Eijiro Kirishima x Izuku Midorya

108 2 0
                                    

Bewertung: 9/10 ship ist!

Begründung:Super niedlich, zwei Sonnenscheine, die einander lieb haben was gibt es schöneres

Nachteile:Eifersucht von Bakugou auf Kiri?

Geschichtchen:Niemand muss das lesen.(Achtung enthält Todobaku)

POV.Erzähler
Es kämpften gerade zwei Schüler, der UA gegen einen Villian, der ein Juweliergeschäft überfallen hatte, als dieser auf einmal seinen Quirk an Hero Deku anhand und Deku verschwand nur sein Hero Anzug war noch da, das sorgte für die perfekte Ablenkung damit der Villian der sich Devil Rabbit nannte, verschwinden konnte, nur tat er das ohne sein Diebesgut.  Fat gum nahm die Beute an sich während  Red Riot zu seinem Freund rannte „Izuku!" rief er und kniete sich auf den Boden, als eine grüne Nase aus den Sachen hervor lugte und schnupperte. Kirishima hob das Shirt etwas an und sah, ein kleines Kaninchen, sein Fell war so grün wie Izukus Haare und auch so strubbelig, die grünen Augen stimmten auch über ein. Er hatte lange herunterhängende Schlappohren und schaute Kirishima total überfordert an.Als Kiri's Mentor sich zu Wort meldete „Ist das Midorya?"  fragte er „ich weiß es nicht, bist du das izu-Chan?" fragte Kirishima das Kaninchen, nach dem das kleine den Spitznamen gehört hatte hoppelte es zu Ejiro und machte Männchen „Das heißt dann wohl,ja, dann nehm Midorya und seine Sachen und gehe zurück zu Herr Aizawa vielleicht hat der eine Idee wie wir Midorya wieder zum Menschen machen können . Ich gebe das Diebesgut seinem Besitzer zurück" Kirishima nickte nahm das Kaninchen ,und Izukus Sachen, in den Arm und ging zurück zu den Dorm und zu Aizawa der sich im Lehrerzimmer aufgehalten hatte „Was ist denn jetzt schon wieder los? Und warum trägst du ein Kaninchen mit dir rum? Fasching ist noch nicht" fragte dieser „Das ist Izu" antwortete Kirishima und hätte wetten können, dass das Kaninchen unter seinem Fell rot geworden ist. „Villian Angriff?" fragte Herr Aizawa und Kirishima nickte  „Gut, Ich übertrage dir die Verantwortung auf ihn aufzupassen und ich werde mich mit den anderen Lehrern beraten wie wir Midorya wieder zum Menschen bekommen" „Ok mach ich Herr Aizawa" damit ging Kirishima mit Izuku auf dem Arm in sein Zimmer. Als Denki die Zimmertür aufschlug „Hey Kiri wie war die Patrol!?" rief er durch den Raum so das sich Izuku erschreckte und unterm Bett verschwand „Öh hast du neuerdings ein Meerschweinchen?" fragte Denki „Nein das ist izuku, ein Villian Quirk hat ihm zum Kaninchen gemacht, ist er nicht niedlich?"  fragte Kirishima und strahlte „Ja, super niedlich, aber wie bekommen wir ihn denn wieder unter dem Bett vor?" Fragte Denki „Ich habe eine Idee" antwortete Kirishima und schob seine Hände unters Bett nur um dann Minuten später, ein sich eingerolltes Kaninchen hervor zu holen „darf ich den Squad holen, die wollen bestimmt auch so etwas niedliches sehen" „Ja warum nicht".

Dann Minuten später waren Sero, Denki, Bakugou und Kirishima rund um das kleine Kaninchen versammelt „Wie kann man so untalentiert sein und es vergeigen auf seinen Freund aufzupassen!?" schrie Bakugou als er sich hingesetzt hatte, alle zogen die Köpfe ein und das Kaninchen hoppelte hin und leckte an Katsukis Hand, dieser begann wie aus Reflex izuku zu streicheln „bekomm ich meinen Freund wieder?" fragte Kirishima nach einer Zeit „Nein ich werde mich um meinen besten Freund kümmern" „Aber Aizawa hat gesagt ich bin für ihn verantwortlich" Katsuki rollte nur die Augen und hob das kleine Tier hoch und ging aus der Tür.

POV.Katsuki
Izuku ist wirklich total niedlich als Kaninchen das muss ich Shoto zeigen. So machte ich mich mit izuku in der Hand mich auf den Weg zu Shotos Zimmer, ich machte die Tür auf und schaute ob er da war „Hi Kat, was gibts?" fragte dieser „Das hier" antwortete ich und holte Izuku hervor der wieder zu schnuppern begann „Wie?" fragte Shoto und streichelte vorsichtig Izuku ,,Villian Quirk und weil Shitty Hair zu doof war auf meinen besten Freund aufzupassen" „Du weißt dass das nicht stimmt Kat, er liebt izuku so wie ich dich" sagte Shoto und küsste mich, darauf machte Izuku Männchen und versuchte zu klatschen? „Sag mal hast du jetzt nen Knacks?, ach ne warte mal hattest du ja schon davor, Nerd" sagte ich und kraulte izuku am Bauch „ Los bring izuku wieder zu Kirishima und komm dann wieder zu mir" flüsterte mir Shoto ins Ohr während izuku seine schlappohren aufstellte „Ja klar da wirst du hellhörig, aber das zwischen Shoto und mir geht dich nichts an" damit drückte ich die schlappohren mit zwei Fingern wieder nach unten.

Damit ging ich wieder in Shitty Hairs Zimmer und setzte Izuku ab, der mir versuchte hinter her zu hoppeln „Du bleibst hier, Shitty Hair kommt sicher gleich" sagte ich und schob ihn vorsichtig mit dem Fuß weg von der Tür und schloss sie. Sofort hörte ich etwas scharren, ging aber einfach weiter ist ja nicht meine Tür.

POV. Ochako
Ich war gerade auf den Weg zu Momos Zimmer als ich etwas in Kirishimas Zimmer scharren hörte, ich machte die Tür auf und ich musste aufpassen keinen Quietschanfall zu bekommen, hinter der Tür sah's ein niedliches kleines Fellkeul, und ich konnte nicht anders als es mitzunehmen. Ich klopfte und Momo öffnete mir die Tür „Momo schau dir das an, schnell mach die Tür zu, ich muss euch was ganz niedliches zeigen" schrie ich in den Raum wo Hagakure, Jirou, Tsu und Mina sahsen „Was denn Ochako?" fragte Mina „Das hier" und damit hielt ich das kleine Tier hoch was sich verängstigt eingerollt hatte, sofort war im ganzen Zimmer ein Quitschen zu hören „Wem gehört denn das süße Ding?" fragte Hagakure „Na bestimmt Kota" antwortete Jirou „Nein Kirishima" erwiderte ich, als der eben besagte ins Zimmer stürmte „Habt ihr Izuku gesehen?!" rief er panisch als sein Blick auf das Kaninchen viel „Da bist du ja, Ochako bekomm ich meinen Freund bitte wieder?" fragte Kirishima und wir alle sahen uns fragend an „Kirishima das ist ein Kaninchen, kein Mensch" sagte Momo „Nein das ist Izuku ihn hat ein Quirk getroffen seit dem ist er ein niedliches Fellkneul" erklärte Kiri und nahm Izuku wieder an sich und ging.
Wir alle waren traurig aber, Izuku ist immer noch Eijiros Freund, also hat er die ältesten rechte.

POV.Kiri
Ich ging mit Izuku, der jetzt in meiner Hand schlief, wieder in mein Zimmer und legte ihn in mein Bett. Es wurde immer später und irgendwann legte ich mich dann zu izuku und schlief ein.
Als ich dann am nächsten Morgen aufwachte, lag Izuku wieder in seiner Menschengestalt neben mir an mich gekuschelt. Aber natürlich ohne Kleidung, er öffnete langsam die Augen und errötete sofort als er mich sah und versuchte sein Gesicht zwischen seinen Händen zu verstecken „ Du warst ein niedliches Kaninchen" das lies ihn noch röter werden und er vergrub sein Gesicht beschämt in meiner Brust bevor ich durch seine Haare strich.

Ich bewerte ships mit Izuku Midorya aka. Deku und anderen Charaktereships Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt