PoV (Y/N):
Gon, Killua und ich hatten uns vorgenommen, im Wald zu campen.
Aber nicht als Training, sondern einfach nur als Freunde. Gon hatte es vorgeschlagen und Killua und ich hatten nichts dagegen. Vor allem hatte ich nichts dagegen, da ich so mehr Zeit mit Killua verbringen konnte. Ich hatte mich in Killua verknallt und das schon, seit er mich vor ein paar Monaten gerettet hatte, vor irgendwelchen komischen Leuten.
Seit diesem Tag hatte ich mir als Ziel gesetzt, ihn zu beschützen, egal, was es mich kosten würde.,, Wie wäre es, wenn wir etwas essen?"
Schlug Gon vor, während ich noch mein Zelt aufstellte.
Killua und Gon schliefen in einem Zelt und ich in einem anderen. Ich hatte nichts dagegen, eigentlich fand ich es sogar gut, ein eigenes Zelt zu haben.
,, Klingt gut! Ich habe Sandwiches mitgebracht!"
Sagte ich fröhlich.
Aus meinem Rucksack zog ich zwei Dosen heraus, in welchen die Sandwiche drinnen waren. Killua leckte sich schon hungrig die Lippen, während Gon noch etwas Obst rausholte.
Killua zog ein paar Süßigkeiten heraus, welche er besorgt hatte.
,, Alles klar!" Rief Gon glücklich.Wir aßen alle gut, bis nichts mehr übrig blieb.
Morgen müssten wir uns dann selber etwas holen, aber dies stellte kein Problem dar. Als wir dann voll waren, entschieden wir uns dafür, schon in die Zelte zu gehen. Eine kurze Weile blieb ich noch bei den Jungs, damit wir noch etwas sprechen konnten, bevor ich dann aber müde wurde und ich in mein eigenes Zelt verschwand.
Es dauerte nicht lange, bis ich dann auch eingeschlafen war, jedoch dauerte es ebenfalls nicht lange, bis ich wieder geweckt wurde.Ich hörte ein leises Knacken, eines Astes, welches meine Augen sofort weiten ließ.
Sofort setzte ich mich auf und ich sah mich um. Nun hörte ich leises Stampfen, als wenn jemand durch das Grass gehen würde. Das Stampfen kam immer näher, bis es irgendwann aufhörte.
Kurz dachte ich, dass es Killua oder Gon wäre, doch als ich dann eine Klinge hörte, wusste ich sofort, dass es keiner von beiden war.Ich kletterte leise und vorsichtig aus meinem Zelt heraus und ich sah zum Zelt, der beiden Jungs, rüber.
Dort stand eine Gestalt, die deutlich größer war, als Killua oder Gon, und diese Person hielt ein Messer in der Hand. Sofort weiteten sich meine Augen, bevor ich dann jedoch leise herausging und mich hinter ihn stellte.
,, Wer sind Sie?"
Fragte ich laut genug, sodass nur er mich hören konnte.
Die Gestalt drehte sich sofort um und sah mich erschrocken an. Mein Zelt hatte die Person scheinbar nicht bemerkt.
,, W-wer bist du...?"
,, Beantworten Sie meine Frage. Wer sind Sie, was wollen Sie und wofür ist das Messer-!?"Bevor ich meine Frage richtig beenden konnte, stach er, mit dem Messer, nach mir.
Zum Glück hatte ich schnelle Reflexe und ich wich aus.
,, Was zur-!?"
,, Stör nicht, du dummes Kind!"
Sagte die Person aggressiv, bevor er sich dann wieder an das Zelt, von Killua und Gon ranmachte. Meine Wut stieg an und ich wollte nicht mehr mit dieser Person sprechen.
Ich sprang auf und wickelte meine Beine um den Bauch, der Person. Mit einer Hand hielt ich den Mund zu und mit meiner anderen griff ich das Handgelenk, in welchem die Person das Messer hatte.
,, Du wirst ihm kein Haar krümmen...!"
Knurrte ich laut.Meine Beine engte ich so fest zusammen, wie ich nur konnte, sodass die Person laut zischte, vor Schmerzen.
Ich lehnte mich zur Seite, sodass sich die Person weg von dem Zelt bewegte.
,, Das lasse ich nicht zu...!"Als ich es endlich geschafft hatte, diese Person, tiefer in den Wald zu ziehen, sprang ich ab und trat der Person in den Rücken. Die Person stieß gegen einen Baum und keuchte laut.
Das Messer hatte die Person aus der Hand fallen gelassen und ich griff nach diesem. Ohne auch nur zu warten, stach ich sofort in den Rücken, der Person. Schmerzerfüllt schrie ich die Person auf, jedoch schlug ich meine Hand auf den Mund, damit die Person nicht so laut war.
,, Sei still!"
Immer wieder stach ich auf die Person ein, bis sie sich nicht mehr rührte.Jedoch reichte mir dies nicht.
Mit Ruck drehte ich die Person auf den Rücken und ich stach ihr in den Magen. Ich schlitzte ihn auf und riss die Organe heraus, Blut bespritzte meine Klamotten und mein Gesicht, es war mir aber egal. Ich sah nur rot, wenn jemand Killua auch nur beleidigen wollte, egal wer.
Ich stich so lange in die Person ein, bis ich aus der Puste war.
Schwer atmend schloss ich kurz meine Augen, bevor ich sie dann wieder öffnete und sah, dass ich komplett durch sie hindurch gestochen hatte. Ich hatte ein Loch in ihn hineingestochen, ohne es bemerkt zu haben.
,, Hehe..." Kurz kicherte ich auf, bevor ich dann aufstand und zum nächsten Teich rannte, um mein Gesicht zu waschen.
Zum Glück hatte ich einen Pyjama an, sodass ich ihn schnell verstecken konnte, vor den Jungs.PoV Killua:
Ich hatte mich hinter einen Baum versteckt und hielt meine Hände vor den Mund.
Mein Atem ging schnell und stoßartig heraus, als ich nochmal an die Szene dachte, die ich gerade gesehen hatte.
Hatte (Y/N) gerade jemanden umgebracht? Und nicht einmal schnell, sondern qualvoll und langsam?Dass diese Person an meinem und Gons Zelt stand, hatte ich ja schon bemerkt, aber dass (Y/N) sich so um die Person kümmern würde, hätte ich nie gedacht.
Ich konnte die Mordlust, von ihr, sofort wahrnehmen und sogar ich bekam einen kalten Schauer ab.
Kalter Schweiß rannte meine Stirn hinab, bevor ich sie dann hörte, wie sie zurück kam. Sofort rannte ich zu meinem Zelt und ich tat so, als ob ich schlafen würde.
Ich wusste nicht, wie ich (Y/N) nun sehen sollte. War sie auf unserer Seite? Eigentlich schon, sonst hätte sie uns schon längst umgebracht...___________________________________________________
Wörter: 929
Wunsch: Soft_suna
Und hier ist nun Killua! :D
Wie auch hier gesagt, falls irgendwo, irgendwie Fehler vorkommen sollten, es ist knapp 2 Jahre her, dass ich HunterXHunter durchgeguckt habe (Und ich habe es zwei Mal geguckt-)
Aber ich bin eigentlich recht zufrieden, mit diesem Kapitel UwUUnd nochmal zum erwähnen:
WÜNSCHE KOMMEN INS WÜNSCHE KAPITEL!Danke<3
DU LIEST GERADE
Yandere Buch
FanfictionIn diesem Oc Buch wird jeweils einer (oder beide) ein Yandere sein! Also entweder der Reader oder der Anime Character! Ich werde ein paar Anime Character nehmen, die mir selber sehr gefallen, Wünsche sind trotzdem immer herzlich willkommen ^^ 💜 (L...