Vertragen

117 8 0
                                    

POV SUHO
Ich wurde wach und sah wie Seojun sich mit meinem Vater unterhielt. Ich stöhnte kurz vor Schmerzen und setze mich auf.

"Suho", stürzte mein Vater auf mich und drückte mich wieder ins Bett, "du musst liegen bleiben, du hasst dur ja ein Bein gebrochen".

Ich schaute unter die Decke und checkte erst das ich mir wirklich mein Bein gebrochen hatte. Ich spüre es einfach nicht mehr.

"Tut mir leid dass ich schon wieder gehen muss aber die Arbeit ruft. Ruf an wenn etwas ist. Tschüss Suho".

"Bye Dad".

Ich sah wie seine Mundwinkel hochgingen als ich ihn "Dad" nannte.

Er verließ den Raum und Seojun setze sich zu mir ans Bett und umarmte mich.

POV SEOJUN

"Suho es tut mir alles sooo Leid. Ich hätte dich nicht so behandeln dürfen".

"Nein alles gut. Es ist irgendwie auch meine Schuld"

"Nein du hast nichts falsch gemacht ich hätte die Vertrauen sollen"

"Danke Seojun. Aber was ist eigentlich genau passiert?"

"Weiß ich auch nicht genau. Aufjedenfall lagst du ohnmächtig am Boden als die Polizei und ich dich fanden. Es ist wohl das Regal auf dich gestürzt. Von Taeyong war keine Spur".

"Habt ihr euch gestritten?"

"Halb. Ich meinte ich gehe nachhause und kläre das alles mit dir und dann wurde er anhänglich und hielt mich fest und zog mich zu sich bis ich ausversehen gehen das Regal knallte".

"Das tut mir so leid. Das ist alles meine Schuld".

"Nein alles gut. Das war ein Unfall. Wollen wir spazieren gehen?".

"Nein du hast dir doch dein arme gebrochen und dieser taeyong läuft immernoch frei rum".

Suho schaute traurig auf den Boden.

"Aber was hat taeyong überhaupt verbrochen? Das war doch nur ein Unfall."

Er wusste es wohl nicht..

"Suho.. in der Nacht in der du wegliefst setze dich taeyong unter Alkohol und schlief dann mit dir.."

Suho x Seojun | A hand to holdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt