Bewertung: 8/10
Begründung: Dieser Ship ist mega Cute und Sero würde sich so niedlich um izuku kümmern und Izuku würde versuchen Sero in einem Kampf immer zu retten,
Nachteile: Izuku könnte manchmal Sero durch sein Gemurmel abschrecken
Geschichteten:
POV.Izuku
Ich war gerade dabei weiter an meinen Buch zu arbeiten als ich eine Nachricht bekam „Nachricht abspielen" gab ich meinem Computer den Befehl „Sie haben eine neue Nachricht von ,Unbekannter Nummer auf WhatsApp, Hallo Mister Midorya, ich bin Hanta Sero, ihr neuer Lektor und würde mich gerne mal mit ihren über ihr neues Buch unterhalten was ich korrigiert habe, dazu würde ich ein Treffen im Verlag vorschlagen wie klingt 14:45 Uhr, Morgen für sie? Ich bitte um ihren Rückruf." damit endete die Computer stimmte „Computer gehe auf WhatsApp auf den Chat mit der Unbekannten Nummer" das tat der Computer den keine Minute später ertönte wieder die Computer Stimme „Bitte geben sie mit Ihrer Blindentastatur eine Nachricht für den Chat unbekannte Nummer ein" ich fing sofort an los zu tippen, meine Tastatur ist keine normale Tastatur, sondern eine Blindentastatur, auf den Tasten wo normalerweise die Buchstaben stehen Punkte die mir zeigen mit welchen Buchstaben ich gerade schreibe „Computer lese mir meine geschriebene Nachricht vor" befahl ich ihm wieder „Hallo Mister Sero, ich werde dem treffen gerne nachkommen und auch die Uhrzeit passt, ich freue mich schon darauf"
Ich werde vielleicht diese Kurzgeschichte irgendwann weiter schreiben habe aber gerade keine Ideen dazu, sorry
DU LIEST GERADE
Ich bewerte ships mit Izuku Midorya aka. Deku und anderen Charaktereships
CasualeEs KÖNNTEN auch kleine Geschichtchen kommen Das ist nur meine Meinung und soll keinen Angreifen. Ich bewerte auch aus anderen Animes