Yandere Akaza X Reader

671 23 6
                                    

PoV Reader:

Ich war einer der unteren Dämonen, aber ich war stark.
Sehr stark sogar. Wenn nicht, könnte ich es sogar mit Enmu aufnehmen. Und das dankte ich nur einem Upper Moon. Akaza, Nummer drei, der Upper Moonde. 
Ich wusste nie, warum er mir half, aber ich war ihm sehr dankbar. Meister Kibutsuji erkannte mich wieder an und ich trainierte täglich mit Akaza.

Eines Nachts war ich draußen unterwegs, um einen Reisenden zu überfallen, ich hatte lange kein Fressen mehr und dies war die perfekte Möglichkeit.
,, Stirb, Dämon!"
Schrie plötzlich jemand, hinter mir.
Bevor ich mich überhaupt umdrehen konnte, rammte dieser Jemand mir sein Schwert in den Hals.

Es war kein Sonnenschwert, die Kraft war zu schwach.
Und auch dieser Bengel war kein Demon Slayer, sondern ein normaler Mensch. Zitternd rammte er sein Schwert immer tiefer, in meinen Mund, was mich zum keuchen brachte.
,, Mnhrrrr!"
Knurrend biss ich das Eisen durch und ich trat ihn weg.

Jedoch stand ich nicht mal eine Sekunde, da rammte der Wanderer seine Schwere Tasche gegen mich.
Er schlug mit voller Kraft auf mich hinab, bis ich zu Boden fiel und meine Arme auf meinen Kopf legte.
,, Argh! Aufhören!?"
Schrie ich laut, doch sie hörten nicht auf.

,, Elender Dämon! Verrecke!"
Schrien sie nur laut rum, während ihre Schläge immer fester wurden.
Zwar konnte ich alles regenerieren, aber Schmerzen spürte ich trotzdem.
,, Argh!?"
Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und ich lag schlapp auf dem Boden, die beiden Leute hörten aber nicht auf, auf mich einzuschlagen.

,, Nieder mit de-eh...!? Argh!?"
Schrie der Wanderer plötzlich auf.
Als ich zu ihm hinauf sah, sah ich Akaza, welcher das Gesicht, dieses Wanderers fest in seiner Hand hielt.
,, Nieder mit den Menschen..."
Knurrte er nur leise, bevor er seinen Kopf komplett zerquetschte.

Der Schwertkämpfer sah Akaza nur zitternd an, sein Schwert ließ er wieder fallen.
,, I-ihhhh...!?"
Er wollte wegrennen, doch Akaza nahm sein Schwert und rammte es einmal durch seinen kompletten Kopf, sodass die Klinge, aus seinem Mund, wieder rauskam.
,, Wow..."
Seufzte ich nur leise.

Dies war die Kraft, eines Dämons.
Es ärgerte mich, dass ich sie immer noch nicht kontrollieren konnte. Aber Akaza konnte es und er wollte es mir beibringen.
Während der Schwertkämpfer zu Boden fiel, sah Akaza zu mir.

Mein Körper erstarrte sofort und ich sah ihn bittend an.
,, E-es tut mir leid, Akaza...! I-ich kämpfe nächstes Mal richtig!"
Ich verbeugte mich tief und zitterte leicht.
Doch anstatt mich anzuschreien, oder etwas Ähnlicheres, kniete er sich neben mich und streichelte meinen Kopf. Verwirrt sah ich zu ihm hinauf.
,, H-huh...?"

,, Geht es dir gut?"
Fragte er plötzlich besorgt. 
Nur verwundert sah ich ihn an, bevor sich meine Wangen rosa färbten und ich schnell nickte.
,, J-ja...! A-alles ok!"
Was war das nur für ein Gefühl? Das war ein ganz neues Gefühl, ich kannte das gar nicht...

Als ich zu Akaza hinauf sah, sah ich, dass er sich weggedreht hatte, seine Ohren- und Nasenspitze war knallrot.
Seine goldenen Augen sahen vom Boden zu meinen (A/F) Augen, dann wieder zurück zum Boden. Er konnte sich nicht entscheiden, was er nun anguckte. Er war schüchtern! Wie niedlich!
,, Wir sollten dann jetzt zurück..."
Sagte er dann und stand auf.

Nickend stand ich ebenfalls auf und ich folgte ihm.
Diese Seite hatte ich ja noch nie an ihm gesehen, die war ganz neu für mich. Aber so, wie ich ihn kannte, wollte er auch, dass das unter uns bleibt. Und das blieb auch unter uns.


________________________________________________________________________________

Wunsch: Konoha_Kira710

Wörter: 539

Hier ist dein Yandere Akaza X Reader Kapitel!
Ich wollte mich schonmal entschuldigen, falls seltener Kapitel kommen, aber meine Abschlussprüfungen kommen immer näher qwq Ich muss jetzt richtig viel lernen! Hoffentlich schaffe ich das...
Aber ja gut!
Als nächstes kommt:
Yandere Katsuki Bakugou X Reader

Yandere BuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt