Jamal Musiala

873 15 3
                                    


Liebe                                                                                                                                          starkes Gefühl des Hingezogenseins; starke, im Gefühl begründete Zuneigung zu einem [nahestehenden] Menschen auf starker körperlicher, geistiger, seelischer Anziehung beruhende Bindung.An einen bestimmten Menschen, verbunden mit dem Wunsch nach Zusammensein, Hingabe o. Ä.

Und eins wusste Milia sicher jede Definition reichte nicht an das ran  was sie gerade fühlte.Das kribbeln im Bauch wenn er ihr guten Morgen schrieb oder dieses Dauergrinsen wenn er sie vor seinen Freunden offen küsste.Dieses Feuerwerk in ihrem Bauch wenn er sie sanft und zögerlich küsste wie als wenn sie aus Glass bestand.

Milia lächelte bei dem Gedanken ihren Freund in wenigen Minuten in die Arme fallen konnte und ihm einfach zu hören konnte wie er über Kleinigkeiten redete und dabei hin und wieder ein englisches Wort reinbrachte weil er das Deutsche nicht wusste.Seine Augen die strahlten wenn er von lustigen Momente im Training erzählte. jede noch so kleine Kleinigkeit.

Es klingelte an der Tür. Sie war die Einzige die Zuhause war deswegen konnte sie ihrem Freund fröhlich in die Arme springen ohne das jemand hinter ihr stand.Dieser wirbelte sie durch die Luft während sie ihre Stirn an seine legte.Da waren sie wiede die Schmetterlinge.Sanft schloss  die Lücke zwischen ihren Lippen.Da war sie wieder diese Sanftheit und diese Angst als würde sie gleich zerbrechen."hey Leute also ich will ja nichts sagen aber ich würde langsam los gehen außer ihr wollt morgen überall zu sehen sein weil euch ein Anwohner fotografiert" langsam lösten sie sich und lies Milia runter.Sofort legte er aber die Arme um ihre Taille."Hallo Josh danke fürs holen. Hat es ja immernoch nicht hinbekommen den Führerschein zu machen." Beleidigt löste sich Jamal von seiner Freundin und schnappte sich ihre Tasche kurz nachdem er aber nach ihrer Hand griff. "Ok Message angekommen.Could we bitte go zum auto now?" lachend nahm Josh Milia kurz in den Arm bevor er in Richtung seines Autos schlendert.Da sie alle zusammen mit der Mannschaft und deren Freundinen das Wochenend am Tegernsee, josh hatte angeboten die beiden mit zunehemen. Glücklich umarmte Lina Milia."Hallo zwerg freut mich das du mit kommst"

@lina.mey posted to her story

die jungs brauchen mal wieder zu lange also sitzen wir jetzt vorn 😜

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

die jungs brauchen mal wieder zu lange also sitzen wir jetzt vorn 😜

jamalmusiala responted to your story

↳jamal.musiala42:Ihr wolltet schokolade haben nicht wir                                      ↳ihr hättet euch ja auch beeilen können

letztendlich saßen dann Josh und Lina vorn während das junge Paar hinten saß. "Weißt du wie froh ich bin das du mit kommst . Es ist so schön das wir endlich wieder ein Wochenende gemeinsam haben." Während er ihr sanft durch die Haare fuhr redeten sie miteinander.Lächelnd schloss Milia die Lücke zwischen ihren Lippen. "Leute nicht in meinem Auto."sagte Joshua grinsend und auch etwas angeekelt nachdem sich Jamal und Milia einige Minuten küssten. lachend lösten sie sich, so saßen sie zu viert im Auto und schoben einen lachflash.

Fußball One shotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt