Shut up...

100 4 16
                                    

Der Kuss hielt nur leider nicht lange an, denn Louis löste sich nach ein paar Sekunden schon wieder von mir...

Ich schaute ihn mit großen Augen und einem breitem Grinsen an, wodurch er lachen musste.

„Your smile is so beautiful."

Mein Grinsen wurde dadurch nur noch größer.

„Liz?"

„Hmm?" murmelte ich vor mir hin...

Louis setzte sich ordentlich hin, was ich auch tat.

„Is everything okay?" fragte ich verwirrt.

„Huh? Yeah. I just wanna ask you something..."

„Then ask me."

Louis atmete tief ein und aus und...
„Do you wanna be my girlfriend?... I would understand if you don't, because it would be a lot of pressure because of my fame and those crazy „fans" out there, and other things... but uh-„

„LOUIS! Come down..." lachte ich.

„Sorry..."

„Everything's okay. But to answer your question, i would LOVE to be your girlfriend!"

„Wait, really??"

„Yeah, I mean why shouldn't I?"

„I don't know, I just thought you maybe didn't want to because as I said, the fame and „fans". I mean if we ever would make it Puplic, you would get a lot of hate..." antwortete er besorgt.

„I know, but I think I can handle that!"

Louis grinste bloß...

„What?"

Er sagte nichts, er schaute mir weiterhin abwechselnd grinsend in die Augen und auf meine Lippen...

„Louis Are you okay?"

„Shut up..." sagte er leise und drückte seine Lippen auf meine...

Er zog mich zu sich auf seinen Schoß und vertiefte den Kuss immer mehr.

Langsam fing er an mich am Hals, Dekolleté usw zu küssen und kleine Knutschflecke zu verteilen...

Als er dann versuchte mein Oberteil auszuziehen, löste ich mich von ihm...

„Are you okay?" fragte er besorgt.

„Yes, but I... I-„

„Hey it's okay... If your not ready or don't feel comfortable with that, then that's okay."

„Really?"

„Yes!"

„Thanks..."

„If you want we can just cuddle and listen to some music."

„That sounds great..." antwortete ich erleichtert.

Louis legte sich wieder hin, zog mich auf ihn und schlang seine Arme um mich...

The Three neighbor boys /Louis Partridge FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt