~ Zeitsprung ~
Wir waren wieder auf dem Weg nach London, mit den McDonald's Tüten auf unserem Schoß und warteten darauf das wir endlich auf der Autobahn sind, damit wir in Ruhe essen konnten.
Endlich, waren wir auf der Autobahn und wir holten unser Essen aus den Tüten und ließen es uns schmecken.
Ich biss an meinem Mc Chicken Classic ab und gab ein erleichtertes Stöhnen von mir. (Yk what I mean?🙃)
Meine mum schaute mich an und lachte. Sie wusste ganz genau wie sehr ich diese Burger und generell McDonald's liebte.
Ich machte die Musik wieder an und wir vibten dazu.
~ Zeitsprung ~
Wir waren endlich in London angekommen.
Meine mum ließ uns aber nicht direkt vor dem Haus wo wir das Jahr lang wohnen werden raus, sondern mehr in der Innenstadt. Warum? Weil sie noch in die Stadt wollte weil sie ja nicht in London bleibt.Wir verabschiedeten uns von ihr und besorgten uns ein Taxi.
Vor dem Haus angekommen stiegen wir alle aus, nahmen unsere Sachen, bezahlten den Taxifahrer und gaben ihm ein kleines Trinkgeld.
Wir gingen mit unseren Sachen ins Haus und kamen direkt dem Wohnzimmer und der Küche entgegen.
Luna, mira: „WOOOOOWWWWW..."Luna: „Ok LIZ du sagtest dass das Haus krass ist. Aber dass, das ist einfach - wow..."
Ich: „Hahahaha, ich wusste ihr würdet es lieben. Ok kommt, ich zeig euch eurer Zimmer!"
Wir liefen die kleine Treppe rechts hoch und standen dann vor einer Tür.
Liz: „So, hier ist euer Zimmer. Links daneben ist meins und neben dem ist das große Badezimmer."
Mira öffnet die Tür und rennt rein.
Mira: „Ich nehme das Bett mit dem großen Nachttisch!"Luna: „Eyyy, dein ernst?!"
Mira: „Ja."
Während die beiden sich gegenseitig anmotzen wer das Bett bekommt, gehe ich in mein Zimmer und richte mich ein.
Ca. So sieht das aus.
Stellt euch einfach vor man kann sich bei der Fensterbank hinzetzen und gegenüber vom Fenster ist das Haus der jungs und kein Wasser yk?Ein paar Stunden vergingen und wir waren die ganze Zeit damit beschäftigt unsere Sachen auszupacken.
Mira und Luna waren gerade einkaufen und ich setzte mich währenddessen auf meine Fensterbank.
Sowas meine ich :)
Ich nahm mir mein Buch was ich im Moment am lesen bin und machte mir über meine Alexa die ich mitgenommen hatte, Musik an. Natürlich Shawn's Musik :)
Ich war so vertieft in mein Buch das ich zuerst garnicht merkte das jemand Steine an mein Fenster warf.
Als ich es dann bemerkte guckte ich hoch und sah das in dem Haus gegenüber von uns, jemand auf dem Balkon stand.
Ein Junge. Braune Haare, braune Augen, recht groß und so ca. mein Alter.
Ich machte mein Fenster auf und und rief zu ihm rüber: „Why are you throwing stones at my window?!"
Him: „Are you new here?"
Me: „Didn't answer my question, but yes."
Him: „Haha, sorry about the stones. By the way, I'm Louis."
Me: „Liz."
Louis: „Do you live in the house all alone?"
Me: „No, I live here with my two cousins. But only for one year."
Louis: „Oh, okay cool. But why only for a year?"
Me: „We're going on vacation, so to speak, just for a year yk?."
Louis: „Cool, where are you from?"
Me: „Germany."
Louis: „"Cool, you don't hear an accent at all."
Me: „Haha Thank you. My mother is originally from England but moved to Germany when she was 18. Accordingly, I was raised bilingually. German and English."
Louis: „Ohh, ok. That makes sense."
Me: „How old are you actually?"
Louis: „I'm 17, and you?"
Me: „Same."
Louis: „Cool."
Plötzlich kam ein anderer Junge in sein Zimmer und sagte irgendwas zu ihm.
Er hatte schwarze Locken, war recht dünn und auch sehr groß, aber nicht größer als Louis. Ich würde sagen, das er auch so 17 ist.Louis: „Uhm Liz, I have to go now, see you later?"
Me: „Sure."
Louis: „Ok, byeee."
Me: „Byeee."
Louis ging in sein Zimmer, nahm seinen Rucksack und ging aus dem Zimmer.
DU LIEST GERADE
The Three neighbor boys /Louis Partridge FF
FanfictionBegin der story: 4 Januar 2023 Die Story ist auf Deutsch, aber die Dialoge sind zum Teil auf Englisch. •Liz Stanford/Cousine von Mira und Luna / 17 (yourself) •Mira Stanford/Schwester von Luna / 17 •Luna Stanford/Schwester von Mira / 17 Kommen a...