Der Wunsch ist von @Sawa_Safschia_Neko. Hoffe es gefällt. Also der Lemon ist wirklich kurz und nicht mal wert Lemon genannt zu werden :'). Und auf meiner Schulter sitzt auch noch mein Frettchen das freaking Link genannt wurde und auf meinem Schoss sind seine Geschwister Zelda und Monte. Kp warum ich das jetzt erzähl aber ja.
:Mal wieder typisch mein Glück'' schimpfte ich während ich versuchte irgenwie ein Ziechen von Menschen zu finden. Ich wollte eine Freundin in Sumeru besuchen. Gerade weil ich keine Vision hab und noch nicht so erfahren im Kampfsport bin hab ich nach einem Wagen gesucht der mich mit nehmen und vielleicht auch schützen konnte. Aber falsch gedacht. Der ganze Wagen war überfallen worden und ich war auch nicht verschont geblieben. Obwohl im Vergleich zu den anderen vielleicht schon was nicht hieß das es mir gut ging. Am Ende hatte ich immernoch einige blutende Wunden. Und jetzt war ich auf der Suche nach einem Menschen am besten noch jemand der mir helfen konnte meine Wunden zu versorgen. Das letzt was ich wollte war eine Blutvergiftung. Also suchte ich weiter aber langsam gab ich es auf es war bald dunkel und ich hatte noch nicht mal einen Weg gefunden. Natürlich war der Wagen auf einem Weg gefahren aber als ich geflohen bin, bin ich in irgendeine Richtung gerannt und hab sonst alles audgeblendet. Da aber keine andere Wahl hatte ging ich einfach weiter. Als die Sonne schonwieder anfing auf zu gehen änderte sich langsam von feucht zu warm. Ich ging weiter und nach ein paar Minuten sah ich schon den Grund für den Klimawechsel. Eine Wüste. Das war genau das was mir noch gefehlt hatte. Ich hatte nichts zu trinken und menie Wunden hatten zwar aufgehört zu bluten taten aber trozdem höllisch weh. Ich entschied mich trozdem dazu die Wüste zu betreten mit etwas Glück fand ich vielleicht sogar ein Wüstendorf wo mir jemand helfen konnte. Nun ich hatte mir wohl zu viel vorgenommen denn es war wirklich heiß durch das viele laufen taten meine Wunden noch mehr wehg es war fast so als ob sie anfangen würden zu brennen. Doch endlich sah ich in der Ferne ein Dach ich konnte mein Glück kaum fassen vorallem nicht nachdem was mir in den letzten Stunden passiert war. So schnell es ging lief ich dorthin wo ich das Dach sah in der Hoffnung das es keine Einbildung war. Und nein es war keine Einbildung es war wirklich da. Sofort klopfte ich an der Tür des erst besten Hauses glpcklicherweise wurde mir die Tür auch geöffnet . Ich wollte gerade meine Situation einer etwas älteren Dame erklären als sie mich schon einlud einzutreten. Kaum war ich eigetreten schrie sie :Haitam komm mal bitte her hier ist eine Lady die deine Hilfe braucht du kennst dich mit sowas doch eh besser aus als wir''. Haitam wer ist das denn ihr Mann? Aber als ein grauhaariger,gut aussehender und ebenso gutbebauter Mann in den Raum eintrat verwarf ich den Gedanken. Das war warscheinlich und auch hoffentlich ihr Sohn. Kaum sah Haitam wie sie ihn nannte mich weiteten sich seine Augen und ohne was zu sagen ginger auf mich zu,half mir beim aufstehen und trug mich so als ob es garnichts wäre in das Badezimmer. Dort stellte er sich auch vor :Ich bin Alhaitam du kannst aber auch Haitam sagen. Mich interessiert es nicht was dir passiert es geht nur darum das es dir so schnell wie möglich besser geht''.