Xingqiu(fem)Reader (Lemon)

298 6 4
                                    

Also hier endlich der dritte Teil. Sorry das es von ihm drei Teile gab. Eigentlich wollte ich nur einen Teil machen weil das ja eine Os Sammlung ist aber es war der Wunsch das es drei Teile gibt. Danach mach ich entweder eine Tighnari x Reader oder Tighnari x Cyno. Ich kann auch mal eine Charakter x Reader (gay) machen sagt einfach wen ihr wollt. Wow mir ist grad aufgefallen das ich seinen Namen die ganze Zeit falsch geschrieben hab.


Küsste mich. Er küsste mich einfach ich war so überrascht das ich nichts machen konnte. Er  berührte mit seiner Zunge meine Unterlippe. Weil ich immer noch so überrascht wegen dem Kuss war. Weil ich nichts machte hörte er auf mich zu küssen und schob seinen Finger in die Seite meines Mundes. Irgendwie öffnete er mit dieser Taktik meinen Mund und schob seine Zunge rein. Das brachte mich noch mehr aus dem Konzept als der normale Kuss. Er schien langsam ungeduldig zu werden weshalb er mich einfach leicht nach hinten schubste so das ich zurück stolperte und auf seinem Bett landete. Ich saß auf seinem Bett. Er kam näher und beobachtete mich mit einem kritischen Blick, er schien zu überlegen. ,,Die Kleidung die ich dir gegeben habe steht dir zwar wirklich gut aber... ohne siehst du bestimmt noch schöner aus''. Ich sah ihn schockiert an als mir bewusst wurde was er gesagt hatte. Ich konnte allerdings nicht mehr handeln da er schon dabei war mir meine Kleidung aus zu ziehen (kann hier keine genaueren Details geben weil nicht jeder das selbe wählt ig). Ich hatte nun nur noch meine Unterwäsche an. Er wollte gerade meinen BH öffnen als ich ihn stoppte und sagte ,,Stop das ist unfair ich sitze hier in Unterwäsche und du darfst alles anhaben? Das ist echt nicht gerecht'' beschwerte ich mich. ,,Ist das so? Dann will ich das mal ändern'' meinte er mit einem lustvollen Blick. Er begann sich aus zu ziehen bis er selber nur noch in Unterwäsche war. Ich nickte zu stimmend als ich vom sitzen ins halb liegen ging (hoffe ihr wisst was ich meine kann nicht so gut beschreiben).  ,,Also wenn dir das jetzt so passt können wir ja weiter machen'' sprach er erregt ich nickte einfach nur und wartete auf seine nächsten Handgriffe. Er sah mich kurz an,schien zu überlegen und entschied sich dann dazu, zu versuchen meinen BH zu öffnen. Nichts gegen ihn aber es war schon witzig zu sehen wie er versuchte ihn zu öffnen. Irgenwann dauerte es mir dann zu lange weshalb ich das für ihn übernahm. Nachdem ich von meinem BH befreit war starrte er kurz auf meine Brüste bevor er anfing sie zu kneten,mit seiner Zunge drüber zu lecken und meine Nippel in den Mund nahm oder zwischen seinen Fingerspitzen drehte. ,,W-wenn du so weiter ahhh~machst komm ich noch'' versuchte ich in einem ganzen Satz zu sagen woran ich erfolgreich scheiterte da ich mich selber durch ein Stöhnen unterbrach. ,,Aber das ist doch mein Zeil meine Kleine~'' meinte er verführerisch. Nachdem er das gesagt hatte verband er wieder unsere Lippen und nahm seine Hand von meiner Brust runter zu meiner Mitte. Er führte einen Finger in mich ein was schon reichte mich laut zum Stöhnen und kommen zu bringen. ,,Jetzt schon? Das war doch grad mal ein Finger und ich hab noch 4 andere an meiner Hand'' ich sah ihn schockiert an während ich noch mit den Nachwirkungen(?) meines Orgasmuses kämpfte. ,,War doch nur ein Scherz'' lachte er ,,Oh man nächstes mal gehen wir vor den Spiegel dann kannst du dich beobachten wie du von mir durch genommen wirst~'' erzählte er mir während er einfach so als ob es nichts wäre noch 2 weitere Finger gleichzeitig in mich einführte so das ich nun 3 seiner Finger in mir hatte. Ich stöhnte überrascht auf und krallte mich in seinen Rücken. ,,Wird langsam Zeit das ich dir zeige was es heißt freiwillig bei mir mit zu gehen~'' sagte er in einem verführerischen Ton. ,,Okay dann zeig mir was du kannst'' antwortete ich ihm einfach weil ich mich nicht ganz so unterworfen fühlen wollte, was sich im nächsten Moment gleich wieder änderte da er sein Glied in mich reinschob. Seine Finger waren im Vergleich dazu nichts. -ER- war viel größer und breiter als seine Finger zudem füllte er mich ganz aus. Ich hatte nicht mal die Zeit richtig zu stöhnen da er schon anfing in mich zu stoßen. ,,Und wie mach ich mich?'' fragte er mich ohne überhaupt dran zu denken langsamer zu werden. Ich wollte ihm antworten aber statt einer vernünftigen Antwort kam nur ein ,,AHHHHHHHHH~'' aus mir. ,,Das ist ja mal eine gnädige Antwort'' meinte er nach ein paar Stößen kamen wir gleichzeitig und und ich markierte ihn noch mit einem Krazer über seinen ganzen Rücken. ,,Hätte das sein müssen?'' quengellte er als wir beide erschöft und eng umschlungen inseinem Bett lagen. Ich antwortete nicht da ich noch mit dem geschehnen zu recht kommen musste. ,,Rache gibt es nächstes mal vor'm Spiegel'' drohte er als ich dann auch schon einschlief.


Also das war jetzt das letze Xingqui Kapitel . Sorry für : die Rechtschreibfehler und den verkackten Lemon. Ich werde Xingqui wenn überhaupt nur noch in nem Chongyun x Xingui Kapitel erwähenen weil das war jetzt wirklich genug Xingqui für die nächsten 1000 Jahrzehnte. Hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Das nächste wird dann warscheinlich Tighnari x Reader oder Tighnari x Cyno. Freu mich auf eure Kritik. Lg Yukio


Genshin OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt