Yandere Shigaraki X Reader

513 16 3
                                    

PoV Shigaraki:

Ich stand neben ihr! Ich stand grade wirklich neben ihr!
Wir standen grade in einem Bus, um zum Supermarkt zu fahren. Sie wollte ihren Wocheneinkauf machen und hatte dafür eine Tüte mitgenommen. Heimlich zog ich mein Handy heraus, um ein Foto von ihr zu machen. 
Darunter schrieb ich dann, einkaufen mit ihr<3.
Dieses Foto hatte ich dann in die Liga geschickt und nochmal an mich selber. Ein Kribbeln bildete sich auf meinem Rücken, als sie plötzlich gegen mich stieß.
,, E-entschuldigung...!"
Ich nickte ihr zu, bevor sie sich dann wieder wegdrehte.
Es war ihr wohl unangenehm.

Als wir endlich an der Haltestelle ausstiegen, gingen wir beide zum Laden hinein, um uns ein paar Dinge zu kaufen.
Ich hatte mir auch etwas Geld mitgenommen, um ihr ein paar Geschenke zu kaufen. Neben ein paar Rosen und einem Kuscheltier, hatte ich mir einen neuen Block gekauft, mit ein paar Stiften, um ihr neue Bilder zu zeichnen. Zwar konnte ich nicht so gut zeichnen, aber sie freute sich immer, wenn sie sie sah.
Inzwischen bekam ich eine Antwort, von Toga.
,, Ihr seht voll niedlich zusammen aus!"
Schrie sie, mit ganz vielen Herz Emojis und ein paar Bluttropfen.
Grinsend steckte ich mein Handy dann wieder weg, um zur Kasse zu gehen. (Y/N) stand bereits dort und unterhielt sich mit dem Kassierer.

Aber eine Sache gefiel mir direkt nicht.
Der Kassierer machte ihr hübsche Augen und es gefiel ihr auch noch. Wütend spannte ich meine Faust an, während ein leises Knurren meine Kehle verließ.
,, Haben Sie noch einen schönen Tag..."
Wank er ihr verträumt hinterher.
(Y/N) verließ den Laden und stellte sich dann wieder an die Bushaltestelle, um auf den Bus zu warten. 

<Time Skip>

PoV (Y/N):

Ich stellte alles Zuhause ab und zog mir erstmal wieder meine bequemen Klamotten an.
Dieser Einkauf war wirklich anstrengend. 

Seufzend setzte ich mich auf das Sofa, um etwas Fernsehen zu gucken, doch ich wurde direkt von einem Klopfen unterbrochen. Verwirrt stand ich auf und ich ging langsam auf die Tür zu. Durch den Spion sah ich keinen, aber ich erkannte, dass etwas auf dem Boden war.
Zögerlich öffnete ich also meine Tür und ich sah zu Boden.
,, Oh...?"
Auf dem Boden waren wunderschöne, rote Rosen und ein kleines Kuscheltier. Ein (L/T). ((Lieblingstier... mir viel kein Tier ein xD))
Und neben diesen Sachen war noch ein Briefumschlag. 

Ich nahm diese Dinge mit rein und öffnete den Umschlag dann in der Küche.
Dort war ein Brief drinnen und ein Bild. Die Linien, von dem Bild, waren etwas durcheinander, aber man konnte erkennen, dass ich das sein soll, in meinem Outfit, was ich zum Einkaufen, anhatte. Lächelnd legte ich das Bild auf Seite, bevor ich mir dann den Brief nahm.

"Das Outfit, von heute, stand wir wirklich unglaublich gut. Ich hätte dich Stunden lang anstarren können und mir meine komplette Zukunft mit dir ausmalen können. Hoffentlich sehen wir uns nochmal, wenn du wieder unterwegs bist."


Schmunzelnd hängte ich mir das Bild auf und den Brief packte ich zu den anderen. 
Die Rosen stellte ich in eine Vase und das Kuscheltier legte ich in mein Bett. Irgendwie dachte ich, dass das der Kassierer war und dieser Gedanke ließ mein Herz flattern.
,, Ich glaube, morgen gehe ich nochmal einkaufen..."
Murmelte ich dann leise.

PoV Shigaraki:

Ich stand vor ihrer Tür, meine Hand angehoben und ein weiteres Bild, was ich gezeichnet hatte, in meiner Hand. Eigentlich wollte ich es ihr heute sagen, doch...
,, Er hat alles kaputt gemacht...!"
Knurrte ich leise.

Wütend stampfte ich von ihrer Tür zurück, mit meinem Quirk zerstörte ich das Bild, in meiner Hand und ich ließ die Staubkörner zu Boden fallen. 
Meine Füße führten mich zu dem Laden, welcher gleich schließen würde. Während ich wartete, bis alle Kunden aus dem Laden rausgehen würden, bekam ich noch zwei weitere Nachrichten. Einmal von Dabi und einmal von Kurogiri.
Dabi: "Jooo, ihr Outfit sieht ja super aus!"
Schrieb Dabi nur.
Dafür würde ich ihn heute auch noch umbringen. Kurogiris Antwort sah ich mir gar nicht an, nachdem ich sah, dass der Letzte Kunde nun den Laden verlassen hatte. Die Lichter gingen aus, doch er war noch nicht draußen. Also schlich ich mich in den Laden hinein.

Im Laden war alles still und dunkel war es auch.
Doch ich ging geschickt durch die Regal hindurch, bis ich hinter dem Kassierer stand. Ich atmete schwer gegen seinen Hinterkopf, was ihn sofort umdrehen ließ.
,, Oh Gott-!"
Er schrie erschrocken auf, doch bevor ich noch etwas sagen konnte, packte ich sein Gesicht. Nur meinen Mittelfinger hielt ich in die Höhe.
,, Damit eins klar ist... Wenn ich diesen Finger auch auf deine Haut absetze, zerfällst du..."
Knurrte ich ihm warnend zu.

Angst füllte seine Augen und er wimmerte laut.
,, Sehe ich noch einmal, dass (Y/N) wegen dir lacht, bringe ich dich um... hast du verstanden?"
Sofort nickte der Kassierer.
Grinsend ließ ich sein Gesicht los und ich drehte mich um, um zu gehen. Doch bevor ich auch nur den ersten Schritt setzte, drehte ich mich schnell wieder um, um seinen Kopf zu packen und sein Gesicht gegen die Wand zu knallen. Diesen Vorgang wiederholte ich, bis mein Quirk sich einsetzte und seinen Kopf langsam zu Staub zerfall. 
Sein halber Kopf war nun zerfallen, also ließ ich ihn los und ich ließ ihn zu Boden fallen. 

Wieder drehte ich mich um, doch ich hörte ein leises Knacken.
Erschrocken drehte ich mich um und zu meinem Entsetzen musste ich feststellen, dass er noch lebte. Er zuckte mit seinen Fingern und zog sich langsam weg. 
Wieder baute sich, in mir, das Gefühl, der Wut, in mir auf und ich stampfte wieder auf ihn zu. Ich trat meinen Fuß gegen seinen Rücken, sodass er still blieb. Wie ein Fisch, an Land, bewegte er sich panisch. Aber es brachte nichts.

Ich hob meinen Fuß an, nur um ihn wieder auf seinen Rücken zu treten. 
Immer wieder, immer fester trat ich gegen seinen Rücken, bis ich etwas knacken hörte. Aber davon ließ ich mich nicht beirren und ich trat auf ihn ein, bis mein Fuß seine Wirbel zertrat. Mein Fuß war nun in seinem Körper drinnen und der Kassierer hatte aufgehört, sich zu bewegen. 
Kichernd zog ich meinen Fuß wieder aus ihm heraus und ich wischte meinen Fuß an ihm sauber.
,, Niemand fasst mein Mädchen an..."
Genau in diesem Moment vibrierte mein Handy wieder. 
Eine Nachricht von Kurogiri. Da fiel mir ein, dass er mir davor ja schon eine gelesen hatte. Die erste Nachricht war:
"Stalkst du sie schon wieder? Langsam machst du mir Angst."
Und die zweite war:
"Deine Geliebte macht sich grade fertig, was auch immer du tust, hör auf."

PoV (Y/N):

Ich kam grade aus der Badewanne heraus, als es wieder an meiner Tür klopfte.
Vorfreude machte sich, in mir, breit, denn ich hatte gehofft, dass der Kassierer mir noch ein Geschenk brachte. Im Bademantel rannte ich also zur Tür und ich öffnete sie. Doch meine Freude verschwand sofort, als ich jemand fremdes vor meiner Tür fand.
Mein Blut gefror, als ich sein Aussehen sah.

Blut am ganzen Körper, an seinem Schuh waren Fleisch Stückchen und in seiner Hand war wieder ein Umschlag.
,, Für dich, meine Liebe..."
Murmelte er leise, bevor er seinen Zeigefinger, welcher auch mit Blut beschmiert war, an meine Wange rieb.
,, Du bist jetzt sicher..."
Flüsterte er noch, bevor er sich umdrehte und verschwand. 
Mit dem Umschlag, in meinen Händen, schloss ich zitternd die Tür. Ich traute mich nicht, die Nacht zu schlafen und auch nicht, den Umschlag zu öffnen.

Es war Morgen...
Ich hatte kein Auge zu bekommen und ich hatte den Umschlag immer noch nicht geöffnet. Um 10 Uhr nahm ich dann meinen Mut zusammen und ich öffnete ihn. Doch ich bereute es direkt wieder, nachdem ich den Inhalt gesehen hatte. 
Im Umschlag waren Bilder drinnen. Wieder gezeichnete Bilder, aber auch Fotos. Von mir und vom Kassierer. Doch der Kassierer war komplett entstellt und die gezeichneten Bilder waren noch unordentlicher, als zuvor.
Hinter dem Bild, mit dem Kassierer, stand eine kleine Notiz.
"Ich werde dich immer lieben."


________________________________________________________________________________

Wunsch: Zuli123456

Wörter: 1065

Ich wollte mal was neues ausprobieren owo
Am Anfang wollte ich den Anschein machen, dass der Reader und Shigaraki bereits zusammen wären, aber es dann immer seltsamer wird OWO Habs dann aber doch eher so geschrieben... owo

Als nächstes kommt:
Yandere Sukuna X Reader!

Yandere BuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt