~ich beschütze sie für mein Leben~

3.8K 202 7
                                    

Auf dem Bild ist Leo wie sie boxt*-*

Leonie P.o.V


"Okay also nochmal ich bin tochter einer Mafia bande ne halt von 2 und wir sind her gezogen da wir hier feinde haben und sie hier uns nicht vermuten! und ihr gibt uns training des wir uns helfen können!" mein Dad nickte und sagte "Nur ich habe angst um deine schwester sie kann sich nicht wären!" ich nickte und sagte "Was wird passieren wenn sie uns finden?" mein Vater sah mich mit einem Blick an den ich zu gut kannte ich nickte und sagte "So schnell wird mir nichts passieren und um Lia da werde ich mich kümmern ich beschütze sie für mein Leben dad das versprech ich dir!" er nahm mich in den arm und flüsterte irgendwann wirst du die Anführerin von allen wegen deinem Starken willen und deinen Reinen herz aber sag jetzt was hast du schohn so schlimmes getan?" fragte er nun neugierig und ich stand auf und schaute aus dem Fenster ich spührte das er hinter mir stand und sagte leise "Ich hatte mehere Leute umgebracht" ich höhrte ihn keuchen ich drehte mich um und er sagte "Wieso?" "Sie haben Lia damals ins Krankenhaus gebracht weist du noch wo sie mit dem Messer auf sie eingestochen haben mir ist der geduldsfanden geplatzt habe mein Messer genommen und lief in ihr Versteck sie waren dort zu 5 ich alleine ich habe jedeen einzelnt fertig gemacht das war die Rache von meiner schwester war das letzte befor sie in meinen Armen den letzten atemzug nahmen ich war sauer auf sie ich wollte nur noch das sie für alles büssen!" Mein dad nickte und nahm mich in den Arm ich sah Lia auf dem Balkon und ging hinunter mit dad zu mum er sagte nur "Leo weiß es" sie sah mich an und lächelte schwach und er sagte noch dazu "Sie kommt nach mir 5 Typen ich hatte die wette gewonnen ich bekomme 20 Mäuse von dir!" lachte er und meine Mum sah mich mit geweieteten augen an und ich verdrehte nur die Augen und lief in mein Zimmer mir wurde erst jetzt bewusst wieso ich mich imemr früher beobachtete gefühlt hatte es waren meine Leute! ich zog mich um ich musste mich ablenken gehen ich ging zu meinen Auto und düßte los ins Fitnisstudio ich lief zu meinen Opa der mich angrinste und sagte "Na sonnenschein" ich lächelte und sagte "Ich weis alles opa !" sein grinsen verschwand und ich sagte "Ich weiß auf was ich mich einlasse und iich nehme es an da hinein geboren zu sein ich bin froh darüber!" er lächelte mich an und sagt "DU bsíst wie deine Mutter !" ich lachte und sagte "Erklär das mal bitte ihr sie sagt das ich nach meinen Vater komme!" er grinste und gab mir meinen Boxsack zugeschrieben ich lächelte und er sagte "Der sohn von der anderen Mafia ist auch da mit seinem Kumeps ich behalte dich und sie im Auge bitte rede nicht auf Italienisch sonst wissen sie es und überttreib es heute nicht !" ich nickte und ging zu den Boxsack als ich hinein kam bekam ich alle aufmerksamkeit da alle niemals ein Mädchen hier vermutet hätten ich laufe hinein und schnalle meine Bandagen an mein Handgelenk ich bemerkte wie mich manche amüsant musterten und sah da die 5 Jungs und der eine Typ sie sahen mich alle grinsent an und mir wurde es zu doof weshalb ich mich umdrehte und sagte "Leute wenn ihr hier zum Boxen seid dann tut es und gafft nicht so dumm" sie lachten und der eine sagte "Püppchen Boxen ist Männer sache!" ich knurrte und sagte "Das gleiche haben sie über reppen gesagt und wer ist jetzt in den Top charts genau Lumaraa!" knurrte ich und drehte mich um ich höhrte sie lachen als ich mit voller wucht auf den Boxsack eindrosch verstummte alles und alle sahen mich mit geweiteten augen an ich grinse und schlage gezielter und besser zu als mir Opas worte einfielen ich wurde langsamer und machte ein bisschen leichtere Schläge als ich Opa sah er kam zu mir und brachte mir ein Wasser ich lächelte und bedankte mich er sah mich mit den blick an und ich grinste und da ich noch was anderes machen wollte ging ich hinaus ich merkte wie die 6 idioten mir hinterher liefen man die nerven vielleicht! Ich laufe in den Tanzraum und dehne mich als erstes ich ignoriere die Blicke der anderen da das mir sowas von egal ist ich mache Musik an es läuft Monsta von culcha candela ich tanze dazu verdammt sexy und spühre diese Intesive blicke auf mir ich lass mich von der Musik führen und gehe langsam und sexy hinunter ich streife über meinen nackten bauch und tanze weiter ich sah im spiegel wie viele eine Latte bekamen ich grinste siegessicher und drehte mich gegen schluss immer schneller und blieb bei 'sie ist gefährlich ...'vor dem einen Typen stehen und tanzen an seinem Körper hinunter er sieht mich mit weit aufgerissenen augen ich streichle sienen Bauch und drücke mich ab sein verdattertes gesicht war goldwärt ich bleibe in einer sexy endpose stehen und schnape mein Handy und laufe hinaus zu meienn Opa er drückt mir meinen Autoschlüssel wieder in die Hand und sagt "Hoffe du kommst bald wieder mich besuchen!" ich lachte und sagte "Keine sorge ich komm schon noch!" er grinste und ich laufe zu meinen Auto doch vor mir stehen die 6 Idioten sie grinsen und der eine sagte "Du wegen heute in der schule das bekommst du noch zurück!" ich lachte doch verstummte dann sofort und sagte "Ich habe dir gesagt fässt du sie mit deinen Dreckigen Händen ein einzigstes mal an überleg ich mir ob du noch kinder zeugen kannst!" knurrte ich und schob ihn beiseide doch wurde von den einem Typen zurück gehalten er hatte einen festen griff das ich mich nicht so rauszerren konnte! er sah mir grinsend ins Gesicht und ich sah ihn vernichtend an und er sagte "Ich lass dich gehen aber nur für einen Gefallen und meine Jungs dürfen deine schwester auch nicht mehr ärgern oder anfassen!" das angebot klang gut so war ich mir sicher das ich nickte und er lächelte und sagte "Geh mit mir aus und lass mich dich überzeugen nicht so zu sein wie du denkst!" ich lachte und sagte "Das du nicht selbstverliebt,Arogant,Ein rießen ego hast und noch dazu einfach nur einen Scheiß Charackte sry süßer da musst du dich aber sehr ins zeug setzten !" er lächelt und sagte "Gut ich hol dich dann ab morgen um 18Uhr ist das okay für dich ?" fragte er und ich sagte "Nagut aber klingeln musst du nicht da du sonst eine rechnung mit meinen Dad machen mussst"! er grinste und sagte ""ich warte im Auto auf dich zieh dich so an das dir nicht zu kalt ist wir sind draußen!" ich nickte und lief zu meinen Auto er gab mir nochwas in die Hand und ich sah das es seine NUmmer war ich lachte und warf sie nach hinten in mein Auto ich fuhr nachhause und ging schlafen meine Eltern kamen noch kurz davor hinein und sagten das ich in 3 Tagen der Gang vorgestellt werde als neue chefin ich ghabe genauso viel zu sagen wie meine mUTTER vielleicht sogar mehr ! ich schloss die augen und schlief ein...



Badboy in Love , ohne mich!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt