ich bin ehrlich das war echt schwer für mich.Lieb dich trotzdem
Katiegori:Sad und dann cute
Satz: wenn ich dir sage das ich dich liebe dann sage ich es nicht nur aus gewohnheit oder um mit dir ins gespräch zu kommen.ich sage es um dich zu erinnern das du das beste bist was mir je passiert ist
"Karim bist du da? " keine Antwort .Seufzend lies Clara ihre Tasche von ihrem Arm gleiten.So war das schon seit ein paar Wochen.Ständig war Karim nicht da bei Schlotte oder den anderen.Abends wenn sie schlief da kam er nachhause oder er schlief sogar manchmal bei seinen Kollegen.Woher das kam wusste Clara auch nicht so genau.Es war schleichend immer öfter und länger war er weg und das nur weil es nicht so lief wie er wollte.Sie kam sich vor wie als wäre sie Karims Putzfrau.
Einsam.Das war sie seit lange.Den Freundinnen von seinen Kollegen hatte er sie nie vorgestellt und Freunde aus schulzeiten waren alle nicht geblieben und so saß Clara oft da und hoffte nur das er auch mal wieder zu ihr kam.Als sie den Schlüssel in der Tür hörte erhob sie sich vom Sofa.
"Hey darlin Training war ok.Ich muss dann nachher nochmal zu Marco.Ich liebe dich"entsetzt schaute Clara ihren Freund an.3 Jahre dafür.Dafür das er sie fast nicht wahrnahm "Karim wir müssen reden." Etwas erschrocken sah Karim sie an und nahm ihr gegenüber auf dem Sofa platz.
"Liebst du mich noch?Du bist nie da,wenn du bist du so schnell wieder weg." entsetzt und verletzt sah Karim sie an"Das denkst du?ich liebe dich.Wenn ich dir sage das ich dich liebe dann sage ich es nicht nur aus Gewohnheit oder um mit dir ins Gespräch zu kommen.ich sage es um dich zu erinnern das du das beste bist was mir je passiert ist. "mit einem traurigen Ausdruck in den Augen sah er seine Freundin an.Der Riss zwischen ihnen wurde mehr und mehr zu einem großen Loch."Ich weiß auch nicht aber warum redest du nicht mit mir?" "Warum ich nicht rede?Wann sollte ich denn?Ich kenne hier niemanden weil du mich nie irgendwohin mitnimmst und ich dadurch hier niemanden kenne.Ich glaube das du mich liebst aber ich merke das momentan nicht"Während sie redete war Clara aufgestanden und hatte sich an die boden tiefe Fensterwand gestellt.Die Tränen flossen ihr langsam über ihr Gesicht."Zeig mir das du mich liebst."
Erdrückende Stille lag zwischen den Beiden.Eine gefühlte Ewigkeit saß Karim noch auf der Couch eh er aufstand.Clara ging schon davon aus das er wieder gehen wollte aber nein er ging zu ihr und schlang seine Arme um sie.Lange standen sie so da beide weinten der Schmerz den beiden dieses Gespräch zugefügt hatte war deutlich spürbar.Leise begann Karim zu sprechen"es tut mir so unfassbar leid ich wollte dich nie verletzten ich hätte dich nicht in einer Fremden Stadt mit fremden Leute allein lassen sollen.Ich war so frustriet wegen allem und jedem und wollte dich damit nicht belasten.ich weiß auch nicht warum.Ich... ich werde alles tun um das hier zu retten und ich meine das ernst ich liebe dich du sollst später die Mutter meiner Kinder sein und meinen Nachname tragen."still hatte sich Clara alles angehört.Während Karim sie noch fester festhielt weil er Angst hatte sie würde gehen drehte sich Clara umständlich in seinen Arme um und stand mit wenigen centimetern abstand zwischen ihren Gesichtern war"Ich glaube wir sollten das hier jetzt noch nicht aufgeben du bekommst eine zweite Chance aber bitte tue mir das nicht nochmal an." eifrig nickte der Stürmer und schloss seine Freundin fest in seine arme.
Am nächsten tag.Clara war den ganzen Tag zuhause gewesen schrieb ihr Karim das er etwas mit ihr unternehmen wollte.Er schrieb nur dazu das sie sich normal anziehen sollte.Genervt da sie damit nichts anfangen konnte zog sie sich rasch um.
Als karim seine Freundin sah stand er rasch auf und öffnete ihr die tür"Hey Schatz wie war dein Tag" Karim schloss galant die Tür und setzte sich dannach wieder auf seine seite."Meon Tag war ok.Aber karim du weißt genau das ich mit der Aussage 'Zieh dir was normales an'nichts anfangen.Aber egal wie war deiner?" karim lachte leise."Ist vermerkt fürs nächste mal.Mein Tag war auch gut und bevor du fragst wir gehen mit ein paar der Jungs und ihren Freundinnenen in den Zoo weil ihr das anscheinend alle total liebt." clara begann zu schreien was er gut interpretierte.
Am Zoo von dortmund angekommen stieg Clara schnell aus und folgte ihrem Freund.Am Eingang standen schon ein paar Dortmund spieler unter ihnen:Nico mit seiner Freundin,Jude mit Freundin,Marco mit seiner Frau und Tochter und noch ein paar andere.Verunsichert griff Clara nach der Hand ihres Freundes.leise flüterte er ihr zu "du schaffst das.Sie werden dich lieben.Die Jungs wollen dich schon lange kennenenlernen." sanft zog Karim sie mit sich nachdem sie sanft genickt hatte.
"Hi ich bin Lea (Ich hab keinen namen gefunden) die Freundin von dem Idoten mit den Weißblonden Haaren." lachend zeigte sie auf Nico.Alle stellten sich der Reihe nach vor und überraschenderweise verstand sich Clara mit allen gut und es wurde viel gelacht.
Auf dem weg nachhause hielt Karim noch in der Stadt was er holte wusste Clara nicht.In ihrer Garage angekommen stiegen sie aus und karim beförderte einen Blumenstrauß zu tage."KARIM bist du wahnsinig?Die waren bestimmt teuer."Karim ging garnicht darauf ein sondern ging mit seiner Freundin zum aufzug.
In ihrer wohnung machte karis handy einen nachrichten ton und karim schaute auf sein handy.""Wow das ist cute.Darf ich es posten ich will allen zeigen das du mir gehörst." überrascht bekam die frau nur ein nicken zu stande.
@karim_adeyemi posted
@karim_adeyemi: all mine.Now and forever🤞🏻😍❤ liked by julianbrandt and 193.511 others comments have been deactivated
"Ich libe dich bitte vergiss das nie."
DU LIEST GERADE
Fußball One shots
FanfictionOne shots bxg fußball wenn ihr wünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben.Auch gerne mit musik