"hey Ky was ist los? Ich dachte du wolltest für madrid packen?" verwirrt betrachtete die franzosin ihr Handy.Ihr bester Freund war erst vor 30 minuzten los nachdem er mit ihr nach einem Haus geschaut hatte was ihm und seiner Freundin gefallen könnte."Nessi ähm kannst du bitte herkommen ich kann das nicht allein.ich erkläre es dir dann." er hatte geweint das hörte sie raus dafür kannte sie ihn lang genug.etwas besorgt erhob sie sich von ihrem bett und klappte den Laptop zu auf dem sie gerade einen aufsatzt weiter geschrieben hatte."Ähm ok Ky ich mach mich auf den weg .ich beil mich.Bye Ky"mit schnellen schritten ging sie richtung Wohnungstür und zog sich irgendwelche Schuhe an,nahm ine Jacke vom hacken und ging mit Autoschlüssekn richtung garage.
Im Auto nahm die brünnete den kürzesten weg zu Kylian der trotzdem wegen dem verkehr 25 minuten lang war.Schnell stieg sie aus dem aus ihrem Auto und kramte nach dem ersatzschlüssel unter dem Blumentopf.Ja sehr klischee haft aber egal.
Im Haus sah es schrecklich überall lagen sachen umher .WIe als hätte jemand sachdn rausgekramt und alles dann so liegen gelassen."Wo sind Amiras Sachen?" kylian drehte sich um .Sein Gesicht war voller tränen."Weg mit ihr.Sie hat in Madrid jemand besseres kennen gelernt."Geschockt setzte Vanessa sich neben ihren besten freund.kyliana redete nach einer kurzen pause weiter."Ich hab meinen berater angerufen und gesagt das ich erstmal noch mit der unterschrift warten möchte.Ich weiß gerade einfach nicht ob ich noch nach madrid zu real möchte." geschockt sah vanessa kylian an"Ky real war immer dein traum und den willst du jetzt wegen ihr aufgeben?Aber ich unterstütze dich und dann müssten wir nicht immer durch halb europa fliegen um uns zu sehen."sie versuchte ihn zum lachen zu bringen und tatsächlich ."Aber ich glaube ich bleibe noch 1 oder 2 jahre.Das sollte ein Zeichen sein das real noch nicht sein soll. " verständnissvoll nickte Vanessa.Sie wusste nicht was sie drauf sagen sollte.sie beugte sich leicht vor und schaute ihm in die augen"Ich bin für dich da egal was.Egal wo." mit einer flüssigen bewegung erhob sich die 22 Jährige und begann sachen die auf dem Boden versträut waren aufzuheben."Komm Ky wir bringen das chaos in deiner Wohnung in Ordnung und das in deinem Leben auch" "Danke Nessi.Ich wüsste nicht was ich ohne dich tun würde"
1 Monat später
"Ja Kylian. JA JAAAAAA wuhu" glücklich fielen sich Vanessa und die Frau von Hakimi in die arme da <kylian ein tor geschossen hatte welches Achraf vorbereitet hatte."es macht spaß ins stadion zu gehen wenn sie gewinnen und dann auch noch wenn sie das 5:0 tun" zustimmend nickte achrafs Frau.So wurde das spiel abgepfiffen.Das letzte spiel der saison war vorbei.Am Ffeld hob achraf seine frau über die absperung während sich Kylian zu seiner besten Freundin hinüberlehnte."ich glaube das war erstmal eine gute idee.Ach und bevor ich es vergsse du fliegst mit mir un der clique in den Urlaub." überrascht blinzelte sie einige Momente."Kylian dein tor wahr gut."er wustte das sie seine aussage zur kenntnis genommen hatte aber nicht darauf einging so war sie halt.
@nessiinparis posted
@nessiinparis livin in a dream🎇👻 @kylianmbappe you're still annoying but thanks liked by 3.972 people
user1 omg seid ihr zusammen ↳@nessiinparis nein. alle 20 Kommentare anzeigen
DU LIEST GERADE
Fußball One shots
FanfictionOne shots bxg fußball wenn ihr wünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben.Auch gerne mit musik