Willcommen Noah

3.6K 169 16
                                    

L  E O 

**3 Jahre Später**

"Shh Noah schläft" sage ich leise zu Taylor der seinen Sohn stolz anschaut der in meinen Armen schläft ..ja wir haben einen Sohn bekommen die Geburt ist gut verlaufen und der kleine Noah kommt ganz nach seinen Vater vom Aussehen aber frech wie ich!

Unsere Eltern waren so froh wo sie dass erfahren haben heute ist das erste mal wo sie den kleinen Noah sehen naja im Krankenhaus haben sie ihn einmal gesehen aber danach hatten sie Probleme mit den Spaniern wieder ..

"Babe komm bleib du sitzen ich hol die ganzen Sachen okay?" sagt er und ich lächle ihn an und sage leise "Okay ich liebe dich so sehr  Tay" er grinst kommt zu mir und gibt mir einen innigen Kuss uns flüsterte da zwischen "Ich dich mehr!" er geht die sachen holen nud sie ins Auto zu packen.

Ich ziehe meine Cap an und ziehe noch mir ne Jacke über den kleinen wickle ich in eine Decke seine Sachen habe ich mitgenommen und in meine Handtasche gesteckt er schläft die ganze Fahrt über seelenruhig an meiner Brust gelähnt Taylor lächelt immer wenn er kurz herrschaut und sagt "Leo ich bin dir so dankbar das du uns so einen kleinen ENgel geboren hast" ich lächelte und sagte "Ich bin selber froh das wir ihn bekommen haben nun sind wir eine richtige kleine Familie " er lächelt und sagt "Bald mein kleiner wirst du noch einen kleinen Bruder oder Schwester haben!" ich lachte und sagte "Du hast ja zucht mit mir vor!" er lacht und sagt "Nein aber noch eins wäre doch schön dann wird er nicht so verwöhnt sein!" ich nickte und er strahlte ich musste grinsen er war sowas von Süß!

Langsam schlief ich ein mit dem kleinen Noah in der Hand ...

"Schatz wir sind da!" ich nickte und sagte "Gut nimmst du die Sachen und ich nehm den kleinen?" fragte ich und er nickte ich weckte Noah sanft und er lachte als ich ihn ein Kuss auf die Backe gab er grinste und blabberte irgendein zeug vor sich und sagte die ganze zeit "mm..mm..babalanana!" ich musste grinsen ich finde es so süß!! 

Ich stieg aus dem Auto aus man sah den Porsche von Tay seinnen Vater und sein Bruder sein AUDI wir gingen hin und klingelten gemeinsam Tay hatte alle sachen in der Hand und mein Vater machte die Türe auf als er uns sah lächelte er und sagte "Ohh ist das mein kleines Enkelkind!" ich schuate zuu Noah der sein Gesicht in meiner Seite versteckte  und sagte "Ja nur er bracuh noch seine Zeit ist vorher erst wach geworden!" er nickte und half Taylor bei den ASachen ich wartete auf sie als wir zusammen zum Wohnzimmer kamen sahen alle uns an und Mum und Marcel sprangen auf und sagten "Och ist der Süß!" sie grinsten und sagten "Hallo kleiner" Noah drückte sein Gesicht wieder an mich und ich sagte "Noah das ist deine Oma und deine Opas!" er schaute mir ins Gesicht und lächelte mich an und blabbete "nana!" so nannte er mich und ich nahm ihn höher und er schaute zu Tay der ihn angrinste er streckte nach ihm seine Arme aus und meine Mum sagte sofort mit meienr Schwester "Oh mein gott wie süß!" Taylor nahm ihn ansich und er sagte "Baba !" er kuschelte sienen Kopf an ihn und ich kicherte da es total süß aussah meine Schwester kam zu ihm und sagte "Kann ich den kleinen Mann mal haben!" ich nickte und Tay gab ihr Noah der sie mit großen Augen ansah und rot wurde Mum und die anderen lachten und er schaute sich hilfe suchend nach seinen Papa um der ihn anlachte und er jammerte "BABA::!" ich nahm ihn ihr ab und wir setzten uns erstmal auf die Kautsch er krabbelte hinunter und krabbelte durch die WOhnung ich redete mit meiner Mum und Marcel doch hatte immer ein AAuge auf den Kleinen der alles neugierig Beobachtete und ausprobierte er nahm die Katze meienr Schwester an dem Schwanz und zog die Fauchte und sprang auf ich stand schnell auf und Noah lachte und ich hob ihn hoch und sagte "Noah Nein! Das macht man nicht!" er schaute mich mit ubnschuldigen augen seines Vaters an und ich drehte mich zu Tay der grinste und ich sagte "Das ist so gemein wieso gerade deine UNschuldigen augen!" alle lachten und ich sagte "Schau Noah sie ist ganz lieb!" ich bückte mich nahm Noah seine Hand und strich mit ihm über die Katze er lachte und strich ihr über den Kopf das war dann seine ganze Beschäftigung über 1 Stunde wir alle beobachteten ihn lachend und die Katze versuchte zu fliehen doch wurde von noah dann immer fast zu tote geknuddelt Lia lachte und sagte "Na Mautzi neuen Freund gefunden!"  Mautzi rannte plötzlich los und sprang auf einen Schrank noah schrie "Na!! Na!!!" ich kicherte und ging zu ihm setzte mich zu ihm und redete mit meiner Mum währendessen machte mein kleiner Noah irgendetwas mit meinen Haaren !

Badboy in Love , ohne mich!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt