"Wuhu endlich raus aus der Hölle.Nie wieder Schule" jubelnd ging Ameli Arm in Arm mit ihrer besten Freundin Melissa das letzte mal in ihrem leben aus ihrer Schule raus."Du bist ein ganz schöner Streber ich meine 1,0 Abi? Das kann doch nicht normal sein ich meine du hast eine Auszeichnung als eine von wenigen Schülern in NRW bekommen die diesen Schnitt haben .Come on" genervt verdrehte Ameli die Augen während Jude nur unbeteiligt daneben stand und ihm große Fragezeichen ins Gesicht geschrieben standen."She said that i'm a nerd because i have one of the best degrees in the state. Did you actually understand anything i said?" zuerst nickte Jude weil er es endlich verstand ,dann lachte er und als letztes lächelte er seine Freundin stolz an."I didn't really understand anything, but your voice and enthusiasm were enough for me. But i don't think you're a nerd whenever you were with me, I only saw you learning 2 or 3 days befor the exam." lächelnd beugte er sich runter"But well, when you were there you didn't have time to study properly anyway. It doesn't matter what." Ameli schlug ihrem Freund auf den Arm während sie rot anlief wie eine Tomate."EW Leute ich will nicht was oder eher gesagt wie oft ihr es treibt." lachend lehnte sich Ameli gegen ihren Freund und unterhielt sich mit ihrer Familie.Während des Gesprächs beschlossen sie sich dann auf den weg zu machen um sich für die Abschlussfeier fertig zu machen."We'll meet at your place at 7 p.m. ok angel?"
"Auf nach Hause.Ich muss mich fertig machen sonst wird das ein Desaster" schmunzelnt saßen amelis Eltern vorn und schauten sich verschwörerich an.
"You look so fantastic. God, as you look now, i could propose to you." sanft lies jude seine Freundin sich einmal drehen. Sehlig lächelnd beugte sich Ameli vor und küsste ihren Freund sanft. Irgendwann mussten sie sich wegen luftmangel lösen. Da kam auch schon Melissa"AAhh Ami du siehts fantastisch aus.OMG" lachend beschlossen sie ihren Abend zu geniesen.
@am.eli.2002 posted
@am.eli.2002 prom nights @judebellingham❤💕 @mel.inmelody 💅🏻🎵 liked by judebellingham and 647 others comments have been deactiveted
"Okay, princess, come here or you'll fall over" kichernd lief sie neben ihrem freund her und torkelte neben ihm richtung auto seiner mutter her."Attention first raise the right one. Okay, i acually said right but good." lachend stiegen sie ins Auot."Hallo Mum thanks for driving us.". "Hello Denis. Hihi thaks for driving us." mit dem kopf an die Scheibe gelehnt saß Ameli im Auto und bekam gar nichts von dem Gespräch mit.
"Ok Princess I'll lift you up otherwise we'll stand in my driveway for another 5 minutes." schwungvoll hob Jude seine Freundin hoch und ging mit ihr zu seiner HAustür."Do you know how great your HAir is? It's soo soft" schmunzelnd betrat der Dortmundspieler sein Haus und zog sich seine Schuhe und Ameli auch."Princess i find your hair even softer than mine. But my heart is even softer in your hands" liebevoll sahen sie einander in die Augen.
"Good Morning Panda bear" verwirrt sah Ameli ihren Freund an als sie müde die Treppe hinunter tapste.Wann sie ein t shirt von Jude angezogen hatte wusste sie nicht aber es war eh alles sehr verschwommen."Yesterday i put a shirt on for you buti have no plan how to remove make up. But here you have an Ibu you must have an hangover." schmunzelnd schob ihr Jude ein Glas und eine Tablette hin."Thank you darling. Now i know why i never until very little drank before." lachend lehnte Jude am Küchentresen und wusste dass das seine Zukunft war die vor ihm stand.
Hust hust hier bin ich wieder ich hatte den schon länger in den Entwürfen und hier ist er nun. Ich hab ein paar wünsche auf der Liste aber ich muss erstmal wieder ins schreiben kommen
Bye bis zum nächsten mal
DU LIEST GERADE
Fußball One shots
FanfictionOne shots bxg fußball wenn ihr wünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben.Auch gerne mit musik