"Omg Mira, I'm pregnant!"

137 4 22
                                    

Louis und ich machten uns einen Film an und ich kuschelte mich unter die Decke, da mit etwas kalt war.
Nach einiger Zeit wurde ich langsam müde und als ich kurz davor war einzuschlafen, klopfte es plötzlich an der Tür.

„Can i come in?" kam es von der anderen Seite der Tür.
„Sure." gab Louis, Luna als Antwort.

„Liz, we want to go back over, do you want to go with us or are you staying?"

„I don't care what she wants, she's not staying here! I don't want her, coming to me in 2 weeks: "Omg Mira, I'm pregnant! From a guy I've known for 2 weeks..." sagte Mira ernst, aber gleichzeitig ironisch und zog mich aus Louis' Bett.

„Ahhh, Mira!!! Uhm Louis byee-" weiter kam ich nicht, denn Mira zog mich aus dem Zimmer.

Im Flur löste ich mich dann aber aus ihrem Griff und ging noch mal zu Louis.

„Sorry, but byee :)"
Louis der sich vor lachen kaum noch einkriegte, guckte kurz zu mit hoch und bekam noch ein leises „bye-" raus, bevor er seine Erle wieder an seinen Bauch hielt und anfing zu lachen. Bei dem Anblick fing ich an zu grinsen, er sah niedlich und gleichzeitig witzig aus wenn er lachte...

„LIZZZ!!!" kam es von Mira aus dem Flur.
„ICH KOMM JA SCHON!!!" rief ich ihr zu, mir dem Gedanken das ich eigentlich lieber hier bleiben würde...

~ nächster morgen ~
Als ich heute morgen dann wie schon gesagt aufgewacht bin, bin ich erstmal nach untern gegangen wo ich dann auf Luna traf.

„Guten Morgen..." brummte ich vor mich hin.
„Morgen..." kam es von Luna zurück.
„Wo ist Mira?"
„Die pennt noch." Beantwortete Luna meine Frage.

Ich ging in die Küche und wollte mir was zu essen holen, bemerkte dann aber das wir gar nichts da haben, weil wir noch nicht einkaufen waren.

„Luna, vielleicht sollten wir mal einkaufen gehen."
„Wäre nh ganz gute Idee."

Ich nahm mir einen Zettel und schrieb eine Nachricht für Mira drauf, das wir einkaufen sind.

Luna und Ich zogen unsere Schuhe und Jacke an, holten unser Portmonee und gingen dann los.

„So, wo müssen wir hin?"
„Öhmm, keine Ahnung..."
„Wow."

„Hey Liz and Luna!" rief uns jemand zu, dessen stimme wir beide als die von Noah zuordnen konnten.
Wir drehten uns zu ihm und-
„Hey, Noah." begrüßte Luna ihn.
„Where are you going?"
„We just want to go to the supermarket." antwortete ich ihm.
„Ohh, cool. Louis and I were just about to go to the supermarket. Would you like to ride with us? Then you don't have to walk..."
„Yes of course!" kam es Luna innerhalb von Millisekunde raus.
„HAAHHA, Cool, come." sagte Noah noch, bevor er zum Auto lief wo Louis mit einem genervten Blick auf ihn wartete, der sich als er mich entdeckte, wie aus dem nichts in ein breites Grinsen änderte.
„Hey Liz."
„Heyy." War das einzige was wir uns sagten, bevor wir uns ins Auto setzten.
Noah und Luna saßen vorne, während Louis und ich uns nach hinten setzten.
Wir fuhren los und nach ca 5 Minuten...

„How are you?" sprach mit Louis leicht nervös an.
„I'm fine, and you?"
„I'm good..."

The Three neighbor boys /Louis Partridge FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt