Shoto Todoroki x Izuku Midorya

185 6 1
                                    

Bewertung: 100/10 Ship it!

Begründung: Der ship ist absolut niedlich, shoto würde sich immer um Deku kümmern und ich habe schon FFs der beiden gelesen die einfach nur genial waren, shoto wirkt zwar kalt und unzugänglich, aber dieses harte Eis würde Izuku mit seinem Sonnenscheinlächeln sofort wegschmelzen.

Nachteile: Endavour würde alles daransetzen die Beziehung so schnell wie möglich zu beenden, beide würden die Gefühle zu einander höchstwerscheinlich nicht bemerken oder zugeben.

Geschichtchen: Niemand muss das lesen

POV.Todoroki
Heute ist der Tag wo die Klasse 1a auf ihre Sekundär Geschlechter getestet werden, ich bin schon so gespannt was Izuku ist. In meiner Familie sind fast alle Beta oder Alpha ist also klar das ich auch eins dieser Sekundär Geschlechter werde, und ganz ehrlich ich möchte kein Omega sein, ich habe nichts gegen Omega, aber sie müssen immer fürchten jede Sekunde in eine Gasse gezogen zu werden und vergewaltigt zu werden oder in einer ganz miesen Situation geht ihre Hitze los und das wär halt nicht so toll. Ich hoffe keiner meiner Freunde trifft das Schicksal aber selbst wenn, wir halten alle zusammen. Als mein Freund um die Ecke kam „Hey Shoto, bist du auch schon gespannt auf die Tests?" fragte Izuku „Ja etwas, aber so schlimm wird es nicht werden" antwortete ich, Izuku lächelte mich wider mit seinem breiten Lächeln an, als er begann zu murmeln „Aber was wenn ich doch ein Omega werde kann ich dann immer noch ein Held werden? Und wird mich Shoto noch lieb haben oder wird er mich hassen und eklig finden?"  ich war verblüfft über Izukus Gedankengänge  „Keine Sorge ich würde dich niemals wegen deinem Zweitgeschlecht verlassen,hassen oder eklig finden denn mir ist es egal was du wirst und ja du kannst immer noch ein Held werden" antwortete ich ihm um ihn zu beruhigen „Was-Woher weißt du das? Und wie kannst du dir da so sicher sein? Gegen einen Omega können ganz leicht Alphabefehle oder starke Pheromone verwendet werden?!" fragte Izuku panisch „Erstens Izu-Chan du hast wieder gemurmelt und zweitens kenne ich durch meinen Bruder Touya, du kennst ihm auch unter dem Heronamen Dabi, einen Omega der auch ein Hero ist, und gegen die Pheromone bekommt ihr extra Medikamente und wegen dem Befehl tragt ihr kleine funkgerätartige Teile im Ohr ihr könnt die anderen hören aber sobald dieses Gerät einen Alphabefehl wahrnimmt wird der gefiltert und so abgeschwächt das er keine Wirkung mehr hat" erklärte ich ihm ,,Danke Sho, jetzt hab ich nicht mehr so viel Bammel vor den Ergebnissen"bedankte er sich, ich nahm seine Hand und er wurde wegen seiner Verlegenheit Tomatenrot und versuchte sein Gesicht zu verstecken.

Der Schultag war rum und wir beide waren auf dem Weg zu Recovery Girl um unsere Ergebnisse zu erfahren aber als sie Izuku sah fragte sie „Ok Midorya was hast du dir jetzt wieder gebrochen?" und verschränkte die Arme „Ich habe mir nichts gebrochen, wir sind wegen unseren Ergebnissen hier" antwortete Izuku schnell „Achso dann kommt rein, darf der jeweils andere euer Zweitgeschlecht auch erfahren?" fragte sie uns noch „ Ja das ist für uns beide in Ordnung" „ In Ordnung dann kommt rein und setzt euch hin" sagte sie und ging aus dem Raum „Shoto, ich hab Angst" sagte Izuku auf einmal „Izuku ich habe dir doch gesagt das es komplett egal ist, und ich werde dich niemals, unter keinen Umständen im Stich lassen, und denn anderen wird es auch egal sein. Also Fazit du musst dich um nichts sorgen außer vielleicht deineHitze aber die überstehst du auch" munterte ich ihn auf .

„Also Jungs, Mister Todoroki sie sind zweifellos ein aggressiver Alpha dies bedeutet das sie nochmal eine Stufe höher sind als normale Alpha, haben aber eigentlich nur stärkere Pheromone, Und sie Midorya sind ein rezessiver Omega, also genau das Gegenteil von Mister Todoroki für sie habe ich extra Hitzeblocker weil Ihre Pheromone auch etwas ausgeprägter sein müssten" Damit drückte sie Izu eine größere Schachtel in die Hand und schob uns raus. „Shoto, was ...ist gerade passiert?" fragte Izuku total geschockt, das schlimmste was ihm hätte passieren können hat sich bewahrheitet „Mach dir darüber keine zu großen Gedanken, Ja? Dir wurde gerade gesagt das du ein Omega bist" beantwortete ich ihm die Frage, er scheinte es erst jetzt realisiert zu haben, denn er kuschelte sich ganz nah an mich. Ich bückte mich zu ihm runter und fing an ihn zu küssen was er sofort erwiderte „Ich liebe dich so sehr mein kleiner Omega" „ich liebe dich auch mein Alpha".

Ich bewerte ships mit Izuku Midorya aka. Deku und anderen Charaktereships Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt