34.

3.6K 65 7
                                    

Ich wurde am nächsten Morgen von einem verschlafenen Gavi geweckt, der versuchte aufzustehen. 
"Morgen" flüsterte ich müde. 
"Oh tut mir leid. Ich wollte dich echt nicht wecken!" er schaute mich schuldig an. 
Ich griff nach seinem T-shirt und zog ihn wieder zu mir. 
"Kuscheln!" murmelte ich. 
Er lächelte und kuschelte sich an mich. 
Ich kraulte seinen Kopf und er murmelte irgendwas in meinen Bauch auf dem er lag. 
Ich schloss meine Augen während ich ihn weiterhin kraulte und wir blieben so für längere Zeit. 

"Ich liebe dich" flüsterte Gavi und sah zu mir auf. 
"Ich dich auch" sagte ich und gab ihm einen kurzen Kuss. Dann rappelte ich mich auf um aufzustehen. Gavi trottete hinter mir her nach unten und ließ sich auf einen Stuhl fallen. 

Ich öffnete seinen Kühlschrank um danach die Zutaten die ich für Pfannkuchen brauchte, herauszusuchen. Gavi beobachtete mich genau und etwa 2 Minuten später stand er auf um sich hinter mich zustellen um mich von hinten zu umarmen. 

Ich lächelte und leerte etwas Teig in eine Pfanne um den ersten Pfannkuchen zu machen. 

Als ich alle Pfannkuchen fertig hatte stellt ich das Teller und Sirup auf den Tisch und setze mich gegenüber von Gavi an den Tisch. 

Er nahm sich gleich einen. 
"Die haben wir echt gut gemacht!" stellte er fest. 
"WIR?!" rief ich empört. 
"Ja ich hab dir mentale Unterstützung mit meiner Umarmung geschenkt!" sagte er und nickte von sich selbst überzeugt. 

Ich schüttelte grinsend den Kopf. "Danke dafür!" sagte ich sarkastisch. 
"Bitte gerne!" sagte er und grinste.

Nachher brachte ich die Teller in die Küche und räumte sie in die Geschirrspüle. 

Dann schrieb ich kurz Sofia und sagte ihr Bescheid, dass ich noch bei Gavi war, aber bald wieder bei ihr war. 
Sie schrieb mir sofort zurück. Anscheinend war sie noch mit Pedri und ich soll mich nicht stressen. 

Ich grinste als ich ihre Nachricht las, wo dabei noch ein zwinkernder Smiley war. Was sie wohl mit Pedri machte? 


te amo - Pablo Gavi ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt