Vorworte

249 6 0
                                    

Heyy Leute :))

Alisha war übergewichtig und wenn ich sage übergewichtig, dann meine ich übergewichtig.
Sie wog 120 kg und trug Kleidungsgröße XXL.
In der Schule wurde sie nur gemobbt oder ignoriert.
Als Streber und Schwein abgestempelt ging sie in die großen, 2 monatigen, Sommerferien.
Sie wollte etwas an ihrem Leben ändern und tat es auch.
Werden ihre Mitschüler, die sie nicht einmal per Namen kennen, wiedererkennen?
Wird es ihr Leben verändern oder nicht?
Das erfahrt ihr alles in Summer :)

Ich freue mich sehr, dass ihr meiner Story eine Chance geben wollt. 

Falls euch irgendetwas an der Handlung stören sollte, könnt ihr mir gerne einfach einen Kommentar dalassen und ich probieren eure Meinung in den weiteren Verlauf mit einzubeziehen. 

Ich würde mich über Votes, Kommentare und natürlich Feedback freuen :)

Um euch einen kleinen Eindruck von den Charakteren zu geben, habe ich einige Details über sie zusammengefasst. 

Die Details über das Aussehen sind meine Gedanken dazu, wie sie aussehen. 
Das heißt, wenn ihr lieber eure eigene Fantasie spielen lassen wollt, könnt ihr diesen Part einfach überspringen. 
Dies soll keine Vorgabe sein, wie sie aussehen, es zeigt nur, wie ich sie mir persönlich vorstelle :) 

Alisha Black 

(Stellt sie euch jünger und ohne das Tattoo vor

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Stellt sie euch jünger und ohne das Tattoo vor. Ich habe nur kein besseres Bild gefunden :))

Alter: 16 Jahre
Größe: 1,73 m 
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: Hellgrün
Hobbys: Musik hören, Essen, Lesen
Sonstiges: Hat eine beste Freundin, Mauerblümchen, wird gemobbt, ist übergewichtig (120 kg), amerikanische Wurzeln

Ace Rodriguez 

Alter: 18 Jahre Größe: 1,87 mHaarfarbe: Dunkelbraun, fast schwarz Augenfarbe: Haselnussbraun mit goldenen Sprenkeln Hobbys: Motorradrennen, Partys, Boxen Sonstiges: ist sehr beliebt, ist ein Player, ist sehr sportlich, spanische Wurzeln 

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Alter: 18 Jahre
Größe: 1,87 m
Haarfarbe: Dunkelbraun, fast schwarz
Augenfarbe: Haselnussbraun mit goldenen Sprenkeln
Hobbys: Motorradrennen, Partys, Boxen
Sonstiges: ist sehr beliebt, ist ein Player, ist sehr sportlich, spanische Wurzeln 

=== 

Bevor ihr anfangt zu lesen, würde ich gerne noch sagen, dass ich hiermit niemanden beleidigen oder bodyshamen will. 
Es ist nur eine Geschichte und ich hoffe ihr versteht das. 
Jeder Mensch ist auf seine eigene Art und Weise wunderschön und sollte sich durch Aufforderungen anderer nicht ändern. 

Wenn ihr Probleme mit eurem Körper oder insgesamt mit eurem Aussehen habt, ist die Geschichte vielleicht nicht die Beste für euch. 
Am Anfang wird sehr viel Bodyshaming vorkommen, also falls ihr so etwas nicht lesen könnt, bitte nicht lesen. 

Allerdings würde ich noch gerne sagen, dass ihr alle toll seid und wunderschön <3 

Hiermit wünsche ich euch ganz viel Spaß beim lesen :)

SummerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt