"Guten Morgen Schatz" müde streckte Finja sich bevor sie sich zu ihrem Freund umdrehte und ihn Schlaftrunken ansah. Sie brauchte ein paar Momente um hier und jetzt anzukommen. Das nutze Benjamin eiskalt aus und begann sanft ihren nacken mit sanften Küssen zu liebkosen.
Ich will dich ja echt nicht stressen aber wir müssen aufstehen. Du musst zum training.Ich mach dir auch Frühstück." murrend zog benjamin seine Freundin wenn es überhaupt möglich war noch näher an sich. Bevor er sie seufsten los lies. "CAn i get pancakes please?" mit seinem süßesten Welpenblick sah er seine Freundin an die unter diesm Blick natürlich einknikte. Entspannt erhob sich die Frau worauf hin ichr freund freudensprünge machte.
20 Minuten später saßen sie zusammen am tisch und frühstückten."Soll ich dich zum Training fahren oder hat Lucas reha und er nimmt dich mit?" Benjamin sah seine Freundin nachdenklich an eh er sein Handy raus holte um nachzuschauen. Er hatte seinen Führerschein ja im letzten JAhr verloren als er feiern war und war so nun auf LEute angewiesen die ihn mitnahmen."Lucas kann mich nicht fahren. KAnnst du ?" bittend schaute der Franzose seine Freundin an die natürlich nickte. Wozu hätte sie sonst die frage gestellt?
Rasch ging auch die Deutsch unter die dusche und zog sich rasch etwas an eh sie begann sich rasch zu schminken und irhe haare in eine Zopf zu fassen. Gut gelaunt ging sie dann die treppe hinunter und schnappte sich rasch den schlüssel. "komm sonst darfst du Runden rennen".
Im auto unterhielten sich die beiden munter."Ach heute abend ist Mannschaftsabend und wir könnnen unsere Freunndinen mitbringen. Die Frau von Lucas kommt auch mit. Bitte?" mit welpenaugen blickte der BAyern spieler seinen Freundin schon zum 2. mal bittend an diesem Tag an."Ich komm gern aber sag mir sowas doch auch mal eher. Das Auto ist doch heute in der Werkstatt wegen dem Motor. Also kann ich uns nicht fahren" schulterzuckend sah Finja ihren Partner an, dieser grübelte kurz eh ih ansscheinend etwas einfiel."Lucas nimmt uns mit das hatte er sogar vorgeschlagen!" lachend fuhr die Brünette auf den Parkplatz vor dem Bayerngelände."Bis nachher ich fahr zur Uni. Je t'aime(Ich liebe dich)" "je t'aime encore plus(ich liebe dich noch mehr)."
"I hope that one day Benji will be able to drive again. It really gets him driving around all the time. I can't even imagine driving it around every day. My condolences Finja" lachend schüttelete Finja darauf hin ihren Kopf und lehnte sich an Benji der die anderen 3 empört anschaute da sie sichh alle tot lachten. "yeah i know i was driving drunk. That went silly and Lucas you haven't complained yet" gespielt beleidigt schaute Benjamin aus dem Fenster. Immernoch schmunzelnt drehte Finja den Kopf ihres Freundes in ihre Richtung, drückte uhm einen sanften Kuss auf die Lippen bevor sie meinte. "We don't mean that in a bad way, but you also react so funny every time. I'm sorry." "apology acepted." damit wendeten sich alle wieder entspannteren themen zu.
Am vom Verein ausgewählten Lokal parkte Lucas sein Auto elegant ein. "I am gonna warn you there are 2 repoters from sky just so you know." genervt verdrehten alle die Augen.Benji stieg schnell aus und ging um das Auto herum: "Mylady?" elegnat hielt er Finja die hand hin diese nahm sie an nachdem sie ihm spielerisch auf den Arm geschlagen hatte. Entspannt machnten sie sich auf den Weg richtung eingang nachdem Lucas schnell für alle 2 Regenschrime rausgekramt hatte da es zu regnen begonnen hatte. Mit einem Arm um die Taille seiner Freundin ging Benjamin entspannt neben seiner Freundin in das Restaurant. So ließen sie den Abend entspannt ausklingen
DU LIEST GERADE
Fußball One shots
FanfictionOne shots bxg fußball wenn ihr wünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben.Auch gerne mit musik