann auch gehen an dießem Abend ich lete mich hin und schlief ein na das war ja mal ein Tag!


Ich stand auf und ging duschen machte mich fertig und lief hinunter draußen war es kälter weshalb ich mir eine Enganligende Jeans und einen Weißen Pulli anzog es wurde langsam Winter doch naja ich will lieber Sommer die Sonne und der Strand*-*


Ich lief heraus aus dem Haus sagte davor meinen Eltern bescheid und wollte zu Taylor in die Halle weshalb ich los lief irgendwie fühlte ich mich beobachtet und lief schneller als ich fußstapfen höhrte rannte ich los als ich zurückgezogen wurde gegen dei Wandgepresst wurde und ein Tuch vor den Mund bekam ich hielt den Atem an nur nich einatmen ich tat so als ob mir schwindilig wurde und flog um doch der Typ war scheiß gemein und sagte "Ne Süße einatmen!" ich lief fast blau an und nusste luft Holen schon merkte ich wie mir schummrig wurde und um mir wurde alles schwarz ..verdammt so sollte4 das aber nicht ablaufen 'EY Autorin mach du doch was!'


Ich wacht ein einen Schwarzen Loch auf ..Ehrlich wie Klischee haft!..fresse da oben ich kann nur sagen wo ich bin! ich hasse meine Innere stimme die Kommt immer wenn man sie nicht braucht! Die türe ging auf und helles Sonnenlicht strahlte in mein Gesicht ich hob meine Hand vor dem Gesicht wurde aufgezerrt von irgendjemanden und hinaus gebracht in einen Kofferaum gesteckt und weiter fuhren sie ..bähh die haben nicht mal staubgesaugt !!solche ferkel!"..klar beschwer dich ruhig abeer such lieber nach einen Plan anstadt auf den Boden zu glotzen du depp..iCH BINN immer noch du.. und wie ich sie hasse aber ich glaube das liegt auf gegenseitig! Sollte ich mir lieber mal einen Psychater holen?! was meint ihr??


"Los holt die Göre raus!" deer Kofferraum ging auf und ich sah mich um ja meine Innere stimme hat recht wo ich lag sah es ekelhaft aus!^"Ich wurde hinaus gezogen und wer steht da ein Tipp den ich noch nie gesehen habe ! aha sehr interesant was soll ich den bitte hier!? ..Frag doch Schlaubi?!..ich schnaubte und knurrte "Was wollt ihr von mir?! " sie lachten und sagten "Der Boss steht auf dich und ja wir mussten dich zu ihm bringen das du sein Eigentum nun bist!" ..die wollen mich doch verarschen?!..hast sie doch gehöhrt du depp!..ich streite mich jetzt nicht mit dir also einfach nur still sein!


"Aha aber ihr wisstschon das die Polizei euch sucht dazu noch 2 Mafias?" sie sahen mich fragend an und ich lächelte und sie bringen mich zu der Halle als wir drinne ankammen kam ein Typ sehr groß mächtig also der Typ aus Starbrucks ist es mal nicht! "Okay ich kenne den Typen nicht ,oder eher nicht das ich wüsste!" sagte ich als ich eine bekannte stimme höhrte "Oh doch süße und wie du mich kennst!" und jetzt fällt es mir ein der Barkeeper der mich dicht gemacht hatte und Lia mich noch schnell nachhause bringen konte ohh ne!


"Eh jo okay dich kenne ich doch aber hey wieso gleich mich Entführen?" er lachte und sagte "Ich habe dich nicht Entführt sondern gekauft!" ich war geschockt "Kau..was!?" schrie ich und er nickte und sagte "bei einer die sagt sie sei deine Tante !" pahh dieses Luder die bekommt es noch zurück! ich sagte "Tja ohne mich schätzchen ich habe hier nichts unterschrieben und bin auch nicht ihr Kind also nichts da!" er lachte und sagte "Oh doch süße dich wird hier niemand finden keine Polizei ist so schlau um das hier zu finden!" ich verdrehte die Augen ..aber ne Mafia du döddel!.. tja manche sind einfach nur Dumm in hirn.


"Hallo jemand zuhasue ich will hier raus, ja ich will hinaus ,ALTER HOLT MICH HIER JEMADN RAUS HIER IST ES ÖDE!!" schreie ich herrum als die Türe aufknallt und ein Typ sagt "Klappe verstanden?" "Nö" sage ich grinsend und er knallt die Türe zu und ich höhre ihn wie "Das wird ne lange schicht "


..Mann Mama , Papa,Taylor ihr braucht ja mal lange aber hey sie wussten ja nicht mal wie lange ich wegbleibe!..wenn du was vergisst ohring!.. ach klar wieso bin ich nicht gleich darauf gekommen ich drückte auf meinen Ohring wo zuhause auf Dad sein Handy ein Alarm ausgeschalten wird! tja innere stimme ich nehme alles zurück! ,.is klar wers glaubt!.. oder auch nicht!


T A Y L O R


Wo ist sie ich bin schon bei Leon und wir sitzen da als sein Handy alarm schlägt er reißt erschrocken die Augen auf und sagt "Standort meiner Tochter!" sofort sieht man bitte was die ist 3 Stunden von hier entfernt! wir renne zu den Auto und sagen meiner und seiner Mafia bescheid und fahren da hin ..


als der alarm zum 4x angeht bekomme ich panik was machen die mit ihr wir bleiben stehen und sehen 2 Wachmänner ihre Mutter steigt auch aus und sie nicken sich zu und schon lagen die Typen auf dem Boden und ich lief hinein wo noch 2 Waren wir schlugen sie zu boden und sahen einen mit ner Waffe vor einer Tür stehen wir zügen gleichzeitig die waffen und ich sage "Waffe runter !" er sieht uns erschrocken an und wirft sie weg und geht von der Tür ich mache sie auf und was sah ich da meinen Engel wie sie da stand und sagte vor sich "Mir ist langweilig , langweilig, oh man wie lange braucht ihr !" ich sagte "Baby" sie schaute mich an und schrie "Babyyyy endlcih ich dachte ich verrote hier !" ich machte sie frei und sie küsst mich innig als wir einen Typen sahen mit einer Waffe er hält ihr eine Waffe an den Schädel hinter mir ein Typ der das gleiche bei mir macht und ich und Leo ziehen gleichzeitig die Waffen nun stehen wir im Kettenring nasuper entweder wir alle sterben oder alle 3 oder nur 2 aber kann auch sein nur 1! echt perfekt ihre Mum kommt hinein als sie die Lage bemerkt schreit sie "Leute!" mein Vater und seine Mafia kommt hinein und ihre Mutter ihre Mafia+VAter mafia super echt! Mein VATER sieht fragend ihre Mum an und sie schaut ihren Mann so an der wiederrum schaut ängstlich zu seiner Tochter sie siht mich an und sagt in mein Ohr"Wenn ich dir ein Zeichen gebe rennst du!" ich nickte und alle schauen uns verwirrt an was hat sie vor! sie nahm was aus ihrer Hosentasche und nahm es in den Mund nahm das feuerzeug als ich merke was es ist will ich nein schreien doch sie hatte die Bombe schon angemacht! Sie sagte noch ich liebe dich!" und schon nickte sie ich rannte wollte sie mitziehen doch sie ließ mich los ich flog hin und ihr Vater riss mich zurück es gab eine Laute explusion und mein +ihrew Mum+Leon sein Schrei war durch die ganze Halle zu höhren...

Badboy in Love , ohne mich!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt