~Wie der Vater so der Sohn..~

3.3K 173 15
                                    

L E O 

Noah erinnert mich immer mehr an seinen Vater die Jahre vergehen Taylor und ich bekammen noch eine Tochter namens Amy sie ist nun 13 er 17 ..

Er macht alles für sie das sie immer lacht das es ihr nie schlecht geht weshalb wir schon viele Anrufe vom Rektor bekamen das Noah einen Schüler verprügelt hatte!

Taylor grinst immer ich finde sowas nicht witzig natürlich wissen beide was von den Mafia Noah wird es irgendwann übernehmen müssen wenn wir nicht mehr können und er ist gerecht was sehr gut für einen Nachfolger ist.

Er liebt seine Familie über alles doch trotzdem ist er ein Typischer Player mich regt es langsam auf da ich und Amy sie imemr verscheuchen müssen!

Seine Kumpels kennen wir auch sie sind ganz okay ich war nicht anderst in seinen Alter er hat keine Weiblichen freunde da bei ihm sowas bettgeschichten sind!

Noahs bester Kumpel ist auch in unserer Mafia die anderen vielleichgt 2 in Leons aber der rest weiß von uns zur hälfte aber dann gibt es auch noch 2 die haben keine Ahnung davon !

Ja Lia hat auch 2 Söhne bekommen zwillinge auch! Ich arbeite neben der Mafia noch als Krankenschwester Taylor arbeitet neben bei nicht da er genügend zu tun hat!

Die kleine Amy ist frech und kommt total nach mir mindestens ein Kind was mir ähnlich aussieht aber die unschuldsaugen ihres Vaters! Ich stehe gerade mit Taylor auf der Terasse und schauen Amy an die vorher verweint nachhause kam sofort ist Noah ihr nach und hat sie mit nach draußen  gezogen obwohl die sonne scheint regnet es und er springt wie ein Kobold umher was Amy wieder grinsen lässt (Bild) sie springt auch mit und ich kuschle mich an Taylor der mir zuflüstert "Sie werden immer schöner und größer!" ich nickte und sagte "Man kann das gar nicht glauben!" er ruft "Noah ,Amy kommt rein es wird kalt ihr könnt drinne noch herrum albern!" beide lachen sich an und kommen hinein gestürmt Noah läuft extra langsamer und umarmt mich noch da er  mich heute noch nicht gesehen hat!" ich lächle ihn an und er läuft Amy nach und sagt "Na warte du miese Ratte wo bist du!"" sie kreischt "Daaaadd!!!hillfeee!!" sie rennen durchs ganze Haus Amy versucht sich hinter Taylor zu verstecken doch er dreht sich um und kitzelt sie auch sie kreischt und rennt zu mir ich bringe sie schnell zur Küche die männer kommen und ich und amy nicken und spritzen los mit den Wasserflaschen Noah und Dad kreisheen und ein lautes lachen ist in unseren Haus zu höhren..

Die zeit vergeht so schnell ich kann es immer noch nicht glauben ..

Das war MEINE und TAYLOR seine LIEBESGESCHICHTE wie WIE zueinandergefunden haben!...


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So meine Honeys das waren Leo und Taylor wie fandet ihr es ...?

Es  gibt eine Fortsetzung für dieses Buch der 4 Teil die Hauptperson ist NOAH viel Spaß...

Wer möchte überhaupt die Fotsetzung??

Sie kommt heute vielleicht noch herraus ...

Würde mich super auf Kommis und Votes freuen♥


Xoxo Amy oxoX

Badboy in Love , ohne mich!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt