...und klatsche ihm meine flache Hand ins Gesicht.
Seine Augen weiteten sich und seine Jungs zogen scharf die Luft ein. Ich blickte ihn an und stellte zufrieden fest, dass sich langsam ein roter Handabdruck auf seiner Wange abzeichnete.
"Alisha??" frage Jack ungläubig und betrachtete mich noch einmal von oben bis unten. Ich hielt seinem Blick stand und sage sarkastisch "Oh, wie schön, dass MEIN BRUDER sich an meinen Namen entsinnt, was ein Wunder!!" Er stotterte "Ähhmm...ähhm...ähhmm, bist du ein Baby oder wieso bekommst du keinen gescheiten Satz raus? Und du willst aufs College" meinte ich, worauf Nataniel verwundert zu Jack schaute "Du willst auf Collage, Jack??"
Bei seiner Stimme zuckte ich zusammen, ich hatte ganz vergessen, dass noch mehr Menschen anwesend waren.
Auf einmal wurde mir wieder die Situation bewusst und fand es extrem unangenehm hier im Mittelpunkt zu stehen. Also schnappte ich mir schnell meine Badesachen von unserem Sessel und lief dann auf die Tür zu.
Ich war stinksauern und wären seine Freunde nicht da, dann wäre er jetzt schon ein toter Mann. Bevor das jedoch geschehen konnte, mahnte ich mich selber und wollte einfach nur aus dieser Situation verschwinden.
Als ich jedoch hörte, dass Jack nach mir rief, blieb ich noch einmal stehen <<Alisha, es tut mir leid, du hast dich nur so krass verändert. Du warst doch meine kleine Fettie>> Ich erstarrte und drehte mich ganz langsam um. Alle Blicke lagen auf mir, manche überrascht manche verwirrt, gut dass sie es nicht verstanden.
Ich schaute Jack mit einem Todesblick an, woraufhin er einen Schritt zurück trat.
Zu spät Brüderlein, zu spät.
Ich fragte "Was hast du da gerade gesagt?? DEINE?? FETTIE??"
Wäre ich in einem normal Zustand, hätte ich jetzt wahrscheinlich losgeheult, jedoch war ich in diesem Moment nur noch wütend. Ich sah wortwörtlich rot, und zwar für ihn.
Mit langsamen Schritten ging ich auf ihn zu, zuerst schritt er zurück, aber als er mein aufgesetztes Versöhnungslächeln sah, blieb er stehen.
Bei ihm angekommen legte ich meine Arme um ihn und tat so, als ob ich mich ernsthaft mit ihm vertragen wolle. Nach dem was er gerade gesagt hatte?? Ich dachte nicht, dass du soo naiv bist Brüderchen? In meinen Augen blitze meine Wut auf und ich sah währenddessen die Jungs an.
Sie musterten das Geschehen kritisch. Als ob Ace es geahnt hatte, wollte er einen Schritt auf uns zugehen, doch es war schon zu spät.
Ich nahm die Hand meines Bruders in die meinen und fuhr die Kontouren nach, flirtete ich gerade ernsthaft mit meinem Bruder?? Ich könnte kotzen!!
Ich nahm mir seinen Daumen vor. Die linke Hand um seine Hand geschlungen, die rechte an seinem Daumen, kugelte ich ihm geschickt seinen Daumen aus.
Er schrie auf und schaute mich ungläubig an, als ob er nicht verstünde, was gerade geschehen war. Sein Daumen stand ungewöhnlich und ganz sicher nicht normal von seiner Hand ab.
"Was hast du getan" rief er panisch. Beruhigend legte ich meine Hand auf seine Schulter, doch er zuckte weg, ein selbstzufriedenes Grinsen bildete sich auf meinen Lippen, bevor ich antwortet "Nur deinen Daumen ausgekugelt" ich lächelte "NUR??". "Das war dafür, dass du der allerbeste Bruder auf der ganzen Welt bist, und damit kannst du dich bestimmt ab jetzt immer an deine nette und hilfsbereite Schwester erinnern" sagte ich sarkastisch "Außerdem sollte es ja kein Problem für dich sein, denn so oft wie du dich bei den Straßenre-" ich stoppte mitten im Satz. Scheiße sie sollten nicht wissen, dass ich über die Straßenrennen und den ganzen Drogenscheiß bescheid wusste. Ich stockte bevor ich weitersprach "Auf jeden Fall bin ich mir sicher, dass dich deine Jungs bestens versorgen können" Ich lächelte kurz gefaket und wusste selbst, dass jeder in dem Raum wusste, dass es kein echtes gewesen war.
Ich nahm mir meine Sachen und verließ endgültig das Wohnzimmer.
Ich warf noch einen letzten Blick zurück und sah Ace, der mich misstrauisch musterte.
Hinter mir hörte ich noch, wie Jack einmal aufschrie, scheinbar hatte jemand seinen Daumen wieder eingerenkt.Woher ich das konnte?
Als ich jünger war, war es meiner Mutter sehr wichtig gewesen, dass ich mich selbst verteidigen konnte und here we go :)In meinem Zimmer machte ich mich schnell fertig und schrieb Mia, dass ich später kommen würde, da sie mich schon mindestens 20 mal angerufen hatte.
(Ihr Bikini)
Ich zog mir eine Jogginghose und ein Oversized T-Shirt darüber und ging nach unten. Ich lief an dem Wohnzimmer vorbei, bei dem die Tür inzwischen offen stand.
Ich wollte gerade aus der Haustür gehen, da hörte ich Jacks Stimme hinter mir und drehte mich etwas genervt zu ihm um. Er stand im Flur und schaute mich an. "Wohin willst du? fragte er. "Was interessiert dich das?" stellt ich ihm eine Gegenfrage. "Na ich bin doch dein Bruder, ich muss doch auf dich aufpassen!" Wie bitte?? Ich schaute ihn ungläubig an. "Du willst auf mich aufpassen?" fragte ich ihn, woraufhin er nur nickte. "Die letzten drei Jahre, hat es dich doch auch nicht gejuckt, also warum jetzt?" fauchte ich ihn an . "Naja, jetzt bist du aber heiß und bald werden es einige Jungs auf dich abgesehen haben" gestand er mir. Ich glaube ich hatte mich verhört. Er wurde mir immer unsympathischer. "Aha, wenn man heiß ist, braucht man Hilfe, aber wenn man Speck hat nicht? Glaub mir schlimmer als die letzten Jahre mit den Mobbern und auch dir, kann es gar nicht werden!! Ich brauche deine Hilfe nicht, verstanden??" Er schaute auf den Boden, was mein Zeichen war zu gehen.
Als ich bei Mia ankam, nahm sie mich sofort in den Arm.
Bei ihrem Pool cremten wir uns mit Sonnencrem 50 ein, da die Sonne diesen Nachmittag besonders auf der Haut brannte und machten uns dann bereit uns ins Wasser zu setzten.
Als ich mein T-Shirt über meinen Kopf zog, starrte Mia mich einfach nur an. "Alles gut?" fragte ich sie und sie nickte. "Ich muss mich nur dran gewöhnen, dass du so anders aussiehst, einfach krass!! Aber ich bin so stolz auf dich!" ich lächelte sie glücklich an und sie zurück. Ich war froh, dass sie mich immer unterstütze.
Nachdem wir uns in den Pool gesetzt hatten, erzählte ich ihr von den Geschehnissen zu Hause. Als ich fertig war, schaut sie mich überfordert an. "Dein Bruder hat dich ehrlich nicht erkannt?" fragte sie ungläubig "Ja, ich bin stinksauer auf ihn-" wollte ich meine Wut freien lauf lassen, als sie mich unterbrach "Aber viel wichtiger... Pfirsich hat dich angefasst??". "Ja, aber ich weiß nicht wie ich darüber denken so-" wieder unterbrach sie mich "Und dich heiß genannt?" quickte sie nun fast "Jaa, aber ich weiß immer noch nicht, wie ich darüber denken soll. Es ist zwar krass, dass er mich hübsch findet-", "HEIIIßßßßß!!!!!!" warf sie ein "Und SUPERDUPAÜBERHAMMERMÄßIG krass" schrie sie so laut, dass ihr Nachbar komisch über den Gartenzaun zu uns rüber schaute.Als sie sich wieder etwas beruhigt hatte, setzte ich wieder an "Ja, aber ich weiß wirklich nicht, wie ich darüber denken soll. Ich meine er hat mich früher auch nie bemerkt. Was ist wenn er mich nur für meinen Körper ausnutzen will??" Mia nickte verständnisvoll "Außerdem ist er ein Arschloch!! Und ich würde mich niemals mit einem von denen abgeben!!" sagte ich entschlossen "Aber du findest Pfirsich heiß, oder??" sagte Mia mit einem provozierenden Lächeln auf den Lippen.
Ich zögerte und nickte schließlich.
Auf Mias Gesicht bildete sich ein schelmisches Grinsen "Was ist??", "Nix, nix... Nix, nix" antwortete sie mir, immer noch das Grinsen im Gesicht, was mir kein wohliges Gefühl bescherte.Die nächsten Stunden redeten wir über Gott und die Welt und entspannten im Wasser.
Als die Sonne begann unterzugehen stiegen wir aus dem Pool und kurze Zeit später war ich auch schon auf dem Weg nach Hause, wo ich dann erschöpft von dem Tag ins Bett fiel und sofort einschlief.===
Wie findet ihr die Geschehnisse und Charaktere bis jetzt so?
Wer ist zurzeit euer Lieblingscharakter?
Feedback:
DU LIEST GERADE
Summer
Teen FictionAlisha war übergewichtig und wenn ich sage übergewichtig, dann meine ich übergewichtig. Sie wog 120 kg und trug Kleidungsgröße XXL. In der Schule wurde sie nur gemobbt oder ignoriert. Als Streber und Schwein abgestempelt ging sie in die großen, 2...