Panickattacke

247 14 0
                                    

God i wish i never spoke. Now i gotta wash my mouth out with soap.

POV SUHO

Nach einer Weile wurde Suho von einer Krankenschwester wieder ins Zimmer gebracht. Neben ihr lief sein Vater. Suho war immernoch ohnmächtig.

"Es war nur eine Panickattacke. Nichts Ernstes. Aber er er braucht Ruhl und ich weiß nicht was hier vorgefallen ist, aber überlegen sie sich mal ihn mit einem Therapeuten reden zu lassen", empfiehl die Krankenschwester Suho's Vater.

Jetzt erst bemerkte ich wie Suho leidete. Immer dachte ich Seyeon's Tod wär seine Schuld weil er ihn im Stich lies, aber ich dachte nie daran das Suho auch vielleicht nicht mehr erreichbar war. Ich hatte mies Schuldgefühle weil ich Suho deswegen so runter gemacht hatte.

"Okay vielen Dank", sagte Suho's Vater zur Krankenschwester die den Raum verlies.

"Und jetzt zu dir", sagte er zu mir, "Ich weiß nicht was den Unfall verursachte aber bestimmt hattest du irgendwie deine Finger im Spiel. Also halt dich von Suho fern du Gangster"

"Tsk. Wer sind sie um mir zu sagen was ich tun soll? Ich halte mich fern von wem ich will", sagte ich angepisst.

"Wie auch immer", sagte er bevor er das Zimmer mit der gleichen kalten Mine verließ in der er gekommen ist.

Was ein Verrückter .

ABENDS

Suho wachte endlich auf und sah mich verwirrt an.

"Wo ist mein Vater? Was iat passiert"

"Du hattest eine Panikattacke oder so und bist ohnmächtig geworden. Kurz danach ust dein Vater gegangen keine Ahnung nach Hause oder so", antworte ich.

"Seojun.."

"Hm?"

"Ich brauche frische Luft"

"Na und?"

"Es gibt keinen Rollstuhl"

"Nein oder?!.. Okay na gut", ich ging zu seinem Bett und nahm in ihm Bridal Style hoch. Er war leichter als gedacht. Ein bisschen zu leicht wenn man mich fragt.

Schweigend gingen wir raus.

"Suho?.."

"Hm?"

"Suho. Es tut mir wirklich Leid wie ich dich behandelt habe. Ich war Egoistisch und hab nur an mich gedacht als Seyeon starb und die ganze Schuld auf dich geschoben. Auch die ganzen Sachen die uch aus Verzweiflung zu dir gesagt habe tun mir leid. Ich meinte nichts dermaßen. Du verdienst sowohl glücklich zu sein".

"Schon gut"

"Wirklich?"

"Ja ich verstehe das das deine Art war mit Sachen umzugehen".

"Also alles wieder cool bei uns?"

"Wenn du willst"

Ich lächelte ihn an und er lächelte zurück.

"Komm lass uns reingehen wir sollten uns lieber ausruhen".

Ich ging schonmal vor bis ich hörte wie jemand sich räusperte.

Oh ich hatte ja vollkommen vergessen das Suho getragen werden musste.

Ich lächelte peinlich und hob ihn dann wieder hoch. Er rach ziemlich gut.

Suho x Seojun | A hand to holdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt