Yandere Xiao X Reader

674 22 4
                                    

!!!Anderes Universum! Da ich dieses Spiel nicht gespielt habe, habe ich kaum Erfahrung, mit diesem Character! Habt Gnade QwQ!!!


PoV Xiao:

Ich saß grade in meinem Büro und schaute mir ein paar Klausuren an, als es plötzlich an meiner Tür klopfte.

,, Herein."

Sagte ich kühl, während ich die Klausuren weg legte.
(Y/N) kam rein, jedoch war etwas anders. Sie hatte ganz rote Augen und ihre Kleidung war etwas durcheinander. Verwirrt sah ich sie an, während sie sich neben mich stellte.

,, S-sie werden ger-ufen..."

Ihre Stimme war auch ganz zittrig.
Als ob sie gerade geheult hätte. Ich stand auf und sah sie leicht besorgt an. (Y/N) war eine Kollegin, die mir sehr am Herzen lag, weshalb ich ihr auch zeigte, dass ich besorgt war.

,, Ist etwas passiert, (Y/N)?"

,, E-es ist ni-ichts...!"

Schnell umarmte ich sie und streichelte ihren Rücken.
Ihre Atmung wurde schneller und sie fing leise an, zu wimmern. Meine Hand hielt inne und ich starrte eine Weile lang ins Leere. Dann löste ich mich von ihr und ich sah sie an.

,, Was ist passiert?"

,, I-ich ha-abe nu-ur-!"

,, Shhh... beruhige dich..."

Sie versuchte, sich zu beruhigen.
Um es ihr einfacher zu machen, streichelte ich ihre Schulter und wir setzten uns, da ihre Beine stark zitterten. Erst jetzt bemerkte ich den leichten Handabdruck, an ihrem Hals.

,, I-ich wollte nur ein paar Papiere kopieren, a-als T-tanaka-san zu mir kam und anfing, mich anzufassen... i-ich war so überfordert und konnte nichts machen...! A-als ich mich dann wieder rühren konnte, rannte ich weg und schloss mich in die Damen Toilette ein..."

Brachte sie raus.
Dann fing sie aber wieder an, zu weinen. Wut baute sich in mir auf, während ich sie wieder umarmte und ich streichelte ihren Rücken sanft.

,, Der wird das nie wieder machen... das schwöre ich..."

Knurrte ich leise.
(Y/N) und ich verweilten eine Weile lang in unserer Umarmung, bis sie dann zu ihrem Unterricht musste. Aber auch dort brachte ich sie zu ihrem Klassenraum. Da ich keinen Dienst mehr hatte, ging ich in mein Büro und rief Tanaka zu mir ins Büro, nach (Y/N)s Unterricht.
Auch (Y/N) bestellte ich zu mir.

(Dieses perverse Arschloch wird noch sein blaues Wunder erleben...)

<Time Skip>

(Y/N)s Unterricht war zuende und sie stand nun, mit Tanaka, in meinem Büro.
Allerdings hatten die beiden einen sicheren Abstand. Tanaka tat natürlich auf unschuldig, als ich ihn drauf ansprach. So war er immer.
Monoton sah ich ihn an, bevor ich dann auf (Y/N)s Hals zeigte.

,, Und dieser Handabdruck?"

,, Woher soll ich das wissen? Ihr seid doch immer zusammen!"

Die Wut, in mir, nahm immer mehr zu.
Bis ich dann auf stand und mir einen Zirkel nahm. Diesen sah ich mir eine Weile lang an, bevor ich die scharfe Spitze in sein Auge rammte.
(Y/N) atmete erschrocken auf und stolperte in eine Ecke. Tanaka schrie, vor Schmerz, und wollte raus krabbeln. Doch ich setzte mich auf ihn und drehte seinen Oberkörper so um, dass er zu mir sah. Dann stach ich ihm ins andere Auge. Dann in seinen Mund, dann in seine Nase und zuletzt noch in seine Stirn. Ich stach so oft zu, bis sein ganzes Gesicht durchlöchert war.

,, D-du bist doch irre!"

Schrie er laut.
Mit einem kalten Blick, sah ich ihn an, während ich dann zu (Y/N) sah. Sie hatte Tränen in den Augen und nahm immer mehr Abstand. Ich stand auf und riss mein Regal von der Wand. Mit diesem ging ich dann zu Tanaka und ich schlug es auf seinen Kopf. Ich schlug es so lange auf seinen Kopf, bis dieser zusammen brach.
Blut schmückte meine Klamotten, während ich das Brett weg warf und zu (Y/N) sah.

,, Dir wird nie wieder was passieren..."

Fing ich leise an.
Ich ging auf sie zu und kniete mich zu ihr. Angst war in ihrem Blick zu erkennen und sie wollte immer weiter zurück weichen. Da sie aber schon komplett an die Wand gepresst war, ging dies nicht. Sanft streichelte ich ihr Gesicht, bevor ich meine Blut verschmierten Lippen auf ihre drückte.

,,... wenn ich bei dir bin... dir würde ich nie etwas antun..."

,, X-xia-ao...?"

,, Ich liebe dich..."

Nachdem ich dies gesagt hatte, umarmte ich sie fest.

________________________________________________________________________________

Wunsch: Pokilia1805

Wörter: 660

Hier ist das Kapitel und ich hoffe, die Persönlichkeit von Xiao passt qwq
Und jetzt nochmal an alle:
ICH HABE GENSHIN NICHT GESPIELT! Also werde ich Wünsche dazu entweder ignorieren oder nicht annehmen QwQ Danke
Als nächstes kommt:
Yandere Light X Reader

Yandere BuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt