~Darf ich vorstellen~

3.6K 189 3
                                    

L E O N I E


Man war das gestern ein geiler Tag und ich bin mit obermatcho zusammen und dazu noch zu 100% verknallt scheiße!! Ich hüpfe die Treppen hinunter und meine Eltern und Lia sehen mich gestört an ich summe ein Lied vor mich und mache mir mein Brot meine Mum fängt an zu grinsen und macht an meinen Dad eine gib her bewegung ich sehe sie komisch an und dad stöhnte und sagte "Leo was ist heute mit dir los?" ich lächel ihn an und sage "Nichts!" ich renne wieder hoch und ziehe mich um ich hatte eine hellblaue jeans an und ein schwarzes croptop dazu noch meine schwarzen Convers und meine schwarze Collegjacke.


*DING*DANG*


Ich renne wie eine Verrücke die Treppen hinunter und drücke mich vor meinen Vater durch der mich verwirrtg musterterte ich reiße die Türe auf und sehe Taylor ich springe in seine Arme und er lacht und drückt mir einen Kuss auf die Stirn und lachte "Also das du mich so vermisst habe ich jetzt nicht gedacht!" ich lachte und schage ihn auf die Brust und er spiet so "Aua ..ich habe auch gefühle!" er dreht sich beleidigt um und ich sagte "Jaja TAY jeztz warte wir können gleich los muss nur noch schauen wo ich -ach da habe ich sie !" ich hole meine Tasche und rufe hinein "Man Lia beeil dich uns nimmt heute jemadn mit!" mein Vater kommt und ich flüstere "Tut mir leid wegen meinen Dad er ist sreng!" er nickte nur und mein Vater kommt zur Tür mit meiner Mum im Schlepptau omg armer Taylor wird von 2 Maffia Bossen unter die Lupe genommen! Meine Mum lächelt ihn an und mein Vater naja was sonst bringt ihn quasi mit seinen blicken um und ich sage "Mum ,Dad das ist Taylor mein Freund!" meine Mum springt in die Luft und sagt "Schatzi ich bekomme 10 Mäuse!" mein vater murrte irgendwas und gibt meine Mutter ihr geld mir ist das peinlich und ich verkriche mein Kopf in Taylors schulter er lacht und meine Mum sagt "Hey Taylor ich bin Kim und das ist mein Mann Leon wir gehen dann!"


"Geile ELTERN hast du da!" lachte er und ich sage stöhnent "Die sind nicht mehr ganz sauber!" er lachte und sagte "Sei doch froh das sie spaß miteinander haben!" "Das höhrt sichz gerade voll zweideutig an du ekel!" er lachte wieder und ich sehe meine schwester die mich fragend ansieht und ich sagte "Ja lia ich bin mit Taylor zusammen !" sie lächelt und sagte "Mum hat die wette gewonnen nicht war?" ich lachte und Taylor nickte grinsend und sie schüttelt lacchend den Kopf und sagt "Jetzt hat mum wieder ihre 10Mäuse zurück!" ich grinse und sage "Ich finde es voll kake immer wegen mir wetten sie bei dir haben sie noch nie gewetteT!" sie lacht und sagt "Da du auch die Undurchschaulichste(?) person auf der ganzen Welt bist!" lachte sie und ich sehe sie Böse an und zische "Warte nur ab wenn ich dich das nächste mal aus dem Mutter tochter gespräch retten soll!" sie verstummt sofort und sie sagt "Nein das kannst du nicht tun!"


"Mädels ich störe euch nur zu ungern mit dem Witzigen Thema aber wir müssen mal in die Schule also hopp ins Auto wir setzten uns alle hin und Lia kann sich nicht das verkneifen "Man du bist ja noch harmloser in Autogestaltung als Leo!" ich lache und er sagt "Tja aber eins muss man lassen Leo weis wie man fahren muss um einen abzuhängen!" Lia lachte und sagte "So oft wie die bei den Bullen war kein wunder " ich schmeiße sie mit meiner Tasche ab und sie lachte und er sagte "Da bin ich glaub nicht der einzigste !" ich lachte auch und sagte "Rawr einen Rebellen als freund!" ich küsse seinen Nacken udn er knurrt "Leo ich muss fahren und wenn du nacher nicht im graben liegen willst dann würde ich es mal lassen!" ich und Lia lachen und ich drehe das radio auf und ich und Lia fangen richtig an zu singen Taylor lächelt und blickt manchmal zu uns wir kichern und Lia singt "Yeah baby zeig es ihm was wir drauf haben !" wir lachen alle los und wir bleiben nach einer weile rum albern stehen und wir steigen aus die ganzen schüler starren und an und Lia sagt "Man wie ich es hasse haben die keine Hobbys !" ich lachte und sagte "Richtig erfasst schwesterherz!" "Ich hole euch jetzt immer mit bei euch wird es wohl nie langwweilig !" sagte Taylor und wir lachen los und Klatschen uns ab Taylor legt seine Hand um meine Hüfte und wir laufen gemeinsam zu den Badboys ausser Lia die zu ihren Freundinnen geht. Amelie kommt auf mich zu und sagt "Ehm Tay ich leih mir mal sie kurz aus!" er nickte und lässt mich los er geht weiter zu seinen Kumpels die mit ihm einklatschen und er sagt was und schaut mich lächelnd an als alle jubeln und auf ihnn springen ich und Amelie lachen uns einen arsch ab und sie sagt "Wow du und Badboy höchstpersönlich das hat ja wohl kaum jemand gedacht wie du ihn fertig gemacht hast !" ich lachte und sagte "Ja so schnell kann sich alles ändern!" sie kicherte und ich ziehe sie mit zu den Badboys ihr Blick war Göttlich als sie es mitbekamm ich lachte und gebe von hinten Taylor einen Kuss auf den Nacken er erschaudert was mich kichern lies und die Badboys lachten und er schlingt seine Hände um mich und ich lache und lehne mich an ihn da es klingelt laufen wir gemeinsam hinein und ich sitze neben ihm und schlafe fast ein als herr.Adams unser Kalssenlehrer hinein kommt er schaut durch die klasse und bleibt bei mir kleben doch als er sah wer um mich einen arm hat schaut er taylor böse an und lächelt dann aber wieder und begrüßt uns und fängt mit seinen Unterricht an und ich flüstere Tay ins Ohr "Der lehrer ist gruselig" taylor nickte und sagte "Der steht auf dich doch leider muss ich ihm da einen Strich durch die rechnung machen!" lachte er und plötzich sagt herr adams "Taylor geh raus vor die Tür !" taylor stöhnt auf und sieht seine Kumpel mit einem Blick an den ich nicht deuten konnte sie nickten alle und Ethan rutscht mit seinem Tisch und Stuhl neben mich und flüstert "Wir sollen auf dich acht geben wegen Pedo leherer !" ich grinse und nickte..


"Was gibt es denn da zu Flüstern Ethan oder willst du auch hinaus ach wisst ihr was alle Badboys hinaus also Ethan,Noah,Basti,Phillip und Daniel!alle schauen sich an und gehen mit einen Töten blick hinaus ich sitze nun alleine hinten und Amy(amelie ) sieht mich mit einem Wissenden blick an und ich nicke und siehe an Herr Adams gibt uns was zum Abschreiebn und da hier sonst alles streber und schlampen oder normalos sind schreiben sie ab oder lackieren ihre Hände ich schreibe auch als ich einen Heißen Atem an meinen Ohr spühre wird mir schlecht! "Sie haben eine Saubere Schrift Mrs.Solverato!" ich schluckte und nickte und fragt dann da es mir zu viel wurde "Herr.Adams darf ich bitte auf die Toilette?" er nickte und geht wieder nach vorne ich laufee schnell hinaus und knalle mit Noah zusammen er sieht mein Verängstigtes Gesicht und schreit gleich "Taylor!" eer kommt angerannt und als er mich sieht rennt er schneller auf uns zu und nimmt mich einfach in den Arm und ich sage leise "Er ist so wiederlich er stand hintermir streichelte sanft über meine Schulter und dazu noch sein ATEM an meinen Ohr "§ ich schüttelte mich und er streichelt sanft über meinen Rücken und flüstert "Alles wird gut okay süße du gehst da jetzt nicht rein !" ich nickte und schrieb Amy das sie menie sachen mitnehmen sollte ich kuschle mich an Taylor an und höhre den Jungs zu wie sie alle über herr. Adams diskutieren! ich spühre weiche lippen auf meiner Stirn und schaue hinauf und schlinge meine Arme um seinen Nacken um ihn zu mir nach unten zu ziehen unsere Lippen treffen aufeinander und verschmelzen miteinander wir höhren von den Anderen ein "AWW" und ich grinse in den Kuss auch Taylor kann nicht mehr und löst sich schließlich von mir und lacht und sagt "Ihr seid voll scheiße ich konnte sie nicht weiter küssen da sie lachen musste!" ich kicherte leise vor mich hin und lege meinen Kopf an seine Brust und sage leise "Bei uns fallen die Restlichen stunden wohl aus da wir bei Herr.Adams alle haben!" Taylor nickte und die anderen auch ich schreibe Lia das sie meine sachen annehmen soll und sie mit nehmen soll und ich sie nacher abhole! Zusammen gingen wir alle hinaus und Taylor flüstert "Komm ich stell dir meinen Dad und meinen Nervigen 1 Jahr älteren Bruder vor!" ich lachte und nickte die Jungs fuhren auch nachhause ausser Ethan er musste zurück da er auf meine Sis aufpassen sollte und er nicht nachhause konnte wegen seiner Schwester! wir kamen an einer gleichgroßen Villa an und ich pfiff und sagte "Schickes Haus!" er lachte und sagte "Genauso großß wie deins also sag nichts !" wir lachten und stiegen aus er schhlingt seine Hand um meinen Körper und flüsterte leise "DU bist mein endlich!" ich lächel und gib ihm einen Kuss auf die Backe zusammen laufen wir hinein und Taylor zieht die Schuhe aus ich mache es ihm nach und wir laufen hinein er zieht mich zum W ohnzimmer wo ein Mann und noch ein Junge drauf sitzen Taylor räusperte sich und beide drehen sich um wollen beide was sagen als sie mich sehen und mich anlächelten ich lächel zurück und sage schüchtern "Hallo " Man so kennt man dich ja garnicht ;o! fresse einfach!! "Hallo ich bin Marcel ,Taylors Vater " sagte er freundlich und der Junge grinste seinen Bruder an und sagte "Hey bin Luke dem idioten sein großer Bruder " ich grinse und sehe Taylor an der mich nur anlächelt und sagt "Höhr nicht auf den der ist selbst der spaßt!" ich lächle und sein Vater sagt "Jungs was denkt sie von euch!" sagte Marcel und sieht beide taddelnt an und ich lache und sage "Keine sorge das ist noch bei mir harmlos habe selbst eine nervensäge bei mir zuhause!" er lachte nun auch und sagt "Dürfen wir auch deinen Namen erfahen ?" fragte eer "Oh sry wie unhöflich von mir ehm ja ich bin Leonie !" er nickte und sagte "Setzt euch doch !" wir setzten uns auf die andere KAUTCH Und Marcel fragt "Sollte ich wissen wieso ihr nicht in der Schule seid?" Taylor verdreht die AUgen und ich schaue ihn nur hilfe bittend an und er nickte und sagte "Herr.ADAMS das ekelpacket hat menie Freundin angemacht dann schickte er mich mit den jUNgs raus und ja sie ist dann später rausgerannt da dieses perverse schwein sie anngefasst hat!" knurrte er und Marcel sagte nur "geht es dir gut Leonie?" ich nickte und sagte "Ich bin ja sofort herraus gestürmt meine Schwester hat jetzt leider das pech beide schulranzen rumzutragen!" er lachte und nickte wir redeten noch eine weile als ich einen Anruf bekam..

Badboy in Love , ohne mich!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt