Noch 2 Stunden und wir hatten 19 Uhr. Ich schnaubte und sah immer wieder auf die Uhr.
Ich beschloss danach eine schnelle und kurze Dusche zu nehmen. Ich ging schnell auf die Toilette und zog mich aus. Ich stellte die Wasser Temperatur auf Lauwarm und stieg ein. Ich stellte den Duschkopf über mir und stellte die Wasser Temperatur auf noch wärmer. Die Dusche tat mir gut und meine Muskeln ließen sich auflockern.
Ich schloß für einen kurzen Moment die Augen zu, weil ich es genießen wollte, bis mir Elijahs hell blaue Augen in den Sinn kamen. Ich versuchte mir etwas anderes vorzustellen, indem ich für heute Abend mir einen Kleid vorstellte, doch dann trat mir die Szene auf wie Elijahs Name auf meinem Rücken stand. Also konnte ich kein rückenfreies Kleid anziehen.
Ich öffnete sofort meine Augen und stellte das Wasser ab. Ich holte schnell ein Handtuch und begab mich auf meinem Zimmer. Ich saß kurze Zeit auf meinem Bett und starrte in die Leere .Ich riss mich zusammen um nicht loszuheulen. Vielleicht hatte die Therapeutin recht und ich brauchte wirklich eine Ablenkung. Ich ging zu meinem Kleiderschrank und suchte mir einen passenden Look. Ich entschied mich für eine beige Lederhose, einen weißen Hemd, goldene Ohrringe und viel Schmuck. Zuletzt meine schwarzen Lederstiefeln und etwas Parfüm.
Ich schminkte mich leicht in dem ich nur Mascara und eine dunkelrote Lippenkombi fertigte. Ich sah spitzen bombe aus. Nur noch die Zeit abwarten musste ich.Die Tür klingelte und ich beeilte mich sie zur öffnen. Ich erwartete meine Therapeutin doch niemand war dort.
Als ich runter sah war dort ein Paket was mich verwirren ließ.
Ich nahm das Paket und schloss die Tür zu. Ich öffnete langsam langsam das Paket und fand dort einen Teddybär.
Es hatte eine schwarze Nike Cap auf und sah sehr niedlich aus. Ich hatte aber nichts bestellt und Geburtstag hatte ich genau so nicht! Ich bekam etwas Panik und versuchte mein Hirn anzustrengen von wem und warum ich einen Teddybär bekam!Als ich den Teddybär raus nahm, war dort unter den Rosenblüten Blättern eine Karte versteckt. Ich öffnete sie und laß alles durch. Ich erleichterte sofort als ich nachlaß, dass mir eine Modeagentur ein kleines schickes Geschenk schenken wollte. In der Karte war nochmal ein Extra Rabatt von 25 Prozent falls ich etwas von deren Mode Marke bestellen wollte. Ich ließ mich auf die Couch fallen und beruhigte mich sofort. Ich nahm den Teddybär in meine Arme und lächelte es an. Ich ging hoch und stellte es auf meinem Schminktisch ab. Es konnte dort als Schmuck bleiben und meinen Schminktisch dekorieren. Die Tür klingelte wieder und ich hoffte dass es dieses Mal Annalara war.
Und zu meinem Glück war sie es auch.
Annalara:" Ohh bist aber schick geworden "! Sagte sie und zwinkerte mich an. Ich konnte ein Lächeln nicht verkneifen und lächelte sie traumhaft an.
Annalara:" Gut dann mal na los Frau Martinez"!
Ich nahm meine Jacke und meine Tasche und schloss die Tür hinter mir zu.
Wir begaben uns in ihrem Auto und fuhren direkt los.Als wir aussteigen, gab Annalara ihren Autoschlüssel zu einem Security. Diese nahm den Schlüssel und begrüßte uns herzlich. Wir gingen herein und der Saal war sehr sehr groß. Eine Bühne wo ein Ochester eine angenehme Melodie spielte und viele reiche Leute tanzten und etwas aßen. Ich sah mich geschockt um, denn so eine Location hatte ich nie zu vor gesehen!
Annalara:" Na gefällt es dir Issabell"?!
Ich nickte und sah sie fassungslos an.
"Seit wann gibt es denn so etwas"?!
Sie fing an zu lachen und wir saßen uns zu einem reservierten Tisch. Die Kellner brachten uns Sekte und Champagne und füllten unsere Gläser auf. Die andere gab uns eine Speisekarte. Ich sah mich um und entschied mich für einen Lachs filet mit Reis und frischem Gemüse Salat.Es war hier sehr teuer, die Preise ließen mich verzweifeln doch ich wollte Annalara nicht enttäuschen und den Abend irgendwie kaputt machen. Solange wir auf unserem Essen warteten quatschten wir mit ihr über die Mode Trends. Was zur Zeit so im Trend war und über Beauty und Schminkzeug.
Sie gab mir sehr sehr hilfreiche Tipps und ließ mich nachdenken, ob ich nicht gleich meinen ganzen Schminktisch umlegen sollte.
Wir lachten zusammen und quatschen weiter. Ich verschluckte mich fast an dem einen Schluck Wein vor Lachen und konnte nicht richtig ernst bleiben.
Annalara;" Langsam Issabell das rote Weinfleck lässt sich nicht schnell von weiß abwaschen "!
"Jaa hast recht muss mehr aufpassen "! Gab ich lachend zurück.
Als unser Essen ankam machte Annalara einen Foto von uns beiden und von dem leckeren und teuerem Essen. Wir aßen und quatschen noch über soziales. Ich bemerkte, wie ich mich langsam öffnete und die ganzen Sachen und Elijah total aus meinem Kopf erlöschte.
DU LIEST GERADE
You wont leave me Angel
Misterio / SuspensoElijah Lorenzo, ein Mann der eine geheimvolle Ausstrahlung zeigt, doch niemand die Wahrheit hinter seinem Gesicht kennt. Bis auf die eine 22 Jährige Issabell Martinez, die nach Italien in die Stadt Rom fliegt um ihren größten Traum in Erfüllung zu b...