Es war genau zu sein 3:54 Uhr.
Ich schlief vielleicht nur paar Stunden. Ich blickte neben mir, doch Elijah war immer noch nicht da.
Ich hatte etwas Durst, also stand ich auf und lief auf die Küche hinzu.Das Wetter spinnte und es donnerte sehr. Die Äste schlugen gegen die Fenster und machten Geräusche. Es regnete stark, doch vom Balkon aus sah ich mir die Aussicht an und es war einfach wundervoll!
Ich trank kaltes Wasser und schaute heraus.
Es gab mir ein ruhiges und wohlfühlendes Erlebnis.
Ich schloß sogar meine Augen zu und konzentrierte mich auf die Regentropfen, die auf die Fensterscheiben drauf prallten.
Ich gähnte, da ich sehr kaputt war, aber schlafen konnte ich jetzt nicht.
Wo blieb denn Elijah überhaupt...?Und dann wunderte er sich ja, warum ich sauer auf ihn war.
Anstatt Probleme unter einander zu lösen, verschwand er raus.
Und ich konnte mir ja auch schon vorstellen, wo er sich befinden könnte.
Also sollte ich mich gar nicht wundern, wenn er gleich betrunken wieder auftauchen würde.
Ich stellte den Glas ab und ging die Treppen hoch zu unserem Zimmer.
Najaaa nicht rein, ich stand vor der Zimmertür, aber ich war gerade nicht Recht müde und die Chance, das Haus zu besichtigen geling mir ja auch nicht.
Es war rießen groß, also warum nicht jedes Zimmer kennen lernen.
Ich begab mich gerade aus.
Und wenn man ja die Treppe steigt, dann befindet man sich in der zweiten "Etage" es gab ja noch eine Treppe, die nach oben führte.
Unten war der Eingang, ein rießen großes Wohnzimmer, wo sich auch die Küche und der Ess Bereich befand und ebenso zwei Toiletten.
Dann wenn man die Treppe hoch ging, war die dritte Tür mein und Elijahs Schlafzimmer. Neben unserem Zimmer waren zwei andere Türe, die erste war ein Badezimmer und die zweite ein riesen großer Ankleide Zimmer, wo eine Seite mir und die andere Elijah gehörte.
Ich ging aus dem Kleiderzimmer heraus und rechts waren nochmal zwei Türen. Diese waren noch komplett leer .
Dann folgte eine weitere Treppe. Die stieg ich auch herab und diese hatte auch nochmal 4 Zimmern.
Die erste Tür öffnete ich und dort war Elijahs großes Bild zu sehen. Er hatte seinen eigenen Office eingerichtet. Lauter Ordner waren in rießen großen Schränken zu sehen.
Ich ging heraus und machte die Tür neben auf.Dort waren lauter Regale und viele verpackte Kisten. Ich sah diese nachdenklich an, denn für was und warum waren hier denn so viele Kisten?
Ich ging in dem Raum herein und schloß die Tür zu.
Vielleicht 30 Kisten aufgestapelt standen in eine Reihe des Raumes.
Auf den Paketen waren rote Abzeichen drauf geklebt.
In den Regalen waren etwas kleinere
Pakete drauf gestapelt.
Wofür denn die ganzen Pakete...?
Ich musste heraus finden, was in diesen Paketen drinn waren!
Ich nahm eine in die Hand und diese fühlte sich nicht so schwer an.
Ich rütelte und dort war tatsächlich etwas drinne.Ich versuchte den Klebeband auf zu reißen, doch es klebte sehr fest drauf.
Ich suchte im Raum nach etwas scharfes um es aufzuschneiden zu können und mein Blick blieb auf einem Gegenstand fest.
Das Kata Messer.
Ich nahm diese vom Regal und schnitt diese entlang des Bandes.
Als ich die Gegenüberliegenden Karton Streifen drückte, begrüßten mich lauter kleine Beuteln, die mit weißen Pulver befüllt waren.
Ich riss geschockt die Augen auf.
Also versteckte er hier seine Drogen?
Ich ließ das Paket und nahm sofort eine aus den Regalen.
Die war zwar klein, doch deutlich schwerer.
Diese schnitt ich auf und sah zwei große Baren.
Ich schnitt hinein und auf dem Kata Messer war auch weißer Pulver zusehen.
Also waren das auch Drogen.Ich hörte die Tür unten aufprallen und panikte direkt.
Ich stellte das Paket in den Regalen hinein und ließ das Kata Messer wieder dort wo es war.
Ich eilte und ging aus dem Raum heraus.
Jedoch hörte ich Elijah vom unserem Zimmer aus meinen Namen Schreien."Issabell, wo bist du .."?!
Ich war dabei die Treppen runter zu laufen, da stieß ich auf Elijah hinzu.
Er sah mich neugierig an.
" Warst du nicht am Schlafen"?!
Ich schaute ihn an und wollte was sagen, dort legte er seinen Zeige Finger auf meine Lippen und ließ mich verstummen.
"Du könntest nicht ohne deinen Mann schlafen ger"?!
Ich nickte auf seine Frage einfach.
Er lächelte und zog mich in seine Arme.
Wäre es ein guter Zeitpunkt um darüber zu reden..?!
Ich denke net.
Er roch aber nicht nach Alkohol und sah auch nicht so aus, also war er gar nicht auf einer Bar!
DU LIEST GERADE
You wont leave me Angel
Mystery / ThrillerElijah Lorenzo, ein Mann der eine geheimvolle Ausstrahlung zeigt, doch niemand die Wahrheit hinter seinem Gesicht kennt. Bis auf die eine 22 Jährige Issabell Martinez, die nach Italien in die Stadt Rom fliegt um ihren größten Traum in Erfüllung zu b...