Elijahs Sicht
Ich trat herein.
Sie schaute mich verheult an.
"WAS ZUM TEUFEL SOLL DAS ISSABELL"! schrie ich sie an.
Sie ging mir langsam langsam auf die Nerven. Ich war noch sehr sanft zu ihr.
Aber mein Fehler!
Aber wie sagt man es...?!
aus Fehlern lernt man.
Also braucht sie in meinen Augen etwas Gewalt, damit sie checkt, dass sie sich nicht so verhalten kann bei mir."ICH WILL INS HOTEL"!
Schrie sie mich an.
"DENKST DU ICH HABE DICH UMSONST HIER HER GEBRACHT !
DU BLEIBST HIER!
UND MACHE NOCHMAL SO EIN ANSTAND, DANN SCHWÖRE ICH DIR, DASS DU MICH GANZ ANDERS ERLEBST"!Issabell
"ICH BIN VERFICKT NOCHMAL KEINE PUPPE ODER IRGENDWAS HAST DU MICH VERSTANDEN"!
" ICH KAM HIERHER UM MEINEN TRAUM ZU ERFÜLLEN.
UND DU MACHST MIR DAS NICHT KAPPUT ELLIJAH"!
Er lachte schon wieder."WAS ist denn dein Traum nochmal Issabell"?
Er richtete seine Blicke scharf auf mich.
"Mein Traum ist es ein Model zu werden. Solche Menschen wie du können so was nicht schätzen, wie Wertvoll es für einem ist einen Traum zur verfolgen"!
"DOCH Sorry, dich als ein Mensch zur bezeichnen wäre gegenüber uns eine Beleidigung "! motzte Ich ihn an.
Und nun war er still.
Kein Lächeln, kein fieses Grinsen nichts mehr war zu sehen.
Doch ich wusste genaz genau, dass ich jetzt die Arschkarte hatte.
Er kam auf mich zu und stütze sich vor mir.
" Weiß du noch was ich erwähnte Issabell"?!
Er stoppte kurz und atmete tief ein.
"Hübsche Mädels sollten keine große Klappe haben.
" Es war mein Fehler so sanft mit dir umzugehen!
"Wenn du mich als ein Psycho siehst, dann erlebst du ihn auch jetzt!
Ich bin gleich zurück"!Ohh Gott! Habe ich wirklich so sehr übertrieben?!
Es ist alles plötzlich aus mir heraus geplatzt.
Gott bitte Hilf mir!Es waren gefühlt Stunden um.
Ich war geschwitzt vor Stress.
Vor Vorstellungen, was er mit mir vor hatte....!Ich hatte wirklich die ganze Zeit gebetet, dass ihn auf dem Weg etwas passieren sollte, damit er mich in Ruhe ließ.
Mein Atem beschleunigte sich, als ich die Schritte wahrnahm.
Ich kniff die Augen feste zu.
Er kam immer näher.
Mein Herz schlug vielleicht über 180.
Er stand vor mir. Ich konnte seine Anwesenheit spüren.
" Willst du nicht sehen was dein Psychopath mit dir überhaupt vor hat Issabell ....?!"
Ich öffnete leicht die Augen.
Er stand mit einem Glas und einer Whiskey Flasche in der Hand vor mir.
Meine Gedanken ließen mich in Ruhe. Anscheinend würde ich mit etwas Alkohol nachdem hoffentlich in Ruhe gelassen!
Ich war erleichtert.
Er griff mit seiner anderen Hand in seine Hosentasche und zog einen Taschenmessser heraus.
Jetzt schluckte ich auf.
Falsch gedacht Issabell, redete meine Innere Stimme mit mir.
Ich war mir sicher, dass man heute meine Leiche aus diesem Untekunft finden würden.....!
"Und nun stehe ich vor dir Issabell, dein eigener Psychopath.
Wollen wir jetzt ein bisschen Spaß haben"?!
Er spielte mit dem Messer herum und ließ mich keine Sekunde aus den Augen.Jetzt hat Issabell einen richtig großes und ernstes Problem....!
Scrolle weiter um herauszufinden, was jetzt mit ihr geschieht....!Lasst gerne ein Vote ⭐ da, somit unterstützt ihr meine Arbeit und mich gleichzeitig und ich bekomme,
die Zurfriedenheit meiner Lesern mit!
DU LIEST GERADE
You wont leave me Angel
Mystery / ThrillerElijah Lorenzo, ein Mann der eine geheimvolle Ausstrahlung zeigt, doch niemand die Wahrheit hinter seinem Gesicht kennt. Bis auf die eine 22 Jährige Issabell Martinez, die nach Italien in die Stadt Rom fliegt um ihren größten Traum in Erfüllung zu b...