der film..

164 6 19
                                    

Luna: „Liz, wir sind wieder da!"

Ich: „Ich komme!"
Ich ging nach unten und half den beiden, beim einräumen der Lebensmittel.

Wir saßen jetzt zusammen aufm Sofa und tranken Kakao.

Mira: „Liz, was hast du eigentlich die ganze Zeit gemacht? Also während wir weg waren."

Ich: „Öhmm, hab ein Buch gelesen." antwortete ich verlegen und nervös.

Mira schaute mich misstrauisch an, wendete sich dann aber wieder ihrem Kakao.

~ Zeitsprung ~

Es war inzwischen 20 Uhr und wir saßen aufm Sofa und aßen unsere Pizza, die wir bestellt haben.
Luna schrollte bestimmt schon seid 15 Minuten auf Netflix herum.

Mira: „Gib mal die Fernbedienung her, ich weiß einen Film.

Mira ging auf die Suchfunktion und tippte den Namen vom Film ein.

Luna: „Jaaaa, Liz kennst du den?"

Ich: „Was kenn ich?"

Luna: „Den Film." sagte sie und zeigte auf den Bildschirm.

Ich: „Nö, sagt mir nichts."

Mira: „Gut, dann gucken wir den jetzt. Glaub mir, du wirst ihn lieben."

Mit einem Mädchen neben mir, das wie ein Honigkuchen Pferd grinst. Startete Mira den Film, Enola Holmes...

Ab der 23 Minute im Film bewegte sich etwas in der Tasche, die auf einer Ablage in dem Bagon wo Enola drinn sitzt liegt.
Ein Messer wurde durch die Tasche gestochen und es viel ein Junge mit braunen langen Haaren aus der Tasche raus.

Luna: „Ahhhh, TEWKSBURY!!!"

Mira: „Er sieht so gut aus, oder?!"

Luna: „Jaaaa. Ok die Haare sind im langen Zustand scheiße, aber egal."

Ich schaute die beiden mit großen Augen an und meine Augen schwankten immer zwischen dem Bildschirm, wo man Louis sehen konnte und den beiden Mädchen neben mir die für ihn schwärmten.

Sollte ich denen sagen, das er unser Nachbar ist? Ich glaube lieber erstmal nicht.

20 Minuten später, klingelte es an der Tür. Ich schaute die beiden verwirrt an, doch die guckten mich genauso komisch an. Ich ging also vom Sofa in Richtung Tür, machte sie auf und zu meinem überraschen erblickte ich Louis.

Louis: „Hey, can I come in?"

Me: „Umm, it's difficult right now..." sagte ich zu ihm und zeigte auf den Fernseher.

Louis: „Oh, so you know who I am?..."

Me: „Believe me, I didn't know that until now."

Louis: "Oh, okay. But I could watch too?"

Me: „I wouldn't do that..." I said, pointing at Mira and Luna who are yelling about Tewksbury all the time.

Louis: "Okay, right, that wouldn't be so smart... Unless I want to be kidnapped..." sagte er mit diesem Blick 😬 und lachte. (yk?)

Louis: „Do you have your phone with you?"

Me: „Uhm, yes. Why?" sagte ich verwirrt und holte es aus meiner Hosentasche.

Louis streckte bloß seine Hand aus, also hab ich es ihm.

Nachdem er irgendwas eingetippt hatte, gab er es mir wieder in die Hand und ich bemerkte das er mir seine Nummer gab.

„Call me ;)" war das letzte was ich von ihm hörte, bevor er wieder zu ihm rüber ging.

Ich ging wieder zu den anderen rüber und tippte währenddessen noch seinen Namen ein. Und drückte anschließend auf Speichern.

The Three neighbor boys /Louis Partridge FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt