Der Wusnch kam von @Twi_Kuro. Es steht bis jetzt noch die Shenhe und die Zhongli Story aus. Bei Shenhe weiß ich nicht wer angefragt hat deswegen gerne mal melden :) Und bei Zhongli weiß ich nicht ob Lemon oder Fluff. Einfach schreiben
Ich hatte es schon wieder vermasselt. Er würde sauer sein, sehr sauer... Ich hatte es in den letzten Tagen und Wochen echt vermasselt. Ich hatte vor den anderen mehr Angst als vor ihm. Sie würden mich runter machen, mich auslachen weil ich die einzige war die es nicht schaffte die einfachsten Aufträge zu erledigen. Andere liesen zum Teil ganze Dörfer verschwinden. Und ich? Ich schaffte es nicht mal Sachen von unseren Lieferanten ab zu holen. Und heute war es noch schlimmer. Ich sollte einen unserer Feinde auf die falsche Spur bringen weil er kurz davor war unsere Basis zu finden und stattdessen hatte er mich verfolgt und ich hatte ihn direkt zu uns geführt. Zum Glück waren die anderen besser im kämpfen als ich und hatten ihn mit Leichtigkeit nesiegt, trozdem würde es eine nicht zu geriunge Strafe von meinem Vorgesetzen Dottore geben. Ich ging langsam auf die Tür seines Labors zu und klopfte vorsichtig auf das Holz in der Hoffnung er würde es nicht hören, doch leider öffnete er die Tür und, obwohl er seine Maske trug konnte ioch seine sauren Blicke spüren. Er bat mich herrein und wies mich an mich auf einen Stuhl gegenüber seines Schreibtisches zu setzen, er selber setzte sich an seinen Schreibtisch. :Also Y/N'' fing er an zu sprechen :du hast es schon wieder verhauen. Ich weiß du bist neu und wir lassen dich überrall alleine hin und geben dir nie jemanden mit Erfahrung mit aber du musst lernen damit um zu gehen. Zum Besispiel Childe, er ist schon mit jungen Jahren zu unds gekommen und hat von Anfang an alles alleine hin bekommen. Da wir gerade von childe reden, wäre er nicht gewesen wäre dieser Typ entkommen und wir würden hier nicht so entspannt sitzen und unser Gespräch führen können'' belehrte er mich. -Entspannt bin ich sicher nicht- sagte ich mir selber und versuchte mich unter Kontrolle zu bekommen so das ich nicht aufeinmal anfing zu weinen. Dottore stand ohne weitere Worte auf, ging um seinen Schreibtisch herum und stand nun vor mir. :Hör zu Y/N, ich hab mir wirklich lange überlegt wie ich dich erziehen soll und bin schluusendlich zu dem Entschluss gekommen, das jedes mal wenn etwas schief geht du mir frei zur Verfügung stehst. Egal ob für Experimente oder für andere 'Dinge' '' erklärte er mir. Ich musste schlucken, bei seinen Experimenten würde er vor nichts zurück schrecken ganz gleichob ich oder irgendeine Ratte sein Versuchsobjekt war. In meinen Gedanken vertieft hatte ich garnicht gemerkt wie er mich an den Stuhl auf dem ich saß festegschnallt hatte. Erst als er mir eine Augenbinde umlegte und sagte :Du machst besser was ich dir befehle'' wachte ich auf. Mir wurde jetzt erst klar was er vorhatte. ich versuchte zu schreien irgenwie an Hilfe zu kommen, aber er verstummte mich in dem er seine Zunge in meinen Hals schob. Ich war so überfordert mit der Situation das ich anfing mit weinen. Er, Dottore bemerkte das und versuchte mich zu trösten mit Worten wie :Hey alles wird gut. Ich werde dir nicht wehtun glaub mit, du wirst Spaß haben lass dich einfach drauf ein''. Nach dem er eine Weile auf ich eingeredet hatte beruhigte ich mich wieder und erwiederte den Kuss sogar. Nach einer kurzen Zeit löste er sich von mir und ich hörte wie er seine Hose öffnete und noch irgenwas machte. Kurz danach forderte er mich dazu auf meinen Mund zu öffnen, das tat ich natürlich. Kaum hatte ich das getan schob er sich schon mich. Es fühlte sich komisch an aber ich hatte nicht genug Zeit mich daran zu gewöhnen, da er sich gleich anfing in meinem Mund zu bewegen. Nach einiger Zeit griff er in meine Haare und gab das Tempo vor. Er sties immer tiefer in meinen Mund und desto tiefer er kam desto öfter hatte ich das Gefühl würgen zu müssen. Aber weniogstens zahlte sich mein Leiden aus da er immer wieder mal ein Keuchen oder sogar Stöhnen von sich gab. Er wurde immer schneller und drang so tief es ging in das Innere meines Mundes ein. Schon jetzt schmeckte ich die salzige weiße Flüssigkeut auf meiner Zunge, er wird bald kommen. Kaum hatte ich das gedacht kam er laut stöhnend in mich und zwang mich so gut wie alles zu schlucken. Er nahm mir jetzt auch die Augenbinde runter und meinte noch :Dieses mal war ich sanft zu dir aber nächstes mal... Mach einfach deine Arbeit richtig'' meinte er und lies mich gehen.
Also das war jetzt der Dottore Os. Shenhe und Zhongli schreib ich gerne muss halt wie schon oben gesagt wissen wer Shenhe angefragt hat und bei Zhongli Lemon oder Fluff. Wenn sich keiner meldet schreib ich entweder einen Scara-Os oder ich fang mit der anderen Story an. Aber bei Wünschen einfach melden ich schreibe Charakters gerne auch 2 Mal einfach fragen. Lg Yukio :)
DU LIEST GERADE
Genshin Oneshots
FanficHey also hier werden Genshin Oneshots kommen ich versuch so wenig wie möglich Rechtschreibfehler zu machen viel Spaß beim lesen -Ich nehm Wünsche etgegen -BoyxBoy -GirlxGirl -Charakter xReader -Auf Wunsch auch Lemon alle Charakters (außer Y/N) gehö...