Always the fool with the slowest heart.
POV SEOJUN
Gemeinsam mit Herr Lee und der Krankenschwester eilte ich zum Security room. Wir erklärten ihnen die Situation und sie zeigten uns die Aufnahmen. Vor ca. einer Stunde schon jemand in Arztverkleidung Suho auf seinem Bett raus.
"Das ist nicht gut der Patient braucht dringend ärztliche Versorgung", kommentierte die Krankenschwester.
(Diese Szene ist von Strong woman Do bong soon inspiriert)
Der Mann schob Suho in einen anderen Raum.
"Dieser Raum ist leider immer ungefilmt", meinte ein Security guard.
Nach einer Weile kam er wieder mit Suho in einem Rollstuhl und einer Decke raus. Sich selber zog er in Alltagskleidung um. Zusammen mit Suho verlies er dann das Krankenhaus.
Ich war geschockt. Suho wurde entführt während ich auf dem Klo war. Wir müssen ihn so schnell wie möglich finden weil er dringend versorgt werden muss.
Sein Vater rief die Polizei und zwei Offiziere kamen zu uns um uns alle zu befragen und die Security cams anzuschauen. Danach entließen sie uns nach Hause.
POV HERR LEE: EINEN TAG SPÄTER
Ich bekam einen anonymen Anruf. Normalerweise gehe ich nicht ran weil es meistens eh nur sasaengs sind. Aber ich machte mir so Sorgen um Suho.
Ich nahm an und ich sah eine Person die sich mit einem Hoodie tarnte.
"Herr Lee wir haben ihren Sohn. Hundert Milliarden Won oder sie sehen ihn nie wieder. Die Zeit tickt".
Er legte sofort wieder auf und ich zog meine Jacke an um auf die Polizeistation zu fahren. Doch grad bekam ich eine Sms von einem Anonymen Zusteller. Es war ein Video. Ich klickte drauf und sah Suho ohnmächtig an einen Stuhl gebunden. Eine andere Person lachte wie verrückt und spielte mit seinem Gesicht rum. Schnell fuhr ich zum Polizeirevier und zeigte ihnen das Video.
POV IRGENDJEMAND AUS SEONJUN'S GANG.
Nennen wir ihn mal Sunwoo.Ich holte grad meinen besten Freund vom Polizeirevier ab denn er war ein Offizier. Doch als ich ankam sah ich Herrn Lee. Ich wollte ihn zuerst nach einem Foto fragen aber sah dann wie panisch er war. Stimmt sein Sohn wurde ja entführt. Er zeigte einem Polizisten ei Video auf seinem Handy.
"Herr Lee wir haben ihren Sohn. Hundert Milliarden Won oder sie sehen ihn nie wieder. Die Zeit tickt", hörte ich zusammen mit einem Gelächter. Ich kenn diese Lache doch! Das war Chan hee, ein altes Gangmitglied was jetzt ziemlich kriminell geworden ist.
Scheiß auf meinen Freund. So schnell wie möglich rannte ich zu Seojun um ihm alles zu erzählen.
DU LIEST GERADE
Suho x Seojun | A hand to hold
FanfictionDiese Geschichte basiert auf True beauty. Doch diesmal sind es nicht Suho und Ju Kyung die sich verlieben sondern Suho und Seojun.