Hitoshi Shinso x Izuku Midorya

152 5 0
                                    

Bewertung: 10/10 ship ist!

Begründung: Ich könnte mir es so richtig gut vorstellen wie Izuku Shinso aus seiner Comfortzone holt, und sie lustige Sachen zusammen unternehmen auch wenn Shinso am Anfang immer wenig begeistert sein wird.

Nachteile:  Monoma könnte Shinso mit der Beziehung mit Midorya unter druck setzten oder die Klasse 1b gegen ihn hetzten und manche aus der Klasse 1a währen auch nicht gerade begeistert.

Geschichtchen: das muss niemand lesen, aber den Schrott ließt sowieso keiner

Pov.Mina
Oh Mann, mir ist so langweilig und wir haben heute nichts zu tun. ich habe eine Idee, Wahrheit oder Pflicht, oh ja da kann ich endlich meine Ships verwirklichen mal sehen

Kiribaku

Shindeku

Momojirou

Serodenki

hagakureojiro

Tsuchako

Und die anderen spielen einfach nur mit um es spannend zu machen ja so machen wir das, aber Mineta spielt ganz sicher nicht mit.

Aber wie mache ich das wegen Shinsou ich würde nämlich nur ungern in die Dorms der 1b vor allem wegen Monoma, Denki hat doch Shinsous Nummer und kann ihm schreiben, Ja das ist perfekt „Hey Denki, Denki wo bist du?" schrie ich durch den ganzen Dorm, Als er hinter mir auftauchte „Was ist denn so wichtig Mina?" fragte Denki „Du musst Shinsou anrufen und sagen das er her kommen soll um mit uns Wahrheit oder Pflicht zu spielen" „Bist du gerade wieder in deiner Verkuppelphase?" fragte Denki hoffnungsvoll „Ja geb doch zu Shinsou und Izu wären absolut niedlich zusammen, und wie sie es versuchen es vor dem Jeweils anderen zu verstecken, ist doch einfach nur Putzig" antwortete ich ihm und fing an von dem Ship zu schwärmen „Mhm, irgendwie, kann ich mir das richtig gut vorstellen. ich rufe sofort an"

D:Hey Mate, du musst unbedingt mit uns Wahrheit oder Pflicht spielen.
S:Warum denn Denki? Ich bin so schön grad am nichts tun.
D:Komm schon das wird absolut witzig, und ich nerve dich so lange bis du kommst.
S:Ok ok bin auf dem Weg.

„Er kommt los wir müssen jetzt alle zusammentrommeln" rief Denki begeistert „Ich hole die Mädchen und den Dekusqad und du den Rest, OK?" „Ok, los geht's ans verkuppeln!" rief Denki und rannte los, Während ich die Mädchen einsammelte und ins Wohnzimmer scheuchte machte Denki das mit allen anderen, als alle sahsen fing ich an.

M:Ok Also Shinsou Wahrheit oder Pflicht?

S:Wahrheit

M:Stehst du auf einen Jungen in diesem Raum? sonst musst du einen Shot trinken, das geht auch an alle anderen

S:Ja

M: Jetzt musst du die Frage an jemand anderen stellen

S:Momo Wahrheit oder Pflicht?

Mo:Wahrheit

S:Magst du Katzen?

Mo:Ja

Mo:Izuku Wahrheit oder Pflicht?

Izu:Wahrheit?

Mo:Warum kannst du deinen Quirk nicht so gut kontrollieren?

Izu:Das weiß ich nicht

Die Fragerei ging immer so weiter und ein paar hatten schon etwas intus. Die einzigen die noch komplett nüchtern waren sind Izuku, Tenya und Shinsou. Kiri und Bakubitch haben Spaß in Ihrem Zimmer, Tenya ist schlafen gegangen, während  Sero und Denki sich in einer Ecke küssen wie die Weltmeister. Die anderen liegen irgendwo rum um Ihren Rausch auszuschlafen außer Todoroki der hat bei dem Ganzen nur zugeschaut und gar nicht erst mitgemacht, der sitzt auf dem Sofa und trinkt seinen Tee.

Pov.Shinsou
ich wollte Izuku noch etwas sagen, denn mache ich es jetzt nicht mache ich es nie „Izuku kommst du mit mir mal raus ich möchte dir etwas sagen?" „Natürlich Shinsou, lass uns gehen" antwortete er ganz schnell er schien sich wohl unwohl zu fühlen was ich aber auch verstehen kann, das ist etwas sehr eskaliert, aber das ist bei dieser Klasse ja nichts neues. Naja nur Izuku ist perfekt, in meiner Sicht jedenfalls, er ist niedlich, aufmerksam und total schlau und gut im Kämpfen ist er auch. Aber wie gestehe ich ihm meine Gefühle am Besten soll es ihm einfach sagen oder soll ich ihn ...küssen? Ich würde die zweite Option bevorzugen, als Izuku mich etwas fragte „Also Shinsou was wolltest du mir sagen?" und lächelte mich mit seinem niedlichen Lächeln wieder an.

ich dachte gar nicht lange nach und küsste ihn einfach, seine Lippen waren total weich und warm und passten perfekt auf meine, als er dann noch erwiderte trieb es mir leicht die röte ins Gesicht. Als ich die Augen wieder öffnete sah ich dass auch Izuku rot war nur das es bei ihm sehr viel mehr auffiel und niedlich aussah „Izuku, ich wollte dich fragen ob du mit mir zusammen sein willst?" „Ja Shinsou will ich" antwortete er, und wir fingen an uns wieder zu küssen.

Ich bewerte ships mit Izuku Midorya aka. Deku und anderen Charaktereships Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt