Ben Chilwell

229 7 8
                                    

Wir tun jetzt mal bitte so als wäre jorginhio im sommer gewechselt


"Also ich weiß gerade nicht ob ich dich doch noch im Auto mit nehmen soll nachdem was mir Mason erzählt hat.Wie kann man bitte Arsenal fan sein wenn der eigene Bruder seit seiner Kindheit bei Chelsea spielt? Sind deine Geschmacksnerven verstümelt"lachend stand Mason neben Ben der Kate anschaute als hätte sie gerade Gurke mit Nutella gegessen."Komm Ben jetzt sei nicht so mein dad bevorzugt auch Arsenal." Lachend legte Mason seiner 3 jahre jüngeren Schwester einen Arm um die Schulter."Dann los wenn wir weiter hier stehen geben wir in 5 minuten hier nh Autogrammstunde."lachend gingen sie mit schnellen schritten zu bens Auto.

 "Wow ein Porsche ? Ihr kriegt viel zu viel geld"das viel betohnte Kate besonders"Du kannst auch gerne laufen" gespielt böse schaute sie Ben an und wendete sich dann vorwurfsvoll an ihren bruder der nur abwährend die hände hebte."Ich sitz hinten ich will mich entspannen." "Du bist echt faul Mason Tony Mount" schmunzelnt lies sich also die Braunhaarige neben Ben fallen."Du hast gut reden du saßt neben Ben auf der tribüne auf vip plätzen während ich gearbeitet habe. Also schwesterchen ein bisschen respekt."ohne auf ihren Bruder einzugehen holte die brünnete ihr Handy raus."Wollt ihr musik hören."ohne auf die antwort zu warten schalltete Ben das Radio an.

Im Auto wurde es nachdem ben das radio angeschallten hatte ruhig. Von hinten konnte man nur leises Schnarchen hören. "Es ist verückt wie schnell er einschläft.Wenn wir fliegen schläft er nach 2 minuten deswegen will niemand neben ihm sitzen will"als Ben das nach 5 minuten ruhe aussprach standen sie in dem ersten Stau Kate begann zu lachen."Du wärst mir viel sympatischer wenn du kein Arsenal Fan wärst" "Also Jorgi würde es jetzt bestimmt gefallen.Der fand es toll als er gefragt hab ob ich im arsenal trikot komme." als Beweis öffnete kate den chat und zeigte es Ben der rüberschaute da sie warscheinlich länger stehen würden."Ihr habt ja auch beide ein problem." "Also wir werden hier länger sitzen wenn du hinhörst man hört die geräusche von einem krankenwagen das dauert jetzt" nickend nahm kate das zur kentniss."Willst du musik anmachen?" ben hielt ihr sein handy hin auf welchem spotify offen war.Schnell schnapte sie sich das handy.Einige momente später kam aus den Lautsprechern olivia rodrigo mit good 4 you."Ernsthaft Olivia Rodrigo?Erst arsenal Fan und jetzt das"

LAchend schaute Kate auf den Rücksitz um zu prüfen ob Mason schlief und dieser das tat antwortete Kate ihm"Ich bin jetzt kein Arsenal Fan um ehrlich zu sein.Ich finde einfach das es spaß macht Mason zu ärgern und mein dad und ich haben nicht viel gemeinsam also." ben schaute sie an als wäre sie ien fisch der am Land lebte."Mund zu sonst kommen Fliegen rein"

Die Autofahrt zog sich bestimmt schon fast eine halbe stunde.Mason schlief schon die ganze Fahrt während Ben und Kate nur am lachen waren."Also fr jetzt wie kann es sein das dich keiner aus der mannschaft außer Jorgi und Recce kennt?Wie kann es sein das Mason uns dich nie vorgestellt hat ich mein wenn du bei ihm wohnst?" "Ok ich antworte dem mal der reihe nach.Also Die beiden kennen mich weil recce mit Mason in dei Akademi gegangen ist und ich ihn manchmal mit meinen Eltern abgeholt hab also mason und Jorgi das ist nh peinliche story Mason war gerade mit Jorgi bei der Physio und Jorgi ist gefahren.Es war abend und ich war  auf nhr party und jaa ich hab was getrunken und ja.Die mussten mich halt abholen und ja seit dem schau ich viele spiele mit ihm wenn er verletzt ist. "

Eine Woche später

"Wahrheit oder Pflicht ... Ben" Eine einfache frage die den abend im totalen chaose enden lies. Mason hatte beschlossen seine kleine schwester mit zunehemen und jetzt saßen sei hier bei Timos abscheids party und spieleten das spiel.Kai begann nachdem er sich mit seiner freundin beraten hatte zu sprechen:"Küss das Möschen im Raum mit dem du etwas anfangen würdest." die jungs begannen zu gröllen während ben nur genervt die augen verdrehte und aufstand.Kate die sich in den wochen die sie mit ben in ihn verliebt hatte schaute schon auf den boden um es nicht sehen zu müssen.DAnn war da aber eine hand an ihrem Kinn was es sanft .So war sie gezwungen nach oben zu schauen.Sie schaute direkt in Bens augen was sie mehr als nur überraschte aber bevor sie etwas sagen konnte schloss er die kleine Lücke zwischen ihren Lippen sanft.Ohne darüber nachzudenke erwiederte KAte den Kuss  dies lies ben leicht in den Kuss lächeln bevor er sich löste.Zu ihrer verwunderung stieß ihr bruder nur einen arm in die rippen als Kate zu ihm sah.


Hey Leute bitte kräftig voten. ichh hab total viele reads und kaum votes dazu bitte. Ich würde echt gerne wissen ob euch die One shots gefallen


Fußball One shotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt