Als sich alle was zu trinken genommen haben, startete Finn den Film.
Nach ca. fünf Minuten klingelte mein Timer, den ich auf meinem Handy wegen der pizza gestellt hatte. Ich zuckte kurz zusammen, drückte dann aber auf Stopp.Finn pausierte den Film und Louis und ich standen auf und gingen in die Küche. Während Louis sich um die Pizzen kümmerte, holte ich währenddessen sechs Teller aus dem Regal und verteilte sie auf der Arbeitsplatte.
Ich ging mit den ersten zwei Teller zu Louis, wo er dann die Pizzen auf die Teller beförderte.
Als alle Pizzen auf den Tellern waren, brachten wir die Teller ins Wohnzimmer und verteilten sie.Als alle ihre Pizza hatten, setzten Louis und ich uns wieder hin und Finn machte den Film wieder an.
Als die scene mit Georgie kam, bekam ich langsam Angst und fing leicht an zu Zittern...
Louis bemerkte es und strich mir über meinen Arm.
„It's okay, you don't need to be afraid..." flüsterte er mir in mein Ohr, was mich ein wenig beruhigte.
Als Louis bemerkte das ich ein wenig feierte, stand er auf und holte eine Wolldecke.
Er setzte sich wieder hin und breitete die Decke über uns aus...
Ich schaute zu Louis rauf und lächelte ihn an.~ ca. 20 Minuten später ~
Ich schaute gerade kurz zu Mira rüber und sah wie sie ihren Kopf an Finns Schulter gelehnt hatte, was mich zum grinsen brachte. Ich nahm schnell mein Handy vom Wohnzimmer Tisch und machte ein Foto von den beiden, was die zum Glück, nicht bemerkten.Ich legte mein Handy wieder zurück auf den Tisch und richtete mich wieder dem Film, wo keine 10 Sekunden später wieder eine scene kam bei der sich alles an mir anspannte und ich anfing zu zittern...
Als Louis bemerkte das ich mich gerade sehr unwohl fühlte, griff er nach meiner Hand und strich mit seinem Daumen drüber und versuchte mich zu beruhigen. Was nicht ganz klappte...
In mir baute sich immer mehr Angst auf und ich merkte, wie mein mein Atem immer schneller und immer ungleichmäßiger wurde.
Louis hielt immer noch meine Hand und kam mir ein wenig näher und flüsterte mir Estes's und Ohr...
„If you want, we can also go over to my room if the film gets too much for you... ;)" seine Stimme löste ein kribbelnden mir aus und ich bekam Gänsehaut.
„Liz?" fragte er nun etwas lauter, aber so das nur ich es hören konnte.
„Hmm?..."
„Did you understand what I said?"
„Yes..."
„And? Do you want to continue watching the movie or not?" fragte er Mich besorgt.
„...not really..." antwortete ich leicht bedrückt.
„Its okay, you don't have to..."
Ein Lächeln machte sich auf meinen Lippen breit und das kribbeln wurde stärker... was bedeutet dieses scheiß kribbeln nur???😭Louis stand auf, nahm meine Hand und zog mich hinter sich her.
„Where are you two going?" fragte Noah mit einem misstrauischem Blick, der sich als er unsere Hände gesehen hat, in ein Grinsen umwandelte.
„Liz is not doing so well, the film is a little too much for her, yk?" antwortete Louis ihm und zog mich dann endgültig aus dem Wohnzimmer und in sein Zimmer.
An seiner Zimmertür angekommen, öffnete er die Tür und zog mich mit in sein Zimmer.Wir setzten uns zusammen in sein Bett und er zog seine Bettdecke über uns.
„Are you feeling better?" fragte er mich leise mit besorgter stimme.
„Yeah, I'm fine, thanks..." antwortete ich lächelnd. Was ihn auch zum Lächeln brachte.„So what do you want to do?" kam es verlegen von ihm.
„Uhmm, idk."
„We can watch a movie, one that doesn't belong in the horror genre."
„Sure, why not..."animesuchtiee ich freu mich auf deine Kommentare ;) hehe
DU LIEST GERADE
The Three neighbor boys /Louis Partridge FF
FanfictionBegin der story: 4 Januar 2023 Die Story ist auf Deutsch, aber die Dialoge sind zum Teil auf Englisch. •Liz Stanford/Cousine von Mira und Luna / 17 (yourself) •Mira Stanford/Schwester von Luna / 17 •Luna Stanford/Schwester von Mira / 17 Kommen a...