Yandere L X Reader

591 17 5
                                    

PoV L:

Light war nun fast zwei Tage lang hier bei mir und ich ließ ihn auch nicht raus.
Zwar sagte er immer wieder, dass er nicht Kira seie, aber ich glaubte ihm nicht. Im Gegenteil, ich glaubte jetzt sogar noch mehr, dass er es war.
In meinem Zimmer aßen wir zusammen etwas Kuchen, als es plötzlich an meiner Tür klopfte.

,, Komm herein."

Erlaubte ich.
Light rollte nur mit den Augen, aber als (Y/N) rein kam, funkelten seine Augen kurz. Sofort wusste ich, dass er an (Y/N) ran wollte. Eigentlich war es mir ja egal, wie Light Frauen behandelte, aber bei (Y/N) fühlte ich mich wohl und sie gab mir ein gutes Gefühl.

,, Ryuzaki, Sie haben ihre Unterlagen vergessen. Und ich habe Ihnen auch direkt einen neuen Kaffee gemacht."

,, Danke, (Y/N)... bitte, bleib doch ein wenig."

Ich zupfte an ihrem Oberteil und sah sie an.
Meine Augen sahen tief in ihre und sie schmunzelte leicht. Sanft streichelte sie meine Wange, bevor sie dann aber den Kopf schüttelte.

,, Es tut mir leid, Ryuzaki, vielleicht wann anders... ich muss noch arbeiten..."

,, Enttäuschend, aber verständlich. Bitte."

Sie nickte nur und verließ den Raum.
Still sah ich noch eine Weile lang die Tür an, bevor meine Aufmerksamkeit wieder zu Light ging, da dieser leise kicherte.

,, Sie ist... echt niedlich... ist sie in meinem Alter?"

,, Sie ist bereits vergeben."

Gab ich streng von mir.
Meine Stimme wurde etwas lauter, was Light auch sofort bemerkte. Er sah, dass ich eifersüchtig war und anscheinend fand er das auch sehr amüsant.

,, Woah, Ryuzaki, beruhige dich...! Ich will deine Freundin nicht ausspannen!"

Light stand auf, was ich ihm gleich tat.
Wir standen uns nun gegenüber und sahen uns an. Ich spannte meine Faust an und holte aus, um ihm direkt danach ins Gesicht zu schlagen. Immer wieder schlug ich auf Light an, bis er das Bewusstsein verlor. Blut floss aus seinem Mund und seiner Nase raus, aber ich hörte nicht auf.

(Sie gehört mir...! Wage es nicht, sie von mir wegzuziehen! Sie ist Meins!)

Sein Blut spritzte in mein Gesicht, doch ich hörte nicht auf.
Als ich meinte, es seie genug, löste ich mich von ihm und ich ging zu meinem Tisch, um mir einen Teller zu nehmen. Diesen sah ich still an, ein paar Krümel fielen hinab, auf den Boden, vor meinen Füßen.

(Ich lasse nicht zu, dass du sie auch nur anfasst...!)

Mit diesem Teller ging ich zu Light und ich schlug ihm dieses an den Kopf.
Kurz zuckte er, bevor er schlapp auf dem Boden lag. Die Splitter, von dem Teller, waren in seinen Haaren und auf dem Boden.

,, So... das wäre getan..."

Summte ich leise.
Meine Füße führten mich raus und ich schloss die Tür ab. (Y/N) stand vor mir, mit zwei Tellern Kuchen, in den Händen. Sie sah mich erschrocken an, vorallem als sie das Blut, in meinem Gesicht sah.

,, Ist alles in Ordnung, Ryuzaki? Ich habe zufällig frei bekommen!"

Still sah ich sie an, während ich das Blut wegwischte.
Dann lächelte ich sie sanft an und nahm ihr den Kuchen weg.

,, Mir ging es nie besser..."

Schnurrte ich und küsste ihre Wange.
(Y/N)s Wangen wurden knallrot und sie sah mich geschockt an, bevor sie dann lächelte, mich ebenfalls küsste und wir zusammen in ihrem Zimmer verschwanden. Um Light machte ich mir keine Sorgen.


________________________________________________________________________________

Wunsch: Konoha_Kira710

Wörter: 526

Hier ist dein L Kapitel :D
Natürlich hoffe ich, dass es dir gefällt und ich muss eine Sache sagen...
Ich LIEBE ES Offene Enden zu schreiben! Merkt man wahrscheinlich auch owo hehehe... aber sowohl bei diesem, als auch beim Giyu Kapitel, wird es keine Fortsetzung geben! Wie es weiter geht, könnt ihr euch ja ausdenken!
Als nächstes kommt:
Yandere Akaza X Reader

Yandere BuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt