Bewertung: ♾️/10 Ship it!
Begründung: Es ist einfach Headcanon mehr muss ich glaube ich nicht sagen und vor allem der Lemon ist gut.
Nachteile: Bakugou würde seine Gefühle niemals Izuku mitteilen jedenfalls ohne die Hilfe seiner Freunde nicht und Izuku wüsste nicht ob Bakugou es ernst meint.
Geschichtchen: Niemand muss das lesen
Pov.Bakugou
„Hey Nerd, warum warst du heute nicht im Unterricht?!" schrie ich und knallte seine Tür auf, als ich sah das der Drecksnerd in seinem Bett zitternd und mit hochrotem Kopf lag, ich ging in sein Zimmer schmiss die Tür hinter mir zu und ging zu ihm und fühlte seine Stirn „Du hast Fieber Nerd, bist du echt zu blöd um auf dich aufzupassen? Hallo krieg ich jetzt endlich mal eine Antwort?!" schrie ich ihn an „E-es tut m-mir leid Kacchan" stotterte der Nerd und zog sich die Decke weiter hoch, ich seufzte ging aus dem Zimmer und zu den Duschen wo ich mir einen Waschlappen holte und ihn mit kaltem Wasser übergoss, bevor ich zurück zu deku ging und ihm den Lappen auf die Stirn legte. Der Nerd versuchte sich aufzusetzen doch ich drückte ihn wieder in die Kissen „Du bleibst liegen und hast du noch irgendetwas anderes?!" fragte ich Deku „Ü-Übelkeit und Bauchschmerzen" antwortete er „Gut dann gibst für dich nur noch Suppe" sagte ich und ging ein Wärmekissen holen und pfefferte es Icy-hot in die Fresse „Erwärm das scheiß Kissen Narbenfresse!" schrie ich ihn an „Warum sollte ich?" fragte der Bastard „Deku hat Bauchschmerzen, also mach einfach was man dir sagt, LOS JETZT!" schrie ich an „ich wusste gar nicht das du dich um Midorya kümmerst?" fragte Half n Half „Tu ich auch nicht aber ich brauche einen Ebenbürtigen Gegner mit euch Extras kann man nicht Arbeiten ihr seid nämlich alle Luschen!!" schrie ich ihm wieder an „Wenn es für Midorya ist dann mach ich das" antwortete er und fing an das Kissen zu erwärmen, nach ein paar Minuten gab er es mir wieder und ich stürmte aus dem Raum zu Deku „Hier Nerd halt das an dienen Bauch das entspannt diesen" sagte ich diesmal nicht ganz so aggressiv „Danke Kacchan" „Du hast auch noch gesagt dir sei schlecht, hier ich stelle dir einen Eimer hin falls du dich wirklich Übergeben musst" damit ging ich raus als vor der Tür der sogenannter Nerdsqad stand „Warum warst du in Dekus Zimmer Bakugou?" fragte Round Face „Weil Deku nicht in der Schule war und jetzt verpisst euch Deku geht es scheiß dreckig, der will eure Fressen jetzt nicht sehen auch wenn er das nicht zugibt!" schrie ich sie an damit sie meinen Deku sich auskurieren lassen „Bakugou du kannst nicht einfach irgendwelche Vermutungen in den Raum werfen" belehrte mich Sonic „Mir doch scheiß egal Ihr bekommt Deku nicht zu sehn, basta!!" schrie ich die Drei an, damit gaben sie endlich nach und verpissten sich. Ich ging in die Küche um ihn einen Tee zu kochen, aber welchen? Manche Tees verabscheut der Nerd ja total, also am besten ein Früchtetee oder? Ja damit kann ich nicht viel falsch machen ,Apfel-Zimt, heilige scheiße was es alles gibt, aber mach ich einfach den. Damit holte ich mir eine große Tasse tat den Teebeutel rein und wartete noch auf das kochende Wasser. Es war endlich fertig und ich wollte es gerade eingießen als Icy-hot um die Ecke kam, und rückwärts wieder raus ging? hat der Idiot etwa Angst vor dem Wasserkocher oder was?Der Tee war fertig und ich brachte ihn zu Deku, der immer bleicher wurde „Hier Drink und versuch zu schlafen" sagte ich als Deku meine Hand verhielt „Was ist denn noch Deku?" fragte ich behutsam und strich ihm durch die Haare was er zu genießen schien „Mir ist immer noch kalt und heiß zur gleichen zeit" „Natürlich die Krankheit wird nicht von jetzt auf gleich verschwinden du dumme Nuss" antwortete ich ihm, als ich merkte worauf der Nerd eigentlich hinaus wollte, wollte der ernsthaft mit mir kuscheln? „Los mach platz" sagte ich und verdrehte die Augen. Ich legte mich zu ihm und fing an ihn zu streicheln als er einschlief.
Scheiß niedlicher Nerd, jetzt hab ich mich doch ernsthaft in dich verliebt. Sein Haar ist aber auch weich, dafür das es aussieht als hätte ich es gesprengt.
„Ich hab dich lieb Kacchan" murmelte Deku „Ich hab dich auch lieb, Nerd wird schnell wieder gesund ich brauch nen Partner".
DU LIEST GERADE
Ich bewerte ships mit Izuku Midorya aka. Deku und anderen Charaktereships
RandomEs KÖNNTEN auch kleine Geschichtchen kommen Das ist nur meine Meinung und soll keinen Angreifen. Ich bewerte auch aus anderen Animes