Die Tür klopfte und ich ignorierte diese. Ich wollte gerade niemanden in meinem Zimmer haben! Meine Augen fielen zu, da ich nicht schlafen konnte und die Nächte teils immer durchmachte.
Die Sonne schien und heizte meinem Gesicht. Ich schloß die Augen und ließ die Strahlen auf meinem Gesicht ruhen. Ich nahm immer wieder tief Luft und entspannte mich.
Als aber das Klopfen nicht aufhörte und mich nicht in Ruhe ließ, öffnete ich genervt die Augen und sagte
"Jaa Was ist denn verdammt nochmal "?!
Die Tür ging auf und Alex kam herein.
Alex:" Ich muss dir Medikamente abreichen liebes"!
Ich atmete genervt aus und kaute auf meiner Lippe.
"Lass es auf dem Tisch und gehe".
Alex:" Ich habe dir dein Frühstück mitgebracht, nimm danach bitte deine Tabletten ein"!
"Jaja" entgegnete ich ihm genervt.
Er blieb stehen und beobachtete mich.
"Gibt es etwas, was du mir berichten möchtest oder macht es dir Spaß mich zu beobachten"?!
Alex;" Es macht mir einfach Spaß dich zu beobachten "!
Er fing an zur Grinsen und lehnte sich an die Wand.
Ich schüttelte genervt den Kopf und stand auf.
"Musst du mich so nerven.
Ich werde doch essen..."!
Alex:"Beiß doch mal darein"!
Ich presste meine Augen zu um nicht sofort auszurasten.
Ich biss in das Brot hinein und blickte zu ihm.
Alex:" Genau so! Guten Appetit dir.
Ich werde mich bei dir noch rechtzeitig verabschieden versprochen"!
Er zwinkerte mir zu und verließ dann den Raum.
Ich aß weiter und sah mich um.Nachdem ich gegessen hatte, war mir irgendwie langweillig und ich hatte es satt in dem Raum eingesperrt zu sein!
Ich klopfte an der Tür, aber niemand erschien. Ich durfte ohne jemanden Bescheid zu geben nicht das Zimmer verlassen.
Tat ich dieses, dann wurde ich bestraft nicht mehr rausgehen zu können und die Tür wurde dann immer zugeschlossen.
Ich schnaubte.
Ich setzte mich dann wieder auf dem Tisch und fing an an diese zur kritzeln. Ich kritzelte und kritzelte und erschuf eine Kunst aus Strichen und mittelgroßen Kreisen. Ich fing an zur zeichnen und nahm einen Blatt.
Ich malte Blumen, Wolken, und Berge. Wie gerne ich darin mich befinden wollte. Einfach alleine sein und in den Wald gehen, wo Ruhe herrscht.
Ich lenkte mich ab und malte weiter.
Durch das Sitzen tat mir meine Wirbelsäule weh und ich setzte mich dann auf dem Boden. Ich lehnte mich auf dem Bauch und stütze meinen Kopf mit einer Hand.
Mit der anderen malte ich weiter.
Ich kam mir recht vor wie ein kleines Kind, was aus langweille etwas malte.
Als die Tür langsam geöffnet wurde interessierte mich dieses nicht.
Ich sah nicht mal in die Richtung.
Doch als die Stimme auftrat, sah ich sofort auf die Person hinzu.
Es war die Stimme von Annalara.Sie sah mich besorgt an und machte die Tür zu.
Meine Augen füllten sich automatisch und ich konnte sie nicht aus meinen Augen verlieren.
Annalara:" Issabell"?!
Ich stand sofort auf und rannte in ihre Arme.
Sie zog mich sofort zu sich und drückte mich feste .
Ich fing an zur weinen und drückte sie fest an mich."Ich dachte du kommst nicht mehr "! Sagte ich ihr in einer brüchigen Stimme.
Sie löste mich von sich und sah mir in die Augen.
Annalara:" Natürlich komme ich, nur ich hatte diese Monate so so viel zutun und hatte wirklich keine Zeit gehabt.
Aber als ich von deiner Mutter gehört habe, dass du Morgen nach England fliegst traute ich meinen Ohren nicht"!Ich drückte meine Augen zu und schüttelte hastig meinen Kopf.
"Ich möchte nicht gehen Annalara"!
Sie sah mich geschockt an.
Annalara:" Aber warum denn?
Warum musst du denn nach England ?! Ich verstehe es nicht"!
Ich wusste dass, wenn ich ihr jetzt sagen würde, dass er Elijah war, sie mir nicht glauben würde!
"Wegen dem neuen Therapeut"!
Ihre Augen weiteten sich auf.
Annalara:" Was habe ich denn alles verpasst Issabell"?!
"Meine Mutter denkt, dass dieser Therapeut mir helfen könnte, aber er war der jenige wegen dem ich so bin"!
Annalara verstand nichts und sah mich verwirrt an."Er ist Elijah, aber du wirst mir nicht glauben, weil du denkst, dass ich verrückt bin, also mache ich mir nicht umsonst die Mühe dich vollzuplappern"!
DU LIEST GERADE
You wont leave me Angel
Mystery / ThrillerElijah Lorenzo, ein Mann der eine geheimvolle Ausstrahlung zeigt, doch niemand die Wahrheit hinter seinem Gesicht kennt. Bis auf die eine 22 Jährige Issabell Martinez, die nach Italien in die Stadt Rom fliegt um ihren größten Traum in Erfüllung zu b...