-Wow der ist ja nett- dachte ich sarkastisch. Er sah mich erwartungsvoll an während ich ihn nur anstarrte und nicht wusste was er von mir wollte. Als er das merkte meinte er :Hör mal wenn ich deine Wunden richtig versorgen soll wäre es besser wenn du dein Oberteil ausziehst damit ich besser rankomme und alle genauer sehen und desinfizieren kann''. Nachdem er das gesagt hatte überlegte ich kurz folgte dann aber seinem Befehl. Nun versteckte nurnoch mein Bh meine Brüste. Zu meiner Erleichterung starrte er nicht sondern fing an meine Wundnen zu säubern und sie dementsprechend zu versorgen. Nach relativ kurzer Zeit war er fertig. :Danke für deine Hilfe du hast mir mein Leben geretet'' bedankte ich mich bei ihm. :Hab ich das ?'' fragte er müde und fügte noch hinzu :Warte ich hohl dir kurz ein Oberteil von meiner Mom in dem dreckigen Ding kannst du doch nicht rumlaufen und blickte auf mein verdrecktes,zerissenes,verstaubtes und blutbeflecktes Oberteil das ich davor anhatte. Er verschwand kurz und kam kurze Zeit 'mit einem frisch gewaschenen schönaussehendem Oberteil zurück. Ich nahm es und setze zu meinem Satz an :Danke für all deine Hilfekann ich das irgenwie wieder gut machen? Sobald ich wieder welches hab kann ich euch bezahlen od-'' er unterbrach mich. : Ich möchte kein Geld ich möchte was anders'' meinte er blickte etwas nach unten da wo sein kleiner ,,Freund'' war und raus wollte. Ich starrte ihn entgeistert an. :Nun du musst nicht mehr machen als ihn zu lutschen danach wären iwr quitt'' meinte er. Nun er sah schon gut sein Persöhnlichkeit könnte vielleicht etwas mehr Training gebrauchen aber anstonsten-. Jetzt nimm ihn schon in den Mund drängte er mich. In meinen Gedanken hatte ich gar nicht gemerkt wie er sich von seinen Klamotten befreit hat. Aus Reflex machte ich das was er sagte und nahm ich in den Mund. -Scheiße ist der groß- dachte ich während ich kläglig scheiterte ihn ganz in meinen Mund zu nehmen. :Hmm ?Passt er nicht rein?'' fragte mich der Mann dessen Dick ich versuchte ganz in meinen Mund zu nehmen. Ohne Vorwarung griff er in meine Harre und drückte meinen Kopf so lang nach vorne bis ich alles aufgenommen hatte. Ich hatte einen starken Würgereiz und bekam wenig Luft aber das schien ihn kaum zu stören da er einfach anfing meinen Kopf zu bewegen. Er gab mir ein Tempo und lies dann meine Haare los. Ich machte in dem gegebenen Ryhtmus weiter und bekam nach kurzer Zeit zu hören :Ahh das machst du gut~''. Erst jetzt fiel mir auf das er noch nichtmal meinen Namen kannte. Das sollte mich aber wenig stören denn ich schmeckte ein paar Tropfen salziger Flüssigkeit auf meiner Zunge. Ich machte weiter und erhöhte das Tempo sogar noch ein bisschen. Nach kurzer Zeit meldete er sich wieder zu Wort :Ahh~i-ich komm gleich''. Das stimmte dennn kaum hatter er seinen Satz zu Ende gesprochen kam er laut stöhnen din meinem Mund. Es war wirklich schwer alles runter zuschlucken aber als ich das geschafft hatte nahm er seinen inzwischen entspannten Freund aus meinem Mund und strich mir einmal lobend über den Kopf.
-Timeskip-
Inzwischen sturdiere ich seit 2 Monaten an der Sumeru-Akademie. Haitam ist mein fester Freund und von meinen Wunden sind nurnoch ein paar Narben übrig. Jedes zweite Wochenende gehen wir seine Eltern besuchen. Die Freundin die ich besuchen wollte seh ich jetzt fast jeden Tag
Hier nochmal das Bild v weil man oben die Details nicht so gut erkennt
Hoffe das das Kapitel gut war obwohl der Lemon nur daraus bestand ihm einen zu blowen. Wenn das jetzt nicht so gut war kann ich auch noch ein anderes Kapitel mit ihm schreiben.
DU LIEST GERADE
Genshin Oneshots
FanfictionHey also hier werden Genshin Oneshots kommen ich versuch so wenig wie möglich Rechtschreibfehler zu machen viel Spaß beim lesen -Ich nehm Wünsche etgegen -BoyxBoy -GirlxGirl -Charakter xReader -Auf Wunsch auch Lemon alle Charakters (außer Y/N) gehö...