~Schwester!~

3.5K 209 4
                                    


Leonie P.o.V


"Hallo stellt euch doch mal vor!" sagte der Lehrer der nicht mal älter als 25 ist seine Blicke fliegen über unseren Körper wie mich das ankotzt !


"Ehm ja..ich bin Lia Silverato und bin 17 und bin neu hergezogen!" sagte sie und er nickte und deutete auf ein Mädchen und sagte "Setzt dich neben Mimi meine Schwester nickte und nun stand ich noch da und er sah mich an und sagte "Und du?" er lächelte wiederlich und ich sagte nur "Ich bin Leonie weiter müsst ihr nichts wissen !" knurre ich ihn an und er lächelt und zeigte auf ein anderes Mädchen ich setzte mich neben sie und sie sagt "Hey ich bin Amelie , soll ich dir vielleiht nacher die Schule zeigen ?" ich lächel sie leicht an da sie mir Symphatisch vorkommt ich nickte und sagte leise "Danke " sie lächelt und ich chille da mich der Unterricht ehrlich gesagt nicht juckt! ich schaue mich um und spühre Blicke auf mnir ich drehe mich um und sah letzte reihe 5 Jungs sitzen die mich alle ansehen! doch als sie merkten das ich es sah schauten sie alle weg ich musste grinsen und drehte mich um da es klingelte standen wir auf und ich gehe mit Amelie zusammen umher sie erklärt mir alles als ich einen Schrei von Lia höhre! Ich renne los und merke wie Amelie mir hinterher läuft ich biege ab und sah wie die Jungs meine schwester nerven sie piken und gegen die wand schucken ich wurde wütend und meine Hand lag schon auf meiner Waffe als ich mich zusammen riss und dachte "Du bist in einer Schule!" ich komme angelaufen und knurre"Finger weg von ihr sonst kann ich euch nicht versprechen ob ihr Später noch Kinderzeugen kann!" sie sahen mich alle mit einen Hochgezogenen Augenbraun an und ich sehe meine schwester an die den Kopfschüttelte als ich sagte "Wollt ihr es den so gerne darauf anlegen?" fauche ich und grinse siegessicher sie sahen mich komisch an und enier nickt seinen Kumpels zu sie kommen auf mich zu und der eine Wollte mich gerade packen als ich ihm einen festen schlag in den Bauch verpasse und ihm am nacken packe seine Freunde sahen mich alle erstaunt an er will sich bewegen doch ich sagte leiße "Keine chance schwachkopf !" ichcshuckte ihn mit voller wucht nach hinten und er fliegt zurück auf den Boden er stöhnte schmerzvoll auf und ich schnappe Lia am arm und ziehe sie hinter mir ich spührte die Bicke auf mir da sehr viele im Gang standen und zugeschaut haben ich ging zum Mädchenklo und sagte "Geht es ?" sie nickte und nahm mich in den Arm ich sagte "Die bekommen noch ihre Strafe das versprech ich dir !" sie schüttelte den Kopf und wir gehen danach zusammen hinaus ich laufe mit ihr durch die gänge als ich sah wie die Jungs und noch ein Junge da standen ich laufe an ihnen vorbei und sehe wie die Jungs ausser der wo gerade eben dazu kam zurückwichen ich lachte und sagte "Schisser" sie sahen mich böse an und der neue beobachtete mich neugierig ich laufe weiter als ich jemanden bekanntes sah ich schrie "OMGGG...Luis!" kreische ich und renne auf meinen Besten freund zu er fängt mich auf und lacht und sagt "WSas suchst du hier prinzessin mein Dad hat mit deiner Mum geredet und sie hat gesagt ihr kommt in eine andere Schule ich lächelte und sagte "Oh Luis du kennst mich ich entscheide und nicht sie"er grinste und sagte leise "Hier ist es aber gefährlich rede bitte kein Italienisdch sonst wissen die hier was !" ich nickte auch wenn ich nicht wusste wieso irgendwas wissen alle ausser wir was mit unserer Familie ist ausser ich!!! und natürlich Lia! Ich fragte ihn welche klasse er ist und muss lieder feststellen das er in der Parallelklasse ist! Ich laufe zum UNterricht und gehe ohne klopfen hinein da ich sowieso zu spät bin! Die Lehrerin sah mich nur an und schüttelte den Kopf als sich hinter mir wieder die Türe öffnet bekommt sie einen wutroten kopf und schreit "Wieso denkt jeder das er zu spät kommen darf!"ich drehe mich um und sehe die Jungs von vorher und der eine Typ ich drehe mich wieder um und wollte auf meinen Platz als sie schrie "Oh nein meine Liebe du gehst jetzt mit den Herrschaften hiaus und bleibt dort solange bis ich euch rufe!"faucht sie uns an ich zuckte mit den Schultern und sehe meine Sis grinsen da sie ja wusste was ich machen würde klar als ob ich da warten würde!


Wir sind draußen und die Jungs sprachen mich an "Wiso traust du dich gegen uns dich zu stellen nur wegen diesem kleinen Ding" sagte der eine und zieht seine Augenbrqaun hoch und ich knurre "Da dieses Ding meine Zwillingsschwester ist und wenn ihr nur ein haar von euch gekrümmt wird kann ich mich nicht beherschen euch eigenhändig den Kopf abzureißen! " fauche ich und der eine der vorher was abbekommen hat sieht den Typen an doch ich sage "So ihr Loser wenn die Alte fragt wo ich sei sagt ihr schöne grüße von mir das ich zuhause bin!" ich drehe mich um und laufe hinaus ich merkte wie sie mich nachgingen und da ich kein Bock hatte das sie mich verfolgten schloss ich mein Auto auf schrieb dad das er Lia abholen sollte und sah die Farraries von den Idioten neben mir sie alle schauten mich an gegen mienen Lamborghini hatten die keine Chance ich machte Musik auf Volle pulle und sah sie die Fenster aufmachten ich machte meine Auch auf und schaltete um sie sahen mich an und ich grinste und schrie "Bye ihr pisser!" ich gab gass und hatte die Handbremse hoch gezogen meine Reifen qitschten und machten rqauch ich löste sie und fuhr von 0 auf 150 kmh los ich sah wie sie mir hinterher fuhren und bemerkte wie die auch Getunte autos hatten doch ich mache meine Autos selber und weis auch welche stärken das ding hat! Ich gab noch mehr gass sie versuchten hinterher zu kommen ich bog scharflinks ab und fuhr weiter sie versuchten hinterher zu kommen ich bemerkte das der eine Typ mit seinen Schwarzen wagen hinter mir fuhr er hatte einen guten tun er war so schnell wie ich doch ich wäre nicht Leo wenn ich nicht es verbessert hätte ich drückte den Knopf und fuhr jetzt auf 800kmh ich wurde in den Sitz gedrückt und sah wie die Autos immer kleiner wurden ich fuhr nachhause und parkte mit qitschenden reifen ich st8ieg aus und lief an meinen dad stink sauer vorbei er sah mich komisch an und kam mir hinterher und schrie "Kim hol mal bitte Lia ab !" ich sah meine Mum wie sie mich ansah sie sagte "Leon lass sie doch" ich lief schneller in meinen Stock ich bemerkte dad hinter mir ich verschloss vor ihm die tür und höhte ihn fluchen er klopfte und drohte wenn ich nicht sofort aufmache er sie raussreißt ! ich ging zum Balkon und kletterte aufs Dach ich setzte mich hin und sah auf den Strand ich höhrte meinen Dad neben mir und er sagte "Du bist wie deine Mutter !" ich grinste und lehne mich an ihn und sage leise "Wieso habt ihr ein Geheimniss vor uns was ist daran so schwer alle wissen es selbst Luis er hat mir wieder etwas gesagt das es wichtig sei und warum dürfen alle verdammten leute es Wissen ausser Ich !" schrie ich und kletterte hinunter ich ließ mich auf mien Bett sinken und mein Vater kam mir nach und sagte "Ich weis es ist schwer aber Leo schau mal es ist gefährlicher für euch wenn ihr es wisst!" ich sehe ihn nur an und sage "Was soll noch gefährlicher sein wisst ihr was für scheiße ich schon alles gebaut habe und da solle ich angst haben das ihr was schlimmes seid oder was!" fauche uich und er sieht mich fragend an und sagt "Gut ich sage es dir doch du musst sagen was du so schlimmes getan hast !" ich nickte und deute auf ihn da er wusste das ich nicht anfange sagte er "Ich weis nicht wie ich es euch sagen soll ihr bekommt doch immer ausbilfungen nicht war ?" ich nickte und er sagte "du und Lia seid die Kinder von dem Mafia Boss von den Dragons und auch von der Mafia Bossin The black wolfs!" ich verstand langsam und jetzt wurde mir bewusst in was für einer scheiße ich da stecke!...

Badboy in Love , ohne mich!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt