Nach dem wir wir fertig mit einkaufen waren gingen Luna und ich wieder zurück zu uns und räumten die Lebensmittel ein.
„Luna, ich geh duschen." teilte ich ihr mit und ging ins Badezimmer.
~ Lunas Sicht ~
Ich holte mir ein Glas aus dem Schrank, befüllte es mit Wasser und setzte mich an den Tresen in der Küche, wo Liz' Handy noch lag.
In dem Moment wo ich drauf schaute, bekam sie eine Nachricht...
Ich nahm es in die Hand und schaute nach wer ihr geschrieben hatte.Es war Louis...
„Hey, would you like to go to the cinema with me?" schrieb er.„AAAHHHHHHHHH" schrie ich.
„WAS IST PASSIERT???" fragte Mira hektisch und verwirrt.
„Liz hat ein daaateee... Liz hat ein daaateee..." sang ich und tanzte dabei, yk?„WASSSSSS!" kam es Mira rausgeplatzt.
„Naja, also die weiß es noch nicht und es steht auch noch nicht fest, aber Louis hat sie gefragt, ob sie mit ihm ins Kino gehen will."„Ahhh omg!!!"
~ Liz' Sicht ~
Ich kam frisch geduscht und mit nassen Haaren, die Treppe runter gelaufen und sah Mira und Luna, die sich über irgendwas freuten.
Als die beiden mich entdeckten, schauten sie mich grinsend und erschrocken an...
„Alles gut bei euch?" fragte ich verwirrt und lief zu denen, an den Küchen Tresen.
„Ehmmm..." gaben die beiden mit als Antwort und schauten sich gegenseitig an.
Als ich sah das Mira mein Handy in der Hand hielt...
„Was, machst du mit meinem Handy?" fragte ich sie misstrauisch.
„Ehmm, Louis...hat...dir g-geschrieben..." gab Luna immer noch unter Schock von sich.
„Okay und warum seid ihr so durch den Wind?"
„Guck die Nachricht an..." sagte sie und gab mir mein Handy.
Als ich dir Nachricht öffnete, weiteten sich meine Augen und ich schaute die beiden verwirrt und gleichzeitig geschockt an.
„Ehmm... Mira, Luna..." stammelte ich vor mir hin.
Plötzlich riss mir Mira, mein Handy aus der Hand und schrieb Louis...„Hey Louis, i would love to, when? <3"
Bevor sie die Nachricht abschickte, hielt sie mir vor die Nase.
„Mira wehe! Lass wenigstens dieses Herz dings weg!"
„Hmmm... Nö!" bekam ich noch als Antwort bevor sie los rannte...
„Ey!! Bleib hier!"
„Hab's geschickt!" rief sie triumphierend.
„Arschloch!"
Genervt legte ich meinen Kopf, mit meinen Armen auf den Tisch yk?so hier...
Ca. 5 Minuten später kam eine Antwort...
„I'll Pick you up later, at 7 pm <3"„AHHHH!!!" schrie Mira.
„Waaasss??" fragte ich genervt.
„Ich zitiere: „I'll Pick you up later, at 7 pm <3"
„Whuattt?!"Es war gerade ca. 2 pm weswegen ich noch 5 Stunden Zeit hatte...
„Okay was ziehst du an? Haare, Make-up..." zählte Mira auf.
„Chill mal, keine Ahnung. Also wir gehen ins Kino also eher was gemütliches..."
„Boar! Ich hab eine Idee. Damit wirst du nciht zu lässig aussehen, aber auch nicht zu-zu yk, halt zu normal? Du weißt was ich meine." kam es von Mira.
„Okay, Show me..."Mira schleppte mich in mein Zimmer und kramte alle möglichen Klamotten raus.
„Soooo, ich hab's!" sagte sie nach einer Ewigkeit.
Das war das Outfit, was mir Mira rausgesucht hat, was ich dann auch anzog. Dazu machte ich meine Haare zu einem lockeren Dutt und ich schminkte mich ein wenig...
~ Zeitsprung 18:50 Uhr ~
Als ich mich fertig gemacht hatte, lief ich nach unten, zog meine Schuhe an und wartete auf Louis...*klingelt*
Ich schreckte kurz auf, nahm dann aber mein Geld, mein Handy und lief zur Haustür.
„Byeeee!" rief ich noch kurz durchs Haus, bevor ich mich nach draußen begab.„Hey." begrüßte Louis mich lächelnd.
„Heyy."Louis und ich gingen zum Auto was vor der Tür stand, wo er mir die Tür öffnete.
„Thanks..." :)
Louis setzte sich ins Auto, startete den Motor und fuhr los.
DU LIEST GERADE
The Three neighbor boys /Louis Partridge FF
FanfictionBegin der story: 4 Januar 2023 Die Story ist auf Deutsch, aber die Dialoge sind zum Teil auf Englisch. •Liz Stanford/Cousine von Mira und Luna / 17 (yourself) •Mira Stanford/Schwester von Luna / 17 •Luna Stanford/Schwester von Mira / 17 Kommen a...