Pair: Gavi und Leandra
Katigorie: Cute , Romantisch
Warning:/
"Leandra komm schon so schlimm wird es schon nicht" sagte Leas Mutter und kniete sich zu ihrer Tochter herunter,die ängstlich mit ihren blonden Haaren spielte die ihre Mutter morgens zu einem Zopf gebunden hatte.Aus großen, ängstlichen Augen schaute sie ihre Mutter an."Aber mama ich- ich kann ich bitte wieder nach hause." die 7 Jährige sah ihre Mutter an."Lea du kannst das.Du bist ein tolles ,hübsches und schlaues Mädchen.Sie werden dich lieben.Such dir freunde.Das wird dir mit deinem süßen charakter nicht schwerfallen.Du bist eh schon viel zu spät." die Mutter nahm Lea an die Hand und half ihr den Schulkranzen auf den rücken zu setzten."Hallo entschuldigen sie. Mein Sohn geht heute den ersten tag hierher.Wissen sie wo die schüler der Klasse 1b hin müssen?" Fragte eine unbekannte Frau, Leas Mutter ."Oh hallo wir sind auch heute auch für den ersten Tag meiner Tochter da.Sie geht auch in die 1b." Lea richtete ihre Aufmerksamkeit das Erstemal auf den Jungen der neben der Frau stand."Oh wie schön ich hoffe es macht ihnen nichts aus wenn sie meinen Sohn Pablo mitnehmen. Ich muss wirklich dringend weg." "Na klar."Die Mutter von Lea führte die kinder nachdem sich die Mutter von Pablo verabschiedete in Richtung des Zimmers.Und die Kinder?Die saßen beide in den Pausen leise da und begannen bald sich zu unterhalten.Wohin das wohl führt?
Once, I was seven years old, my mama told me
"Go make yourself some friends, or you'll be lonely""Hey Pablo.Gib mir mal nhn Keks." der Junge den sie ihren besten Freund nannte reichte ihr widerwillig einen seiner 3 letzten Kekse."Lea hör auf mir mein Essen weg zu essen. Ich muss vor dem Training noch etwas essen." Pablo sah zu seiner Grundschulfreundin hoch die sich auf den Tisch gesetzt hatte an und schüttelte den Kopf.Sie hatte überall Kekskrümmel.Der Junge erhob sich und setzte sich zu dem einzigen Mädchen der Freundesgruppe welches grade anwessend war.Pablo nahm das gesicht seiner besten freundin in die hand und tupfte die Krümmel die um ihre Mundwinkel waren sachte weg,eh er ein stück zurück rutschte und sie lächelnd betrachtete."SUCHT EUCH EIN ZIMMER" schrie in den moment ein Freund von Pablo."Aalter halt die klappe."
-Am Nachmittag-
"Hab ich dir schonmal gesag das deine Augen an ein Meer erinnern?" Der Schüler strich seiner Freundin gedanken verloren durch die Haare.Die beiden hatten vor etwas mehr als 1 Monat festgestellt das sie schon lange nicht mehr nur Freunde waren.Die Beiden saßen einfach da.Der junge kam vom Training und war erschöpft gewesen er hatte immerhin übermorgen ein Spiel.Regelmäßig atmete Lea vorsich hin woraus Pablo schloss das sie eingenickt war.Er fischte sein Handy vom Nachttisch und öffnete Instagram.
@pablogavi postet
DU LIEST GERADE
Fußball One shots
FanfictionOne shots bxg fußball wenn ihr wünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben.Auch gerne mit musik