Sleepover..

81 4 0
                                    

*Nächster morgen*

„IHR SEID ZUSAMMEN?????????" fragte Mira.

„Ja." sagte ich Stumpf lächelnd.

„AHHHHHHHHH, OMG!" schrie Mira.

„Mira, chill!"

„Nein, du bist mit fucking LOUIS PARTRIDGE ZUSAMMEN! Liz. Du wirst berühmt, ich seh's schon. Liz Stanford, Freundin von Louis Partridge.."

„Mira. komm runter, okay?! Das ist keine Weltbewegung, oder wie man das nennt."

„Hast ja recht.. ABER TROTZDEM!!"

„MIRA!"

*Tür klingelt*

Ich machte die Tür auf und bekam einen Kuss von Louis als Begrüßung..

„Come in." und lächelte Louis an.

„Ahh, wenn man von Teufel spricht.." lachte Mira.

„Witzig Mira."

„Ja nh."

Ich verdrehte die Augen.

„So Liz, ich lass euch dann mal alleine nh." sagte Mira grinsend.

„Fick dich Mira!"

„Kann Louis dich doch!"

„MIRA!"

Louis sah mich nur verwirrt an, fragte aber nicht weiter nach.

„I probably should learn German, so I can understand you." sagte Louis.

„Probably." antwortete ich lachend.

„Oh yes, I wanted to ask you something.. would you like to go eat ice cream?" fragte er Mich aufgeregt.

„Yes of course!" ...

*Nach dem Eis essen, zuhause bei Liz*

„Louis?" fragte ich während wir zusammen aufm Sofa saßen und The Vampire diaries guckten.

„Yes?.."

„Would you like to sleep here? because it's already late and everything, you know?"

„Sure, I'd love to."

Das ließ Mich Grinsen..

Louis und ich gingen in mein Zimmer, wo er sich direkt aufs Bett setzte und mich zu sich auf seinen Schoß zog.. was mich ein wenig nervös machte..

„You're so pretty, you know that?" sagte er mir während er mir in die Augen schaute..

„Do you want some hot milk with honey?" fragte ich ihn.

Er schaute mit verwirrt an, „Hot milk with honey?"

„Yes. I often drink it before I go to bed, it's making me like tired, yk?"

„Oh, then yes!" grinste er.

Ich stand also auf und ging in die Küche und machte die Milch mit Honig fertig.

Ich stellte die zwei Tassen mit Milch auf ein Tablett und stellte noch eine kleine Schüssel mit Keksen dazu und ging damit hoch in mein Zimmer.

Louis hatte es sich schon in meinem Bett gemütlich gemacht und The vampire diaries angemacht.

Ich reichte Louis seine Tasse und setzte mich ins Bett und kuschelte mich mit meiner Tasse an Louis.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 10, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The Three neighbor boys /Louis Partridge FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt